Picdump

Der PICDUMP ist da! Da, der Zweite von oben rechts

04.11.15, 12:07 05.11.15, 06:12

Eine Sensation! Der Name Picdump macht endlich Sinn – du wirst hier drin für einmal kein einziges Gif finden. Nur Bildli.

Kurze Umfrage dazu:

Umfrage

Wie findest du das?

  • Abstimmen

4,108 Votes zu: Wie findest du das?

  • 10%Oh, wow, endlich habt ihr begriffen, was PIC-dump heisst. Moll, super. Bravo. -_-
  • 23%Mir egal, ich werde trotzdem auf jedes Bild klicken! Aus Gewohnheit! Ausrufezeichen!
  • 13%Gut, die Gifs haben bei mir eh nie geladen.
  • 10%Sagt man jetzt eigentlich Gif oder Tschif?
  • 44%Tschif. Haha. Tschiraffe. Tschepard. Tschazele. Tschaggi.

Herzlichen Dank fürs Abstimmen. Wir werden alle Antworten wie immer auswerten und mit dem Resultat für gewöhnlich nichts anfangen können, weil ihr uns selbstverständlich nicht enttäuschen werdet und die Antwort genommen habt, die am wenigsten Sinn macht. Bravo!

Oh, noch was! Bevor es los geht, müssen wir dringend jemandem gratulieren! Michal Otte! Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch zum Schweizermeister-Titel im Cup Tasting (???):

via user-input, danke!

Und das hier kam auch noch grad rein ... Haha. Danke für den Input, Pöstler SpeeDog! Hinterlass Familie Otten das nächste Mal doch eine Notiz mit einem Gruss von uns. :)

So, los geht's ...

Mässi auch dir, Jesus!

via imgur

Und nun: Tierli, die mit ihren Menschenfreunden gross geworden sind. Und jetzt alle: Awww.

via yoshmonster.tumblr

Awww!

Süss!

via yoshmonster.tumblr

Auch ohne Menschenfreund im Bild sehr süss!

via yoshmonster.tumblr

Und die zwei haben sowieso gewonnen:

via yoshmonster.tumblr

Unvorteilhafte Werbung für zwischendurch.

via imgur

Sie hat die perfekte Kopfform, sie kann es tragen.

via imgur

Gegen Glatzen helfen übrigens Katzen.

via dutchster

Beste Freunde für immer.

via reddit

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Das ist nur ein Symbolbild.

via imgur

Er kann es tragen.

via imgur

Ein Vater, der hält, was er droht.

via imgur

«Nein, Mensch, ich habe deine Pizza nicht gesehen.»

via dutchster

Da nützt auch heftiges Fuchteln und Kopfschütteln nichts:

via ebaumsworld

Warum sie wirklich den Boden verkratzen:

via dutchster

«Können Sie nicht im Lager nachschauen, ob noch eins da ist?»

via ebaumsworld

Jedes. Mal.

via ebaumsworld

Wenn jemand beim Pizza-Abend mit der Familie schneller isst, als du:

via ebaumsworld

#GrosseMenschenProbleme:

via ebaumsworld

Darf. Nicht. Klicken.

via @itsmrchow_

Wenn du bereits alle Instagram-Filter über dein Selfie gelegt hast – und es immer noch nicht gut aussieht ...

via @ayybeautiful

Es geht auch beim 1000. Mal nicht, Mutter!

via @nicolefauerbauch

Nope.

via ebaumsworld

Wenn nicht mal Gott deine Nummer gespeichert hat.

via imgur

Süsses Make-up für zwischendurch:

Vermutlich hat die Katze das Plakat selbst aufgehängt. 

«Diese Hände werden nie in Berührung mit Drogen kommen», steht da. – Ein voller Erfolg, hä. Moll, super.

Und wenn du fertig bist, stehen alle auf und applaudieren.

Wenn du dich grad total eingekuschelt hast und merkst, dass die Fernbedienung am anderen Ende der Couch liegt. 

via ebaumsworld

Weil bald Guezli-Zeit ist:

Süsse Katze für zwischendurch.

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ...

... er hier. Haha.

Denkt immer dran: Egal, wie faul du bist, es gibt immer jemanden, der noch fauler war.

via theartymoose.tumblr

Dein Znüni-Brot, wenn deine Mutter hässig auf dich ist:

via ebaumsworld

Damit das Auto auch über Nacht frisch bleibt:

Schauen wir uns dieses Kostüm doch ein bisschen genauer an ...

