wechselnd bewölkt
DE | FR
64
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Auto

Gib mal «Fiat Multipla Tuning» auf Google ein. Es ist eine Wucht

Gib mal «Fiat Multipla Tuning» auf Google ein. Es ist eine Wucht!

Die weithin als «hässlichstes Auto der Geschichte» verschriene Familienkutsche geniesst eine begeisterte Fangemeinde unter Auto-Tunern.
08.10.2020, 20:1009.10.2020, 08:45
Oliver Baroni
Folge mir

Fiat Multipla, Babes! Ein Auto, das niemand liebt, ausser ich.

Ja, ich weiss, es sieht aus, als wäre es «von einer Gruppe Menschen entworfen worden, die sich scheinbar nie begegneten» (Jeremy Clarkson), doch gerade deshalb ist das Ding ja grossartig! Und ausserdem ist es – Verzeihung: war es (1998-2010) – ein richtig gutes Auto.

Auto
AbonnierenAbonnieren

Okay, halt – sagte ich eben, alle ausser mir würden dieses Auto hassen? So kam es mir immer vor, ... bis eine kurze Google-Suche mich eines Besseren belehrte. Ich gab die Suchbegriffe «Fiat Multipla Custom» und «Fiat Multipla Tuning» ein und ... ohhhhhhhhhhhhhhhhhh!

fiat multipla tuning custom https://twitter.com/yoshimurajdm/status/1223687600621465601
Bild: twitter

Willkommen in der ebenso bunten wie bizarren Welt des Fiat-Multipla-Tunings! Body-Kits, Motoren-Swaps, Rennsitze ... es ist alles möglich. Und es ist grossartig. Enjoy.

Bild
Bild: facebook
fiat multipla tuning custom https://www.facebook.com/fiatmultiplatuning/photos/a.678111638917370/1102574503137746/?type=3&theater
Bild: facebook
fiat multipla tuning https://www.facebook.com/fiatmultiplatuning/photos/pcb.797654190296447/797653926963140/?type=3&theater
Tributo Enzo FerrariBild: facebook
fiat multipla tuning custom monster truck 4x4 offroader https://www.facebook.com/fiatmultiplatuning/photos/rpp.374175415977662/2546970725364776/?type=3&theater
Bild: facebook
fiat multipla tuning custom https://www.facebook.com/fiatmultiplatuning/photos/a.678111638917370/2848831788512000/?type=3&theater
Bild: facebook
fiat multipla custom tuning https://www.facebook.com/fiatmultiplatuning/photos/a.678111638917370/2350937181634799/?type=3&theater
Bild: facebook
fiat multipla tuning custom https://www.facebook.com/fiatmultiplatuning/photos/a.678111638917370/1102574503137746/?type=3&theater
Bild: facebook
fiat multipla custom tuning https://www.facebook.com/fiatmultiplatuning/photos/a.678111638917370/2350937181634799/?type=3&theater
Bild: facebook
fiat multipla custom tuning https://www.facebook.com/fiatmultiplatuning/photos/a.678111638917370/2350937181634799/?type=3&theater
Bild: facebook
fiat multipla tuning custom https://delessencedansmesveines.com/2018/05/fiat-multipla-la-meilleure-caisse-du-monde/
Bild: delessencedansmesveines.com

Bonus: Etwas Rendering-Artwork (das aber das Potenzial aufzeigt).

Und nun: «DeR MuLTipLa siEht aUS wiE ein GeScHwüR»-Kommentare in 3 ... 2 ... 1 ...

😉

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die In Style – getunte Leichenwagen von schick bis scary

1 / 12
Die In Style – getunte Leichenwagen von schick bis scary
quelle: hotrodcitylasvegas.com / hotrodcitylasvegas.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

watson geht Offroaden

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

64 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hans Franz
08.10.2020 21:01registriert Januar 2016
auch mit dem Tuning bleibt dieses Augenkrebs erregend Dindgda hässlich...
39526
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sauäschnörrli
08.10.2020 20:50registriert November 2015
Es gibt nur einen Fail in der Geschichte des Automobilbaus, welcher das Karosseriedesign des Multipla unterbietet.

Das Interieur des Multipla.
38323
Melden
Zum Kommentar
avatar
dmark
08.10.2020 20:55registriert Juli 2016
Sagen wir mal so... Praktisch ist er ja.
Dank seiner kantigen Form im Heckbereich, passt da auch so einiges Zeugs rein.
Ich meine - man braucht den auch nicht zu tunen, weil man so oder so damit auffällt ;-)
2144
Melden
Zum Kommentar
64
27 Karikaturen und Tweets, die zeigen, wie Putin in der Ukraine komplett versagt
Die nur schwer verdaulichen Ereignisse rund um den von Russland verschuldeten Ukraine-Krieg (sowie die Good News aus Cherson) im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story