50 km/h war das Limit. Auf 59 km/h brachte es dieses sehr gechillt aussehende Pferd. Naja, nicht wirklich – eigentlich war der PKW im Hintergrund gemeint gewesen, dessen Fahrer aber dank des Pferdehinterns anonym bleiben konnte.
Dieser Papagei (oh ja) flatterte so zügig die Strasse entlang, dass der Blitzer zuschlug. Aufgrund eines fehlenden Kennzeichens konnte jedoch kein Bussgeld verordnet werden (hihi).
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Kunibert der Fiese
20.01.2019 12:01registriert März 2016
Nummer 7 kennt man, wenn man früher auf dem frisierten töffli vor der "schmier" davongefahren ist 😂
«13 Franken für ein Wasser? BRENNT EUCH DER HELM?!»
«Wein doch» – Beklagen und Betrinken. In diesem Format trinken watson-Mitarbeitende einen über den Durst und reden sich den Frust von der Seele. Dieses Mal: Volontärin Nina über die nervigen Seiten von Konzerten.
Eigentlich geht Nina gerne an Konzerte. ABER. DIE MENSCHEN DA. WIE DIE SICH VERHALTEN. SCHLIMM!!!