bedeckt10°
DE | FR
Spass
Picdump

Picdump 26! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 26 – nimm dir eine Auszeit vom stressigen Alltag

01.03.2023, 05:0613.03.2023, 09:40
Mehr «Spass»
Güäte Morgu zämu!
Komm schon, das verstehst du.

Schön, bist du hier und noch schöner, machst du dir sogar die Mühe, die Einleitung zu lesen. Danke dafür. Zur Belohnung war es das jetzt auch schon mit dem Text. Es geht direkt los mit den besten Memes der Woche.

Okay, nur das Titelbild gibt's vorher noch:

Die Idee kam von:
Hehe

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Auto mit Beinen

Und so soll das Werk heissen:
Laufto

Und hier ist es:
Bild
Bild: watson/shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Kaffeegeniesser. Teegeniesser. Geniesser von Energydrinks.»

«Möchten Sie einen Tee?» «Nein.»
«Anarchie im Vereinigten Königreich.»

«Milli Vanilli, wie sie Leute auf TikTok beobachten, die durch Lippensynchronisation berühmt werden.»

«Essen. Beten. Lieben.»
«Essen. Schlafen. Scheissen.»

«Haben Sie Alkohol mitgebracht, Sir?»
«Nein, nur Wasser!»

«Irgendetwas sagt mir, dass ein Roadrunner und ein Kojote irgendwie beteiligt waren.»

«Wie Schafe mit Mord davonkommen.»

«Von dem Herrn an der Bar.»

«Ich habe ihn gefunden.»

«Lass sie gehen. Ich bin der, den du willst.»

«So herzergreifend! Ein Soldat kehrt von einem dreijährigen Einsatz zurück und trifft endlich sein zwei Monate altes Baby.»

«Schreckliches Handtuch. Sehr kratzig. Trocknet nicht gut. 4/10.»

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Da sind wir wieder.

Bild
Bild: watson/imgur

Der Picdump wäre eigentlich so viel lustiger ...

twitter
bild: twitter

«Wenn du ein witziges Meme siehst, aber der Feed aktualisiert wird und du es nie wieder sehen wirst:
‹Es existiert jetzt nur noch in meiner Erinnerung.›»

Das sagen sowieso nur die Reichen …

Bild
Bild: facebook

«‹Geld macht nicht glücklich.›»
«Ich mit Geld:»

Alles andere wäre doch auch total unlogisch.

Bild
Bild: facebook

Manchen Weisheiten kannst du einfach nicht widersprechen.

Bild
Bild: imgur

«Manchmal, wenn du weinst, sieht niemand deine Tränen. Manchmal, wenn du glücklich bist, sieht niemand dein Lächeln. Aber furze nur ein einziges Mal …»

Das Geld war es definitiv wert.

Bild
Bild: facebook

«Ewok-Kostüm: $69»
«Chewbacca-Kostüm: $129»
«Sich verkleiden, um die Kamera des Nachbarn auszulösen: unbezahlbar.»

Wenn schon wieder dieser eine Tag im Jahr ist.

Bild
Bild: faceebook

«Ehefrau: ‹Beeil dich, solange die Kinder abgelenkt sind.›»
«Ich:»

Genau so und nicht anders fühlt es sich an!

Bild
Bild: twitter

Ich verstehe nur Organigramm …

Bild
bild: imgur

«Was ist ein Orgasmus?»
«Das Zeug, bei dem du Papier zu einem Vogel oder so faltest.»
«Nein, das ist Oregano, Schlam**»

Blicke sagen mehr als 1000 Worte.

Bild
bild: instagram

Bisschen fies, aber auch bisschen wahr.

Bild
Bild: imgur

«Schottische Frauen im TV.»
«Schottische Frauen in Filmen.»
«Schottische Frauen in der Realität.»

Irgendwie macht ihn das noch viel angsteinflössender.

Bild
Bild: facebook

«Es spielt keine Rolle, wie stark und selbstbewusst du nach aussen hin wirkst. An manchen Tagen brauchst du einfach deinen Puuh-Bären.»

Kann bitte jemand ein Crowdfunding starten?

Bild
Bild: facebook

«Bitte, Hollywood, mach das möglich.»
«Ich unterstütze das, solange ich Prinz Eric spielen darf.»

Wie versaut bist du?

Er:​

Bild
Bild: imgur

Hier kannst du noch mehr darüber herausfinden.

Von wegen ein Meme kann man nicht fühlen.

imgur
Bild: imgur

«Wenn du aus dem Pool steigst und die Luft in deiner Badehose bleibt.»

Notiert, in Zukunft auf Eis verzichten.

Bild
Bild: instagram

«Vodka plus Eis = Zerstört die Niere.»
«Ouzo plus Eis = Zerstört die Leber.»
«Whiskey plus Eis = Zerstört das Herz.»
«Dieser Eis-Scheiss ist gefährlich.»

Insider-Wissen aus der Traumfabrik:

Bild
Bild: facebook

«Vor seinem Erfolg in Hollywood als unglaublicher Schauspieler verkaufte Peter Dinklage Gitarrenplektren.»

Das schönste Gefühl, wenn es geklappt hat.

Bild
Bild: instagram

«Wenn du deinen Eltern etwas in den Einkaufswagen legst und hoffst, dass sie es nicht bemerken.»

Dieser eine «Frauenversteher», den es in jeder Klasse gab.

Bild
Bild: imgur

«Ein Mädchen aus meiner Klasse: *lächelt mich an*»
«Ich, am nächsten Tag, wie ich auf sie warte:»

Bei mir kam die Erkenntnis mit 31.

Bild
Bild: instagram

«Wenn du nach einem Erwachsenen suchst, der sich um die Situation kümmert, und du merkst, dass du der Erwachsene bist.»

Dann kaufe ich gleich drei!

Bild
Bild: imgur

«Kaufen Sie eine und erhalten Sie eine zweite gratis dazu.»

Und dazu ein Big Mac Menü mit extra Pommes und zwei Schoggi-Donuts.

imgur
Bild: imgur

«Amerikaner, wenn sie von Coca-Cola Original auf Diät-Cola umsteigen:»

¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: FACEBOOK

«Die Haarschnitte von Achtjährigen heute.»
«Mein Haarschnitt, als ich acht war.»

Wenn Boomer auf cool machen wollen. Grüsse gehen raus an Kai Pflaume.

Bild
Bild: imgur

«Wie geht es euch, liebe TikTokers?»

Also irgendwie ist es ja doch auch sehr beeindruckend.

Bild
bild: facebook

«Das kann nicht der sein, für den ich ihn halte … bitte.»

Wie lange er dort wohl noch gewartet hätte?😅

Bild
Bild: imgur

«Ich habe Staub gesaugt und vergessen, seine Stufen wieder an die Couch zu stellen. Ich kam herein und fand ihn so vor.»

Achtung, ganz spezieller Humor.

Bild
Bild: imgur

«Was machen Sie beruflich?»
«Das ist kompliziert.»
«Also sagte ich nur ‹es ist kompliziert› und wechselte das Thema.»
«Was ist daran kompliziert? Schwester, wie sieht’s mit den Pizzen aus?»
«Kommen sofort, Boss.»

Sieh genau hin.

Bild
bild: imgur

Mehr Dinge mit Gesicht:

Wer sowas schon mal live in der Natur gesehen hat, weiss, wie wunderschön es ist.

Bild
Bild: imgur

«Unveröffentlichtes Bild der Geburt eines Elektrikers (noch mit der Eierschale auf seinem Kopf).»

Vertraue ihnen nie!

Bild
Bild: facebook

«Ich: ‹Hey, musst du aufs Töpfchen gehen?›»
«Kind: ‹Nein.›»

Ist halt immer etwas anderes, wenn es das eigene Elternteil ist.

Bild
Bild: facebook

«Du kannst der Frontmann von Slayer sein und deine Teenager-Tochter wird immer noch denken, dass du lahm bist.»

Willkommen in der Realität.

Bild
Bild: facebook

«Wie du dir den Auszug aus deinem Elternhaus vorstellst: *Verwöhnt*»
«Wie es wirklich ist: Essen und Wasser sind vor 4 Tagen ausgegangen.»

Im Wallis nennen wir das «Samstagnachmittag».

Bild
Bild: instagram

«Schwein in Australien klaut 18 Biere von Campern, betrinkt sich und kämpft mit einer Kuh.»

Woher die Stimme wohl kommt? 🤔

Bild
Bild: instagram

«Ich wünschte, ich hätte Beine.»
«Hilf mir.»

Und du wirst nie daraus lernen ... 😅

Bild
bild: instagram

«Ich: ‹Ich will mich nicht zu schnell binden.›»
«Er: ‹Hey, Schöne!›»
«Ich:»

Wenn du den Film plötzlich nicht mehr so gut findest.

Bild
bild: instagram

«Wenn der Horrorfilm endlich endet.»
«‹Basierend auf einer wahren Geschichte.›»

Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson / giphy

(smi)

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Basler Fasnacht 2023
1 / 15
Die Basler Fasnacht 2023
«Morgestraich – vorwärts, Marsch!» Dieser Ruf ist am Montag um 04.00 Uhr durch die Basler Innenstadt geschallt, gefolgt von tausendstimmigen Trommel- und Pfeiferklängen.
quelle: keystone / georgios kefalas
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Philippinen: Dieses Dorf TRÄGT ein ganzes Haus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
204 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wiesler
01.03.2023 09:06registriert August 2019
Bei dem hier hoffe ich dass er in die Bestoffs kommt. Nur um die Übersetzung von Sergio zu lesen.🙃
Picdump 26 – nimm dir eine Auszeit vom stressigen Alltag\nBei dem hier hoffe ich dass er in die Bestoffs kommt. Nur um die Übersetzung von Sergio zu lesen.🙃
1786
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eifach_öpis
01.03.2023 08:25registriert Februar 2016
Augen auf bei der Berufswahl
Bild
1265
Melden
Zum Kommentar
avatar
PxlP
01.03.2023 07:16registriert November 2015
Ist uns das nicht allen schon passiert?
Bild
1127
Melden
Zum Kommentar
204
Die besten Schnitzelbängg: So lachen die Basler über den Zürcher Daniel Jositsch
Die besten Schnitzelbängg der diesjährigen Basler Fasnacht.

Pünktlich um vier Uhr ist am Montag in der Basler Innenstadt die Strassenbeleuchtung ausgeknipst worden. Der Tambourmajorsansage «Morgestraich – vorwärts, Marsch!» folgten unzählige Trommel- und Pfeiferklänge, begleitet von Laternen.

Zur Story