Digital
Spass

11 Dinge, die nur Technik-Liebhaber verstehen

11 Dinge, die nur Technik-Liebhaber verstehen

13.12.2016, 13:4714.12.2016, 03:22
Mehr «Digital»

Der verführerische Duft frisch ausgepackter Elektronik

Bild

Die Angst, die neuste völlig unnötige und auch nicht ganz billige Anschaffung der Partnerin oder dem Partner erklären zu müssen

Der fast noch bessere Duft alter Elektronik

Bild

Diese, oh wunderbarste Tätigkeit der Welt

Animiertes GIFGIF abspielen

Weil es so schön war, gleich nochmals:

Animiertes GIFGIF abspielen

Die Überraschung, wenn man ein paar Kickstarter-Projekte unterstützt hat, diese aber wieder vergisst und dann eines Tages völlig überraschend ein Päckli vor der Türe steht, von dem man keine Ahnung hat, was sich darin befindet

Den Triumph, die perfekte Antwort auf «den unnützen Scheiss brauchst du doch sowieso nie» geben zu können

Die innere Zufriedenheit, wenn man sowas erleben darf

Apropos: 55 Perfektionisten bei der Arbeit: Besser geht nicht

1 / 57
55 Perfektionisten bei der Arbeit: Besser geht nicht
Dieser Förster hat was drauf! (via boredpanda)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Poppfolie

Die innere Zufriedenheit, wenn man sowas erleben darf – reloaded

Der Schmerz, wenn Sir Killalot sich wieder zum Spielverderber ... ach, ich mag gar nicht darüber schreiben

Die Freude an diesen Mails!

Bild
Weihnachten?

Bilder aus einer Zeit, als man sich auf die Nerds noch verlassen konnte

1 / 47
Bilder aus einer Zeit, als man sich auf die Nerds noch verlassen konnte
Es gab mal eine Zeit, als die Gamer noch nicht mit starrem Blick aufs Handy durch die Gegend rannten, um seltsame TIere einzufangen. Das waren noch Zeiten! Ein Hommage an alle Super-Nerds. (Alle Bilder: 2nerd.com)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Thema Video- und Gesellschaftsspiele:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Madison Pierce
13.12.2016 15:20registriert September 2015
Das Gefühl, den RasPi in Betrieb genommen zu haben und die Sensoren ansteuern zu können. Und dann der Gedanke, dass man eigentlich gar keine Wetterstation braucht.
610
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
13.12.2016 13:55registriert März 2015
12:
Wenn du ein elektronisches Gerät flicken kannst und so hunderte von Franken sparst und es dabei sogar noch besser machen kannst.
520
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerHans
13.12.2016 14:11registriert Februar 2016
12) Das ungläubige Augenverdrehen der Freundin/Eltern bei einer Neuanschaffung, macht das Gefühl des Triumphs um so schöner, wenn der anfängliche "teure Schrott" dann aus "unerklärlichen Gründen"😏 mal kurzzeitig nicht funktioniert und sie um hilfe betteln.
412
Melden
Zum Kommentar
17
Populärste US-Newsapp kreiert Fake-News – mit KI

Errätst du die populärste Nachrichten-App der USA?

Zur Story