Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil ihr alle so schön brav wart: ZUSATZ-DUMP!



Lina so zu mir: «Pascal, hast du Lust, einen Zusatz-Dump zu machen?»

Ich so: «Ja.»

Und damit sich niemand erschreckt – wie beim letzten Mal, als ich einen Picdump machte – ...

... gibt es hier eine offizielle Warnung:

Achtung

Bild: watson

So, und nun erst einmal ein herzliches Willkommen zu diesem Zusatz-Dump.

Herzbaum

Bild: reddit

Schauen wir uns zuerst diese im perfekten Winkel hineinscheinenden Sonnenstrahlen an. Noch besser ist ...

Sonnenstrahlen

Bild: reddit

... eigentlich nur noch dieser Origami-Zwerg.

Origamizweg

Bild: reddit

Umfrage

Können wir hier nochmals festhalten, dass irgendjemand einen Zwerg AUS PAPIER GEFALTET HAT?!

1,856

  • Okay.100%

Wenn ich mich an Origami versuche, kommt ungefähr das dabei raus:

Origami

Das ist eine Otte. Ich schwör! Falls ihr das besser auch so gut hinkriegt, dürft ihr das gerne in die Kommentare posten. Bild: watson

Gucken wir uns doch lieber noch ein paar Origami-Kunstwerke an:

Andere Leute kriegen dafür selbst die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe.

Schere, Stein, Papier.

Ich spiele ja lieber Schnick, Schnack, Schnuck. Bild: reddit

Die ...

Kaffee

Bild: reddit

... absolut ...

Kaffee

Bild: reddit

... einfachsten ...

Kaffee

Bild: reddit

... Dinge.

Kaffee

Bild: reddit

Fake? Nein! Bloss im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

Foto Schnee

Für alle Interessierten: Der helle Bereich des Fotos entstand durch einen Kamerablitz eines anderen Fototografen. Bild: reddit

Und gleich noch so ein Foto:

Foto mit Blitz

Dieses Mal war es allerdings ein Gewitterblitz. Bild: reddit

Der Beweis, dass man mit Duct Tape alles reparieren kann.

Schildkröte

Bild: reddit

Naja fast.

Strasse mit Duct Tape

Bild: reddit

Wenn dein Stuhl Batman ist.

Batman-Stuhl

Bild: reddit

Umfrage

Müsste das nicht eigentlich Batchair heissen?

1,194

  • Stimmt.100%

Es geht noch schlechter: Wortspiele, die nur einem Schweizer einfallen können:

Wer keinen Brokkoli mag, sollte diese Strasse definitiv meiden.

Lustige Bäume
https://imgur.com/gallery/4o2O7lL

Bild: Imgur

Übrigens bin ich nebst dem Brokkoli-Baum-Bild noch auf diverse andere, interessante Baumbilder gestossen. Zum Beispiel auf dieses hier:

Lustige Bäume
https://imgur.com/gallery/4o2O7lL

Bild: Imgur

Oder das hier:

Lustige Bäume
https://imgur.com/gallery/4o2O7lL

Bild: Imgur

Hier, eine ganze Slideshow:

Schaffst du es, 30 Sekunden ohne zu blinzeln auf den Ziffernblock zu gucken?

Grid Illusion

Bild: reddit

Fühlst du dich jetzt etwas konfus? Hier, guck auf das Gras. Das beruhigt die Augen.

Gras

Bild: Pixnio

Die Vorgeschichte zu diesem Bild würden wir nur allzu gern wissen.

Bild

bild: imgur

Genauso zu diesem Bild.

Bild

bild: imgur

Du hast den Spoiler deines Autos ein Leben lang falsch benutzt!

Bild

bild: imgur

Falls du noch Einrichtungsideen für dein Auto brauchst:

Bild

bild: imgur

Auch sowas könnte man machen. Könnte.

Bild

bild: imgur

Auto-Tuning in den 90ern:

Bild

bild: imgur

Wenn du einen Marathon läufst, um dir selbst etwas zu beweisen, aber dich nicht wirklich vorbereitet hast:

Bild

bild: imgur

Was auch noch passieren kann, wenn man unvorbereitet ist:

Wenn du es siehst ...

Bild

bild: imgur

Gründe, um in einem Drive-in zu arbeiten:

Bild

bild: Imgur

Comedy-Genie oder Vollpfosten?

Bild

bild: imgur

Umfrage

Beantworten wir das demokratisch:

  • Abstimmen

2,749

  • Comedy-Genie.36%
  • Definitiv ein Vollpfosten.63%

Wenn du dafür sorgen willst, dass dich eine nervtötende Person nie mehr besuchen kommt:

Bild

bild: imgur

Ob das Kind so kreativ wird wie seine Mutter?

Bild

bild: imgur

Das muss aber ein sehr guter Witz gewesen sein.

Bild

bild: imgur

Sie üben wohl gerade für den Darwin-Award.

Bild

bild: imgur

Achtung. Das nachfolgende Bild ist nichts für Leute mit gutem Geschmack. Anklicken auf eigene Gefahr!

ImageBild aufdecken

bild: imgur

Gerade reingekommen: das erste Teaserfoto von Pixars «Cars 4».

Bild

bild: imgur

Wenn Rapunzel versucht inkognito unterwegs zu sein:

Bild

bild: imgur

Ein Grund, warum auch kalte Temperaturen ihr Gutes haben.

Bild

bild: imgur

Wessen Balkon auch so aussieht, soll doch gleich diese Slideshow auswendig lernen: die fünf Stadien der Trunkenheit.

Garantiert original.

Bild

bild: imgur

Ein Vorschlag für dein nächstes Passfoto.

Bild

bild: imgur

Falls du eine dieser Personen bist, die ihr Essen immer anschreiben:

Bild

bild: imgur

Wenn dein Kleinwagen zu wenig Plätze hat:

Bild

bild: imgur

So, das war es bereits mit dem Zusatz-Dump. Hier noch eine hübsche Blume als Abschiedsgeschenk:

Origami-Rose

Bild: imgur

PS: Damit wir nun ohne Unterbrechung weiterdiskutieren können, haben wir die Kommentare des Picdumps und des Zusatz-Dumps hier in der Kommentarspalte vereint. Yey. 🎉

Und falls du aus unerklärlichen Gründen den Picdump verpasst hast:

Hast du noch immer nicht genug? Kein Problem: 169 Mal im richtigen Moment abgedrückt.

Dieser Roboter macht eine schönere Pizza als du:

abspielen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Dies ist kein PICDUMP

Link zum Artikel

Dinge, die du heute nach dem PICDUMP noch erledigen musst: ___________*

Link zum Artikel

Wenn du eigentlich arbeiten solltest, aber ... PICDUMP

Link zum Artikel

Tchuligom, rieche ich da etwa einen ... PICDUMP?!

Link zum Artikel

Hahahohohihi. PICDUMP.

Link zum Artikel

Kurze Titel, gute Titel: Picdump!

Link zum Artikel

Legt eure Ziegelsteine bitte kurz beiseite: PICDUMP!

Link zum Artikel

PICDUMP! (Irgendwann steht im Titel dann nur noch «P»)

Link zum Artikel

Der Spass für jedes Meeting: PICDUMP!

Link zum Artikel

PICDUMP (dieser Artikel da mit den vielen Bildern, weisch)

Link zum Artikel

Viele, viele, viele bunte ... Bilder. Es gibt Bilder. Und Gifs. Picdump.

Link zum Artikel

Und was kommt nie aus der Mode? Genau: PICDUMP

Link zum Artikel

Die Ente hat gesprochen: Hopp. Picdump! 🙃

Link zum Artikel

Zum Tag des Glücks brauchst du nur etwas. Genau. Mich. Picdump. Hoi. 🙃

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

209
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
209Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Luesae 15.11.2018 09:03
    Highlight Highlight 200. !!
  • Herren 14.11.2018 23:33
    Highlight Highlight Wenn du einen Picdump fabriziert und noch nie etwas von Forrest Gump gehört hast.
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 15.11.2018 23:29
      Highlight Highlight Keine Angst ich kenn ihn. Aber man darf ein Foto wohl noch anders interpretieren. 😉
  • Klangtherapie 14.11.2018 22:43
    Highlight Highlight Das Blumenklo ist so hässlich das es wieder geil ist! Ich würds sofort machen 😂 im Ernst jetzt!
  • Imfall 14.11.2018 20:40
    Highlight Highlight extra dump, extra werbung?
    Benutzer Bild
  • Pingupongo 14.11.2018 20:29
    Highlight Highlight Aha jetzt check ichs: Kommentare von beiden Dumps sind bei beiden Dumps drin. Swhr verwirrend 😵
  • Pingupongo 14.11.2018 20:26
    Highlight Highlight Chume nöd drus! Wieso sind hier Kommentare zum Zusatzdump? Den hab ich doch noch gar nicht angeschaut. Spoiler!!!11!!
  • TanookiStormtrooper 14.11.2018 18:14
    Highlight Highlight Ich hab erst jetzt geschnallt, dass es einen Zusatzdump gab! Ab jetzt bitte jede Woche!
  • b4n4n4j03 14.11.2018 17:51
    Highlight Highlight Danke für die netten game of thrones spoiler! 👊
  • Satanite 14.11.2018 17:27
    Highlight Highlight War der Marathonläufer nicht einfach ein Forrest Gump Cosplayer?
    • Tschaesu 14.11.2018 17:48
      Highlight Highlight Dachte ich mir auch
    • Franbon 14.11.2018 22:22
      Highlight Highlight Run Forrest, run 🏃‍♂️🏃‍♂️
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 15.11.2018 11:19
      Highlight Highlight ...
      Benutzer Bild
  • mueggy 14.11.2018 17:15
    Highlight Highlight Hei Lina, chönntisch du bitte e Phteven-Slideshow mache? E Phlidephow? :-)
    • Lina Selmani 14.11.2018 17:34
      Highlight Highlight Aso guet! :)
    • mueggy 14.11.2018 17:41
      Highlight Highlight Juhu merci!! ^_^
  • Hoscheho 2049 14.11.2018 16:49
    Highlight Highlight
    Play Icon


    Nicht nur wir Schweizer bedienen uns diesem Ausdruck😁
    • Phrosch 14.11.2018 19:19
      Highlight Highlight Logi, den haben wir ja nicht erfunden, sondern geklaut 😉
    • Anam.Cara 15.11.2018 08:11
      Highlight Highlight Rettet den Genitiv.
      "... bedienen uns dieses Ausdrucks."

  • lily.mcbean 14.11.2018 16:42
    Highlight Highlight Mir ist heute nach Flachwitzen...:

    Wie heisst der Bruder von Bruce Lee?
    ...
    Brocco Lee!

    Was ist das Weisse in Vogel-Kaka?
    ...
    Auch Kaka!