Pazifisten-Katze für zwischendurch.

Ich hätte sie ja gerne ausgepackt, aber die Schere dafür steckt auch in so einer Verpackung fest.

via ebaumsworld

«Hast du ein Bild von dem Motiv, das auf den Kuchen soll?» – «Ja, hier.»

via ebaumsworld

Schönes Tor für zwischendurch.

:(

Es gibt zwei Arten von Menschen im Winter: Die, die noch zuhause wohnen – und die, die Stromrechnung das erste Mal selbst bezahlen müssen ...

Danke, Diskette.

Sexting früher so:

Und zwar immer dann, wenn es bei uns gewittert.

Wenn du über jemanden lästerst und die Nachricht aus Versehen an die Person selbst schickst:

via ebaumsworld

Moll, super. Guet gmacht.

via ebaumsworld

Perfekt geschnittene Pizza für zwischendurch.

Aus der Reihe: Dinge mit Gesicht.

Okay.

Kleiner Reminder, dass du an einer WG-Party besser nicht einschlafen solltest.

Kindheitserinnerungen für zwischendurch:

via ebaumsworld

Wenn dein Kind tatsächlich so aussehen würde, wie dein total realistisches Tattoo:

Wenn wir schon dabei sind: Hier kannst du dir noch mehr Inspiration für Kack-Tattoos holen

«Klopf, klopf – dein Päkli ist da.»

via ebaumsworld

Bei den Katzen wollen wir gar nicht erst anfangen zu zählen ...

via ebaumsworld

Gute Werbung für zwischendurch:

«Nei, nei, Schatz, muesch kein Elektriker cho lah, ich reparier das scho!» – Ähä.

Oh. :(

Wenn du mal wieder etwas verlegt hast und es an einem Ort findest, an dem du nie im Leben nachgeschaut hättest ...

Sei zufrieden damit, mehr Liebe wird dir eine Katze niemals geben.

Mit der Freundin am cruisen:

Es ist für die SCHULE, okay?

Apropos:

Neulich im Nachtbus:

via ebaumsworld

Eigentlich wollte er ja eine andere «Maus», aber das ist auch okay.

via ebaumsworld

Jeden Morgen das gleiche mit Jack. -_-

«Jep, das zweite da von rechts, das hat mein Sohn gemacht. Das schönste Eichhörnchen von allen!»

Süsse Katze für zwischendurch.

«Sie hat WAAAS über uns gesagt?»

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Spoiler: Sie hat sie runtergeschupft. Weil Katzen eben so sind. Sie schmeissen alles runter.

«Nur, weil ich an einer Demo bin, heisst das nicht, dass ich nicht gut aussehen darf!»

Eine Liste von Dingen, die niemanden verärgern:

via ebaumsworld

Sie hat es genau drei Sekunden lang probiert, bis sie sich für den besten Weg entschieden hat:

#sexy #hotgirl #chillin #f4f #tackemebacktoblablabalba

Etwas, was in jedem Action-Film passiert: Irgendjemand fällt auf dieses Ding.

via ebaumsworld

Wenn deine Freunde sagen, du wärst zu betrunken:

via instagram/tcenews

Wenn du eine neue Uhr trägst, aber noch keiner deiner Freunde etwas dazu gesagt hat:

via ebaumsworld

Hau ab.

via ebaumsworld

Wenn dein Mitbewohner einen früheren Wecker als du gestellt hat und nicht aufwacht:

via ebaumsworld

Ich geh immer zur Kasse mit der süssesten Kassiererin:

via ebaumsworld

Deine Gute-Morgen-Nachricht, nachdem dein Schatz ohne dich im Ausgang war:

via ebaumsworld

Seine Reaktion, wenn sich die Frau zuerst bei ihm meldet:

via instagram/tcenews

Lol.

via ebaumsworld

Wo sonst soll Scott eine Frau fürs Leben finden?

via ebaumsworld

«Wozu ist dieser Knopf? Und was macht das? Zu heiss. Zu kalt. Zu heiss. Zu kalt ...»

via ebaumsworld

So, wir sind fertig! Zum Abschluss noch zwei süsse Kätzchen für zwischendurch. (Und jetzt kommt mir nicht mit «Wenn es am Schluss ist, kann es ja nicht zwischendurch sein, mimimimi»)

via ebaumsworld

Und jetzt wir alle so:

Umfrage

He! Du hast gesagt keine Gifs!

  • Abstimmen

2,934 Votes zu: He! Du hast gesagt keine Gifs!

  • 10%Tja, jetzt hab ich halt doch eins reingemacht.
  • 51%Ich Rebell.
  • 39%Süsse Antwort für zwischendurch.

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump!

Für alle, die's verpasst haben: BEST OF PICDUMP, TEIL IV

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Willst du auch zur Picdump-Armee gehören?

Wie wir in den Kommentaren bemerkt haben, seid ihr recht lustig, liebe User. Macht drum mit beim Picdump!

Datei hochladen
  • Ausgewählte Dateien

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Mehr Picdump:

Für solche Bilder wurde das Internet erfunden: PICDUMP!

Gott sei Dank, der PICDUMP ist da!

Wie heisst ein Boomerang, der nicht zurückkommt? Stock. Zeit für den PICDUMP!

Du, wenn du darauf wartest, dass der PICDUMP endlich kommt

Und jetzt: Entspannen. Der PICDUMP ist endlich da. 😌 

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein ... PICDUMP!

PICDUMP! Inklusive peinliche Geschichten 🙊

Der heutige Picdump ist sehr laaaaaaaang. Probier es erst gar nicht. 😒

Phu, grad noch geschafft! Picdump, ich komme!

Guck nicht so! Ich bin's nur, der Picdump

Genau so ein schönes Gefühl ist es, den Picdump zu schauen

«Das war's vom Wetter, und nun zurück zum PICDUMP!»

아니, 김정은 아니에요. ¡Soy el Picdumpo!

Dein Gesicht, wenn du den Picdump erblickst

Hoi. Ich bin wieder da. El Picdumpo. 😒

Hallo! Ich bin's! Der Picdump-dumpdumpdump

Dieses Bild kann nur etwas bedeuten: PICDUMP 😏

«Willst du mit mir gehen?» Küsschen: PICDUMP 😘

Lass dich nicht verwirren, ich bin's, der PICDUMP. Hoi. 

«Ich bin's. Der Picdump. Hoi. 😒 »

Sie so: «Picdump! Jeh!»

Schaffe chasch au spöter: PICDUMP!

Picdump* für alle! (Auch für die, die nicht lesen können. Es hat viele Bilder)

FREE PICDUMP!

Liebe NZZ-Kommentatoren, willkommen zu Ihrem Einsteiger-Picdump (mit Ottern)!

Gleich wirst du genau so viel Spass haben, wie die zwei: PICDUMP! 🙃

Nicht nur Jesus liebt dich: Der Picdump auch. (Sogar noch mehr 😒)

Auf deiner To-do-Liste: PICDUMP! (Todo, todo, todo todo todo todoooo)

«Schau den PICDUMP! Jetzt.»

So, Freunde, das letzte Mal dieses Jahr: 💥 PICDUMP! 💥

Es gibt für alles ein erstes Mal. Auch für den Picdump und mich ❤️

Dein Weihnachtsgeschenk ist jetzt schon da: PICDUMP!

Klickst du hier auch drauf, wenn ******* nicht im Titel steht?

Admiral Delf befiehlt: Guck den PICDUMP. Jetzt.

Nananananananana Nananananananana PICDUMP!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
49Alle Kommentare anzeigen
49
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Zwergpony 09.11.2015 12:20
    Highlight hällouu
    2 0 Melden
    600
  • Gantii 05.11.2015 16:39
    Highlight endlich mal keine scheiss gifs.
    gut gemacht lina 👍🏻
    4 7 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 05.11.2015 10:44
    Highlight Se seven sinking steps...
    12 0 Melden
    600
  • Don Huber 05.11.2015 09:48
    Highlight Was gibts ab jetzt nie mehr Gifs ? Neeeeeeeiiiiiiiiinnnnnn !!!
    3 2 Melden
    600
  • Zuagroasta 04.11.2015 23:21
    Highlight Huh? Keine Tschiffs.

    Ok, dann muss ich mich mit etwas anderem beschäftigen. Moll.

    5 1 Melden
    600
  • jogli5er 04.11.2015 22:34
    Highlight Wir wollen die GIF's zurück! Benennen wir den Picdump halt nach Gifdump um :P
    16 3 Melden
    • Sagitarius 05.11.2015 12:25
      Highlight Du meinst: Tschifdump!
      4 0 Melden
    • jogli5er 05.11.2015 14:11
      Highlight Sorry my bad
      0 0 Melden
    • Hubertus Goggi 05.11.2015 17:39
      Highlight Machä mer schiffdump und zeiged beides
      Bitteeeeeeee
      1 0 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 04.11.2015 20:37
    Highlight wenn man anfangs Picdump schon bei Haustieren sind: Mein Petrock Peter,seine Jungen suchen immer noch ein zuhause, Sie sind ungefähr 2 Wochen alt. Einige sind schon Stubenrein. Bitte keine Mineralienophile, wer ein gutes Zuhause hat bitte Melden.
    35 2 Melden
    • ahaok 05.11.2015 11:12
      Highlight Ich hab schon einen Hausstein danke, aber vielleicht braucht mein kleiner Rocky ja irgendwann mal einen Spielkameraden.
      3 0 Melden
    600
  • saaam 04.11.2015 19:52
    Highlight Pugalf, höhö.
    11 0 Melden
    600
  • dtk 04.11.2015 18:07
    Highlight was, wenn alle Bilder GIF's waren, die sich nicht bewegen?
    39 1 Melden
    600
  • Amazing Horse 04.11.2015 17:33
    Highlight Es ist tatsächlich wahr! :D
    Also nicht, dass ich es euch nicht geblaut habe. Ich habe auch nicht spontan meinen Göttibub eingeladen und bin mit ihm extra in den Zoo gegangen, nur um....... Ach, vergesst es. Bin stolz auf euch! <3
    41 0 Melden
    • swissda 05.11.2015 13:30
      Highlight Schotter? Oder doch Schotten.
      4 0 Melden
    600
  • Raphael Merz 04.11.2015 17:12
    Highlight Tipp an alle bei dene die Tschiffs nicht geladen haben. Wieso auch immer diese Methode funktioniert, aber: Drückt beim Tschiff auf laden, drückt den PowerButton, drzckt ihn nochmal bzw. holt das Handy aus dem Standby, entsperrt es und tadaaa zu 95% fängt das Tshiff nach wenigen Sekundenbruchteilen an!
    Geht zumindest bei mir, habs zufällig gemerkt

    OTTTEEENN!
    12 1 Melden
    • Ani_A 05.11.2015 04:30
      Highlight okee, ich versuch das das nächste Mal. Bin ich in einem WLAN ist die Ladezeit ja noch akzeptabel, aber im Zug ist sie eine Katastrophe!
      7 0 Melden
    600
  • Charly 86 04.11.2015 16:42
    Highlight Erste Reaktion auf die Info es gäbe keine Tschifs mehr...
    15 2 Melden
    600
  • Zwingli 04.11.2015 15:46
    Highlight gifdump! gifdump! gifdump! *megaamummestämpfeleimphall*
    40 5 Melden
    600
  • Laurent 04.11.2015 14:30
    Highlight -.-
    63 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 04.11.2015 20:42
      Highlight Ach Limewire, 10 Pornos und Eventuell das Lied dazu das man eigentlich Downloaden wollte...
      24 1 Melden
    • C0BR4.cH 05.11.2015 08:58
      Highlight Und die 100 Viren bitte nicht auslassen : P
      10 0 Melden
    • caschthi 31.10.2016 23:28
      Highlight Ja, das waren noch Zeiten..
      0 0 Melden
    600
  • JasCar 04.11.2015 14:28
    Highlight Hach, ich vermisse die Tschiffs scho bitzli....
    Ps: hab ich euch schon erzählt, dass ich mal am OTTENweg gewohnt hab? In Züri, ja ja...
    Aso, interessieren wird s wohl nicht so viele, aber ich trag jetzt ein Geheimnis weniger mit mir rum. Danke.
    44 0 Melden
    • Lina Selmani 04.11.2015 14:50
      Highlight Du kennst die Internet-Regel: Picture! or it never happened!
      39 1 Melden
    • JasCar 04.11.2015 15:13
      Highlight Damals, ja "damals" gab's diese Regel noch nicht... *seufz*
      20 0 Melden
    • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 04.11.2015 16:03
      Highlight Soll ich die Strasse für dich fotografieren gehen JasCar? ;-)
      12 0 Melden
    • JasCar 04.11.2015 16:15
      Highlight Tu's für die Otten, nicht für mich, Mind7eS ;)
      23 0 Melden
    • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 05.11.2015 08:40
      Highlight Ich werde mein Bestes tun. Für die Otten!
      4 0 Melden
    600
  • Luisigs Totämuggerli 04.11.2015 14:08
    Highlight Wuhu toll toll toll. Aber bewegende Bildi oder Tschiffs aka GIFS gehören zum Picdump :)
    46 4 Melden
    • C0BR4.cH 04.11.2015 14:41
      Highlight Ich mach mit beim Protest!
      65 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 04.11.2015 14:49
      Highlight Wir protestieren auf allen Vieren, denn wir wissen , Picdump ohne Tschiffs ist beschissen:) hehe
      18 5 Melden
    • JasCar 05.11.2015 00:11
      Highlight müsstet ihr nicht mit GIFs protestieren??? hä???
      aso näi: mit Pics gegen Pics.... tststs
      11 0 Melden
    600
  • JoJodeli 04.11.2015 13:55
    Highlight Tschniff 😢, no tschiffs
    Sonst aber super picdump, mol!
    11 2 Melden
    600
  • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 04.11.2015 13:45
    Highlight Tschanz toller Picdump, moll. Ohne Tschiff ists aber doch ein bisschen trist. Und warum kann ich die letze Umfrage nicht beantworten, sondern nur das Resultat anschauen, hä, hää, häää?
    12 2 Melden
    • Lina Selmani 04.11.2015 13:48
      Highlight Weil du schon abgestimmt hast vermutlich. :P (Oder hast du nicht und der Fehler liegt etwas bei uuuuuuns???) Ich frag die Schlauen von der IT.
      8 0 Melden
    • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 04.11.2015 16:04
      Highlight Bei der ersten Umfratsche habe ich mittschemacht...bei der zweiten aber nicht :'-( Ich sehe nur die Resultate...oben funktionierts super...
      2 2 Melden
    • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 04.11.2015 16:07
      Highlight .....vielleicht lietschts aber einfach daran, dass es eitschentlich eine Umfratsche nur für dich ist...und ich war/bin/werde zu doof (sein), um es zu kapieren...ich tippe ehrlich tschesagt nun, nach zweimalitschem durchsehen auf diese Variante... one of those days...
      4 3 Melden
    600
  • TanookiStormtrooper 04.11.2015 13:09
    Highlight Spoiler im Spielwarengeschäft:
    56 1 Melden
    600
  • droelfmalbumst 04.11.2015 13:03
    Highlight GEIL! Phteven hat es wieder in den Picdump geschafft...

    PHTEVEN PHOR EPHER
    37 2 Melden
    600
  • kiwitage 04.11.2015 12:49
    Highlight Unnützes Wissen für Zwischendurch
    37 1 Melden
    • droelfmalbumst 04.11.2015 13:02
      Highlight hast du soeben aus FB oder Insta... hihi
      7 4 Melden
    • kiwitage 04.11.2015 13:26
      Highlight MUSSTE ich einfach mit euch teilen ;)
      6 1 Melden
    • Fätze 05.11.2015 18:08
      Highlight Genau so wie ich und meine (männlichen) Freunde...
      2 0 Melden
    600
  • C0BR4.cH 04.11.2015 12:45
    Highlight Warum wurde die Umfrage zensiert?! Lina? Hallo Lina?!
    36 0 Melden
    • Lina Selmani 04.11.2015 13:49
      Highlight LÜGENPHRESSE! äh LÜGENPRESSE!
      37 0 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 04.11.2015 12:36
    Highlight Ich liebte die phivdeos!! Schande schande schande!
    9 3 Melden
    • Mr. Riös 04.11.2015 12:51
      Highlight *bing bing bing* Schande, Schande, Schande
      6 1 Melden
    600
  • Pater Noster 04.11.2015 12:26
    Highlight Phernbedienung.... haha :-D
    22 1 Melden
    600

23 ¾ Katzen, die eiskalt auf frischer Tat ertappt werden

Artikel lesen