Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Real Madrid gewinnt dank Marcelo und Asensio in München

25.04.18, 20:32 25.04.18, 22:36

SRF 2 - HD - Live



Ticker: 25.4.2018 Bayern-Real

So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten

Video: Angelina Graf

Die grössten Champions-League-Aufholjagden seit 1993

Das ist der moderne Fussball

So viele Schweizer Klubs hätte Liverpool statt Shaqiri kaufen können

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Scheichs, Tormusik oder Wappenküsser – 16 Dinge, die schleunigst wieder aus dem Fussball verschwinden sollten

Fussball im Jahr 2018 ist, wenn statt der Münze eine Kreditkarte geworfen wird

Der Videobeweis kommt auch in der Super League – die Frage ist nur wann und wie

Der Moment, in dem ich den allerletzten Glauben an den ehrlichen Fussball verlor

Die FIFA ist endlich die Korruption losgeworden – aber nicht so wie du denkst

Diese Elf kostet mehr als eine Milliarde, aber kennst du die Top 10 für jede Position?

Ausländer-Trios, werbefreie Trikots oder das Nasenpflaster – 16 Dinge, die aus dem Fussball verschwunden sind

Wer noch immer nicht recht wusste, was Büne mit «Pussy-Fussball» meinte: Genau DAS hier

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • derEchteElch 25.04.2018 22:48
    Highlight Jaa! Super! Ich mag zwar Real auch nicht aber immer noch viel besser als dieses eingebildete und arrogante Bayern! Weg mit diesen Deutschen!
    4 1 Melden
  • R10 25.04.2018 22:48
    Highlight Bayern hat sich heute selber geschlagen...
    Vorne die zahlreichen Chancen nicht genutzt und hinten sich ein Tor selber reingelegt.
    Es ist noch nicht vorbei, aber im Bernabeu ist Real halt brutal stark.
    3 0 Melden

Sternstunde! YB qualifiziert sich dank Hoarau-Doppelpack für die Champions League 

Schweizer Meister Young Boys erreicht erstmals die Gruppenphase der Champions League. Guillaume Hoarau wendet in Zagreb mit zwei Toren in 137 Sekunden einen 0:1-Rückstand in einen 2:1-Sieg.

Nach einer Stunde sah es für die Young Boys im Zagreber Maksimir-Stadion ganz düster aus. Das überaus unangenehme Dinamo Zagreb, das erstmals seit 2013 vor ausverkauften Rängen spielte, führte dank eines frühen Treffers mit 1:0 und hatte, so schien es, alles unter Kontrolle.

Keine nennenswerte Chance, mit etwas Wohlwollen eine Halbchance liess Kroatiens Meister bis dahin zu. Kam hinzu, dass YB nach 55 Minuten Miralem Sulejmani verlor. Der blass gebliebene Flügelspieler stürzte nach einem …

Artikel lesen