    Sag mal, ist der Fisch immet so nervig?
    ...
    Ja, er ist ein Stör

    Kay, bye!
    • Zerpheros {aka Comtesse du Zerph} 14.11.2018 20:08
      Highlight Highlight Ich kollapsiere. Wann immer sich die Gelegenheit biete. Und ich schäme nicht.
  • Swaendy 14.11.2018 16:35
    Highlight Highlight Das wär nicht nötig gewesen. :) Danke für den tollen Geburtstags-Zusatz-Dump :)
    • Lina Selmani 14.11.2018 16:38
      Highlight Highlight
      Benutzer Bildabspielen
  • Red4 *Miss Vanjie* 14.11.2018 16:04
    Highlight Highlight Pascal, ich Fangirle grade bös ab dir wegen diesem Zusatz Dump.. Den Titel als Picdump Zusatz Held hast du dir redlich verdient
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 14.11.2018 16:23
      Highlight Highlight Danke, aber war Linas Idee, kannst gerne sie abfeiern. ;)
    • Lina Selmani 14.11.2018 16:30
      Highlight Highlight Nicht so bescheiden, Pascal. :)
    • Red4 *Miss Vanjie* 14.11.2018 16:39
      Highlight Highlight Das ich für Lina fangirle, weiss sie schon lange :D
    Weitere Antworten anzeigen
  • Pasch 14.11.2018 15:57
    Highlight Highlight Sieht den niemand Forrest Gump in diesem WIN-Bild?
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 14.11.2018 16:08
      Highlight Highlight Doch. Weiter unten in den Kommentaren.
    • chnobli1896 14.11.2018 16:08
      Highlight Highlight Hab ich auch gedacht, musste aber googeln bevor ich sicher war :)
    • Pasch 14.11.2018 16:18
      Highlight Highlight #zweiter 😏
    Weitere Antworten anzeigen
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 14.11.2018 15:57
    Highlight Highlight Juhu, ZusatzDump 😊😊😊
  • D(r)ummer 14.11.2018 15:56
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
    • Lina Selmani 14.11.2018 16:39
      Highlight Highlight Ich habe sehr laut gelacht. Es ist heute mein Lieblingsmeme. Danke. Haha.
  • AdmPWN 14.11.2018 15:53
    Highlight Highlight yay zusatzdump!

    Heute hat nicht nur Prinz Charles Geburtstag sondern wohl auch wir alle!

    die Freude wird zwar etwas getrübt ohne Zusatzerster...
  • Dubio 14.11.2018 15:48
    Highlight Highlight BTW: Origami made in Switzerland

    http://www.mabonaorigami.com/de/galerien/tiere.html
  • joyce 14.11.2018 15:45
    Highlight Highlight Gfallt mer besser:
    Benutzer Bild
    • noemihalboffen808 aka Grammarnazi aka http:// 14.11.2018 15:53
      Highlight Highlight Lauf, Forrest, lauf!
  • The oder ich 14.11.2018 15:34
    Highlight Highlight ZusatzDump? oh, ja, gern.

    Aber das mit dem Verheiraten der Kommentare macht es anstrengend. Einer schluckt den anderen.
    Benutzer Bildabspielen
    • Pascal Scherrer 14.11.2018 15:40
      Highlight Highlight Du meintest doch eigentlich: "Challenge accepted!"
    • The oder ich 14.11.2018 15:43
      Highlight Highlight und Du so
      Benutzer Bildabspielen
    • The oder ich 15.11.2018 11:54
      Highlight Highlight tja, Pascal, wie Du den neueren Kommis ansiehst, haben da einige etwas länger gebraucht
      Benutzer Bildabspielen
  • don duende 14.11.2018 15:34
    Highlight Highlight der unvorbereitete marathon mann hat sich imfall nur als forrest gump verkleidet....ahhh nach dem klugschiss brauch ich erstmal ne zigi danach
    • D(r)ummer 14.11.2018 15:47
      Highlight Highlight :'D
      Die Zigi hast du dir eindeutig verdient.
  • TanookiStormtrooper 14.11.2018 14:38
    Highlight Highlight Willkommen in der Matrix
    Benutzer Bild
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 14.11.2018 16:21
      Highlight Highlight Das schöne hier: Man kann Rot UND Blau haben. Geht in Grossbritannien nicht.
  • #bringhansiback 14.11.2018 14:31
    Highlight Highlight Ott der Lina lieb anschaut, damit sie ein WeinDoch macht. #sogarOttenwolleneinLina4Weindoch
    Benutzer Bild
    • Blitzmagnet 14.11.2018 15:58
      Highlight Highlight Insbesondere nach dem letzten..
      NEIN, wieso hast Du mich an dieses scheussliche Erlebnis erinnert :(
  • TanookiStormtrooper 14.11.2018 14:31
    Highlight Highlight Fun Fact (ok, weniger Fun für Microsoft):
    Benutzer Bild
    • D(r)ummer 14.11.2018 15:50
      Highlight Highlight Fällt mir gerade diesen hier ein...
      Benutzer Bildabspielen
  • 03_szust 14.11.2018 14:26
    Highlight Highlight Satisfaction... wie wenn man mit einem hochdruckreiniger etwas säubert...
    Benutzer Bild
  • TanookiStormtrooper 14.11.2018 13:46
    Highlight Highlight Mittagessen für Nerds:
    Benutzer Bild
  • The Konrad 14.11.2018 13:07
    Highlight Highlight Ein amerikanischer, ein deutscher, ein französischer und ein Schweizer Junge diskutieren, woher Babys kommen. Der Amerikaner erklärt: «In Amerika produzieren Roboter Babys in grossen Fabriken.» Der Deutsche sagt: «In Deutschland bringt der Storch die Babys.» Der Franzose fügt hinzu: «In Frankreich machen ein Mann und eine Frau Liebe miteinander, um ein Baby zu zeugen.» Zuletzt meint der Schweizer: «Bei uns ist das von Kanton zu Kanton verschieden.»

  • The Konrad 14.11.2018 13:06
    Highlight Highlight Ein Deutscher erzählt einem Schweizer einen Witz. Der Schweizer unterbricht den Deutschen und fragt: «Du weisst, dass ich Schweizer bin, oder?» Daraufhin der Deutsche: «Tut mir leid, soll ich langsamer sprechen?»

    Welche Sprache spricht man in der Sauna? Schwitzerdeutsch.

    Fünf Deutsche in einem Audi Quattro wollen in die Schweiz. Geht nicht, sagt der Zöllner, «Quattro heisst vier, und ihr seid fünf.» «Im Fahrzeugschein steht: Zugelassen für fünf Personen», beharren die Deutschen und wollen den Chef sprechen. «Geht nicht, der streitet grad mit einem Paar in einem Fiat Uno.»
  • TanookiStormtrooper 14.11.2018 13:01
    Highlight Highlight Teller Fritten für zwischendurch:
    Benutzer Bild
    • 03_szust 14.11.2018 15:34
      Highlight Highlight Ich weiss nicht ob ich den teller hassen oder lieben soll...
  • TanookiStormtrooper 14.11.2018 12:48
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
    • D(r)ummer 14.11.2018 14:31
      Highlight Highlight :D
      Kommt vor, dass man sein Handy auf dem WC vergisst.
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 14.11.2018 15:56
      Highlight Highlight Mist, mein Glasreiniger hat keinen Empfang im Bus.
  • Simon 14.11.2018 12:35
    Highlight Highlight Der Picdump scheint sein Formtief ünerwunden zu haben - oder liegts etwa am Besuch?
    • Lina Selmani 14.11.2018 12:39
      Highlight Highlight Das Internet hat sein Formtief überwunden.
    • TanookiStormtrooper 14.11.2018 13:56
      Highlight Highlight Also wenn ich lese wieviele Bilder Userinputs sind, dann hat der User ja mehr beigetragen als der Rafi... 😂
      Vielleicht ist der Picdump auch deshalb so gut? 🤔
    • Lina Selmani 14.11.2018 14:24
      Highlight Highlight Rafi ist auch Userinput. Und die vielen Memes, die ich in allen Gruppenchats bekomme, das sind auch alles Userinputs. Haha. #Userinputforweindoch.
  • TanookiStormtrooper 14.11.2018 12:10
    Highlight Highlight Bild für Anna:
    Benutzer Bild
    • Lina Selmani 14.11.2018 14:24
      Highlight Highlight Anna wird sich freuen. Haha.
    • Anna Rothenfluh 14.11.2018 14:48
      Highlight Highlight Nicht.
    • The oder ich 14.11.2018 15:40
      Highlight Highlight arme Anna
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 14.11.2018 11:57
    Highlight Highlight
    "Bim Blerim hesch nur Blerim"

    Der ist echt super guet


    und Ja Bild untern kann ich bestätigen das dies eine sehr sehr törichte Idee ist ...
    Benutzer Bild
    • 03_szust 14.11.2018 15:36
      Highlight Highlight Okay, DIE Geschichte will ich hören
    • Red4 *Miss Vanjie* 14.11.2018 18:35
      Highlight Highlight Also einmal ich glaube das war Hamburg wurde uns fast der Flug verweigert weil wir Selbst mitgebrachte Bierdosen getrunken haben. Zu meiner Verteidigung, die haben auf dem Flug nur Heineken, bääh, serviert. Und beim zweiten Mal da musste man den Alkohol kaufen, was blöd ist wenn man das meiste Geld im abgeschlossenen Koffer hat. Auskatern während dem Fliegen nicht lustig..
      Und wenn man zu viele Weinflaschen bestellt, dann wird der Steward sauer haha

      Das lustigste an der Sache ist ja das ich ziemlich Flugangst habe welche aber angeheiert durch Alkohol sich verflüchtigt
    • kettcar #lina4weindoch 15.11.2018 06:49
      Highlight Highlight Hab auch eine: Flug morgens um 7 in Stuttgart. Zug ab Basel schon am Abend vorher. Idee: Ausgang in Stuttgart, direkt zum Flughafen. Ich wurde von aufmerksamen Passanten rechtzeitig geweckt:
      - am Bahnhof für meinen Zug zum Flughafen
      - im Zug zum Flughafen am Flughafen
      - im Abflugbereich zum boarden

      Weiter danke ich dem Mitarbeiter am Check-In, der mich - obwohl ich mich am Check-In Schalter festhalten musste um nicht umzukippen - reingelassen hat. Ging alles gut, im Flieger gleich eingeschlafen und ziemlich verkatert in Griechenland angekommen. Lektion gelernt.
    Weitere Antworten anzeigen
  • grey goose 14.11.2018 11:35
    Highlight Highlight Das war eine sehr gute Collaboration!
  • GeBsN 14.11.2018 11:24
    Highlight Highlight Also den "Bunjeesus" finde ich schon recht lustig... 😃🙈
  • TanookiStormtrooper 14.11.2018 11:24
    Highlight Highlight Ich glaube Lina freut sich nicht, dass ich wieder da bin. Sie bringt meine Inputs einfach nicht mehr... 😭
    • grey goose 14.11.2018 11:36
      Highlight Highlight Weindoch.
    • Estelle P!nk 14.11.2018 11:39
      Highlight Highlight Tanooki for wein doch!
    • Red4 *Miss Vanjie* 14.11.2018 11:44
      Highlight Highlight Hey Goose, das ist immer noch mein Job

      Damisiechnamal -.-
    Weitere Antworten anzeigen
  • D(r)ummer 14.11.2018 11:06
    Highlight Highlight Jupiter grüsst Frau Rothenfluh.
    Benutzer Bild
  • Absintenzler 14.11.2018 11:05
    Highlight Highlight Lieber Google Translator, Danke für gar nichts!
    Benutzer Bild
    • Pafeld 14.11.2018 19:22
      Highlight Highlight Klingt wie die übersetzten Bewertungen von Pariser Schwulensaunas.
  • eyana 14.11.2018 10:51
    Highlight Highlight Phteven! 😍hab ihn vermisst. Die Taube fand ich auch sehr toll. Stink- oder Faultiere wären schön. Und mehr Hader. Er ist so aufbauend.
  • fant 14.11.2018 10:45
    Highlight Highlight Zu 'it's time to fill her ass with peppers': So nur aus Neugierde: Für mich sieht das deutlich mehr nach Okra als nach Peperoni/Peperoncini oder so aus. Für euch auch?
    • Baccaralette 14.11.2018 12:48
      Highlight Highlight Ich hasse Okra. Wäh!!!
  • Switch_on 14.11.2018 10:27
    Highlight Highlight Also ich sage immr ikaufe....
    Wie denn sonst? Was ist daran falsch?
    Pferd und Karotte versteh ich ;)
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 14.11.2018 10:39
      Highlight Highlight In der Schweiz sagt man "poschte"
    • maljian 14.11.2018 10:47
      Highlight Highlight Als nicht Schweizer. Was sagt man zum Pferd? Einkaufen und Karotte wusste ich 😁

      Für meine Einbürgerung muss ich ja noch ein paar "Vokabeln" lernen 😁
    • Statler 14.11.2018 11:12
      Highlight Highlight @maljian: Pferd -> Ross (wie Bob Ross, aber ohne Pinsel)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Rafi Hazera 14.11.2018 10:27
    Highlight Highlight Hey. Das Titelbild wird Hader nicht gerecht. Er kann auch lieb gucken. Schau. Gerade wenn man ihm nicht bequem einfach Essen vom Balkon wirft. Das liebt er.
    Benutzer Bild
    • Rafi Hazera 14.11.2018 11:11
      Highlight Highlight Oder hier. Sein Gesicht, wenn er extrem glücklich ist.
      Benutzer Bild
    • Lina Selmani 14.11.2018 12:41
      Highlight Highlight Er ist einfach so wandelbar.
    • Baccaralette 14.11.2018 12:49
      Highlight Highlight Rafi, no worries - Haders Schwester lebt bei mir, ich weiss genau wie sie aussehen wenn sie glücklich sind.

      (ich bin schon froh, faucht sie nicht immer wenn ich hinter ihr gehe..)
    Weitere Antworten anzeigen
  • LukasBrunner 14.11.2018 10:16
    Highlight Highlight #31ter
  • lilie 14.11.2018 10:14
    Highlight Highlight Also, meine Schoggidiät läuft super! Und eure so? 😊
    Benutzer Bild
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 14.11.2018 10:50
      Highlight Highlight Wetsch e Tafele Schoggi?

      Benutzer Bild
    • lilie 14.11.2018 11:21
      Highlight Highlight @AEuVAE: 😍😍😍
    • The oder ich 14.11.2018 14:10
      Highlight Highlight @lilie: Bitte korrekt abkürzen: AEUVVAE


      gezeichnet:
      DerGrammarnaziDeinesVertrauens
    Weitere Antworten anzeigen
  • no-Name 14.11.2018 09:50
    Highlight Highlight Sechsundzwanzigster
  • flexodietrich 14.11.2018 09:48
    Highlight Highlight Ich kann nicht mehr... Das "kleine" Internet 😂
  • tomygun66 14.11.2018 09:42
    Highlight Highlight Vierzehnter!
  • FrauMirach 14.11.2018 09:41
    Highlight Highlight Ich bin sicher nicht erste - ich hab mich trotzem amüsiert. "Pills taste like lemon" muahahahahahaha
  • noemihalboffen808 aka Grammarnazi aka http:// 14.11.2018 09:39
    Highlight Highlight Der Picdump kam mir dieses Mal hurenlang vor.
    (Noch ein Klischee, Schweizer können kein Hochdeutsch)
    • Lina Selmani 14.11.2018 09:42
      Highlight Highlight Sie können schon! Öppen die klingt es einfach ein wenig komisch.
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 14.11.2018 09:45
      Highlight Highlight Also ich kann denk schon hochdeutsch reden, imfall. (mit der Stimme von Emil Steinberger)
    • The oder ich 14.11.2018 09:56
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • HeroOfGallifrey 14.11.2018 09:38
    Highlight Highlight Sehr geiler und langer (oder nur mein Eindruck?) Picdump heute <3
    Benutzer Bild
  • Scaros_2 14.11.2018 09:30
    Highlight Highlight Und am Freitag dann bei Emma Amour. "Wie ich meinen neuen Dildo in Zürich verloren habe."
    • Lina Selmani 14.11.2018 09:42
      Highlight Highlight *Mit meiner Adresse drauf
    • Antigone 14.11.2018 09:45
      Highlight Highlight ...und es dann Sandro zufälligerweise gefunden hat und ihr einen Heiratsantrag mit dem Dildo gemacht hat. Aber davor gab es noch einen flotten Dreier mit einer Asiatin und es war alles so cool!
    • Emma Amour 14.11.2018 09:52
      Highlight Highlight Falls der Dildo im Seefeld gesichtet wurde, nun dann, liebe Freunde, werte Lina, dann könnte es in der Tat der meine sein.
    Weitere Antworten anzeigen
  • BinaDeluxe 14.11.2018 09:30
    Highlight Highlight Schon wieder "nicht erste"! Ich verpasse es jedes mal! Und hab extra die Push-Nachricht aktiviert *heul...
    • gigus 14.11.2018 09:43
      Highlight Highlight Das heisst Pusheli. Imfall.
    • gigus 14.11.2018 09:45
      Highlight Highlight Und wahrscheinlich hast den Pusheli einfach falsch angemacht. Anleitung siehe ende Dump.
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 14.11.2018 09:46
      Highlight Highlight "#Erster" ist so was von Oktober 2018
    Weitere Antworten anzeigen
  • Raembe 14.11.2018 09:30
    Highlight Highlight Fail für Zwischendurch: Habe heute ne Anfrage von einer Transport Firma namens Swisstrans bekommen, war zu faul die Website einzugeben, hab swisstrans gegooglet. Fazit: War ein Fehler
    • Pasch 14.11.2018 09:40
      Highlight Highlight Transex wäre auch so ein Kandidat!
      Benutzer Bild
    • chnobli1896 14.11.2018 09:44
      Highlight Highlight Ich hab mal etwas von "die moderne Hausfrau" bestellt und meine Frau wollte den Shop auch mal anschauen und hat nur hausfrauen.ch (oder so) eingegeben. War auch ein Fehler :-)
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 14.11.2018 09:49
      Highlight Highlight Gibt auch eine Firma "TransEx" ;-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • leermoond 14.11.2018 09:26
    Highlight Highlight nicht erster
    • Lina Selmani 14.11.2018 09:59
      Highlight Highlight du hast nicht unrecht
  • chandler 14.11.2018 09:26
    Highlight Highlight Heute kein Push? ;)
  • The oder ich 14.11.2018 09:19
    Highlight Highlight
    Benutzer Bildabspielen
  • Pryda 14.11.2018 09:18
    Highlight Highlight Yay picdump!
    • The oder ich 14.11.2018 09:37
      Highlight Highlight Gut gemacht
      Benutzer Bildabspielen
    • Lina Selmani 14.11.2018 09:59
      Highlight Highlight The oder ich, wie lange willst du mich eigentlich noch als Profilbild behalten? Haha.
    • The oder ich 14.11.2018 10:48
      Highlight Highlight @Lina: bis der Text auf dem Profilbild obsolet geworden ist


      Ich habe Zeit

      Haha
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen

Bei Hitze im Auto eingeschlossen: Hund stirbt in Buochs (NW)

Für einen Hund, der am Samstag in Buochs NW in einem parkierten Auto eingeschlossen war, ist die Hilfe zu spät gekommen. Polizisten konnten den Sennenhund-Mischling zwar lebend befreien und zu einem Tierarzt bringen.

Doch das Tier konnte nicht gerettet werden, wie die Polizei des Kantons Nidwalden am Sonntag meldete. Drittpersonen bemerkten das Auto mit dem Hund am frühen Samstagabend und schlugen Alarm. Die Polizisten schlugen eine Scheibe am Auto ein und befreiten den hechelnden Hund aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel