DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Legt eure Ziegelsteine bitte kurz beiseite: PICDUMP!



Hallohallo! Ich bin wieder da, also so halb, weil: Heute ist der 1. Mai. Das heisst: Es gibt selbstverständlich einen Picdump, aber eben – es ist Tag der Arbeit, da arbeitet üblicherweise niemand so richtig. Also zumindest ich nicht. Und du hoffentlich auch nicht.

Darum, schnell schnell, gehen wir gleich über zu den Lustigkeiten aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps – es waren nämlich sehr viele Lustigkeiten dabei. SEHR VIELE.

Und danke für die Geburtstagsglückwünsche! 🥰

In diesem Sinne:

Phteven. <3

Apropos Bodyguard:

Bild

via userinput

Auch gut:

Bild

via ebaumsworld

Dann lieber Kaugummi unter dem Pult als DAS:

Bild

via reddit/creepy

Wenn dir jemand eine Handmassage gibt, aber nach nur drei Minuten aufhört:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit/creepy

Wenn dein Name deinen Beruf bestimmt:

Bild

via imgur

Mehr Menschen mit dem perfekten Namen für ihren Job

1 / 29
Menschen mit dem perfekten Namen für ihren Job
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

1 Schweigeminute für alle ohne Jahreszeiten.

Bild

via reddit/funny

Die Gefahr ist allgegenwärtig.

Bild

via imgur

Höhöhöhöhö. Hö.

Bild

via imgur

Falls dein Mitbewohner mal wieder bis in die Morgenstunden «Smoke on the Water» auf der Gitarre geübt hat:

Bild

via reddit/funny

Jetzt bin ich auch traurig.

Bild

poorlydrawnlines

Mitmachen ist alles – aber nur, wenn ich gewinne.

Animiertes GIF GIF abspielen

via senorgif

Wahre Freundschaft zeigt sich in den kleinen Alltagsdingen, die man füreinander tut. 🥰

Bild

via userinput

Damit du auch heute etwas gelernt hast: Ein neuer Icebreaker für deine Tindermatches.

Bild

Chasch au mal usprobiere, Emma! via reddit/funny

Schick das jemandem, der jedes seiner Insta-Fotos als irgendein GOAL verhashtagged.

Bild

Verhashtagged? Was für ein Wort, entschuldigt. via userinput

Wieso kann ich nicht einfach endlich zum Endboss. 🙄🙄🙄

Bild

via userinput

Darf ich vorstellen: Die Familie, deren grösster Feind der Wind ist.

Bild

via reddit/funny

Hi Andrea, sind das eventuell deine Verwandten? 🧐

Video: watson/Emily Engkent

Wenn du die nächste Slideshow siehst, weisst du, dass auch das durchaus Sinn gemacht hätte:

Bild

via userinput

Die nächste Slideshow: Rektale Fremdkörper

1 / 26
Rektale Fremdkörper
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn du für einen Moment vergisst, dass dein Mann ein Vampir ist:

Bild

via userinput

Niemand hat gesagt, dass es einfach ist, erwachsen zu sein:

Bild

via reddit/funny

So schlächt. Haha.

Bild

via userinput

Damit wir auch heute was gelernt haben:

Bild

via ifunny

Wenn du hörst, wie einer deiner Arbeitskollegen für DEINE IDEE gelobt wird:

Bild

via reddit/funny

Falls du nun einen neuen Job willst, versuch es mit diesem «Trick» beim Bewerbungsgespräch.

Bild

Und sag uns nachher bitte, ob es funktioniert hat oder nicht, ok cool. via ifunny

Wie man aktuell jeden aus seinem Versteck locken kann:

Bild

Geht auch mit «GoT». via ifunny

Neeeinnnnnnnn

Bild

via imgur

Wenn du anders als die anderen bist, aber zufrieden. :)

Bild

via imgur

Wenn du im Hotelzimmer duschen willst und nicht checkst, wie du das Wasser umleitest:

Bild

via ebaumsworld

Man kann sie nicht oft genug sehen:

Bild

via reddit/funny

¯\_(ツ)_/¯

Bild

via userinput

Viele von uns werden die wahre Schönheit der Mathematik nie zu sehen bekommen.

Bild

via ebaumsworld

Ein bisschen Schönheit: Die magische Zahl

1 / 7
Die magische Zahl
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Setz dich, kurze Pause für zwischendurch:

Bild

via imgur

So, es geht weiter:

Bild

via ebaumsworld

Easy bliebe.

Bild

via ebaumsworld

Stay strong – vor allem wenn du so etwas auf dem Rücken hast:

Bild

via reddit/funny

Da waren die erfunden Sprüche von Loro und mir ja noch besser. Haha. #Neverforget

1 / 15
«Many regrets» – 20 wirklich gute Sprüche, die sich wohl nur watson-User tätowieren lassen werden :)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

PS: Zwei von unseren Usern haben sich damals wirklich etwas aus der Slideshow stechen lassen. Haha. <3

Video: watson/Angelina Graf

Wenn du das erste Mal in deiner eigenen Wohnung ganz alleine kochst:

Bild

*googlet: Welche Kartoffeln kaufen für Salzkartoffeln? Wie lange müssen Salzkartoffeln kochen? / Schält man Salzkartoffeln vor oder nach dem kochen? / Wann kommt das Salz bei den Salzkartoffeln ins Wasser? / Es kommt doch ins Wasser und nicht auf die Kartoffeln, oder?!* via reddit/funny

Genug ist genug.

Bild

via imgur

«Ou, us dere Perspektive hani ersch 29'932 Ufnahme. SO BLIEBE ROXY.»

Bild

via ebaumsworld

────────???

Bild

via userinput

Passend dazu:

Bild

via userinput

Tschäggsch? Hi hi hi.

Bild

Falls nicht, erklärt es dir sicher jemand gerne in den Kommentaren! via userinput

So, das war's auch schon wieder für heute, Freunde!

Heute verabschiedet sich für mich:

Und weil eben heute der 1. Mai ist und nicht so viele watsons Kommentare freischalten, denkt immer dran:

Und schön nett sein zueinander, gelled, sonst:

Bis nächsten Mittwoch! Dann endlich wieder «in echt».

PS:

BildBild aufdecken

Und falls du heute arbeiten musst: Nach diesen 26 Bildern wirst du deinen Job lieben:

1 / 28
Nach diesen 26 Bildern wirst du deinen Job lieben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und nicht vergessen: Pusheli* anmachen! Okcool.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

*

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Du willst es doch auch! 27 lustige Bilder und Gifs für die pure Freude am Dienstag

Der erste Tag der Woche ist für die meisten von euch schon durch, einen Tag haben wir schon geschafft. Und das beutetet: Heute ist FAIL-DIENSTAG!

Heute mit besonders vielen Bildern, weil ... Nun ... Das Internet hatte diese Woche vor allem lustige Bilder auf Lager.

Wir freuen uns aber über jedes Gif in den Kommentaren.

Der Fail bist du, wenn du Dinge siehst, die gar nicht da sind. :)

Wir sind uns sicher, jemand hat ihn danach rausgeholt.

Und deswegen, liebe Kinder, tragen wir beim Velofahren einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel