Sport
TV

Flussdiagramm: So kannst du Champions League schauen

Das Flussdiagramm weist dir den Weg, wie du ab sofort Champions League schauen kannst  

Heute beginnt endlich die Champions League – allerdings gibt es für den TV-Zuschauer einige Veränderungen. Zu den neuen Anspielzeiten kommt hinzu, dass  SRF nur noch die Übertragungsrechte für ein Mittwoch-Spiel hat. Wann du wie schauen kannst, verrät dir das Flussdiagramm.
18.09.2018, 12:0718.09.2018, 16:09
Mehr «Sport»
Bild

Das Wichtigste zu den TV-Übertragungen:

  • «SRF» darf jeden Mittwoch ein Live-Spiel zeigen. Normalerweise ist es die Partie um 21 Uhr, falls die Young Boys an einem Mittwoch um 18:55 Uhr spielen, wird dieses Spiel gezeigt. In allen drei Sprachregionen (Deutschschweiz, Romandie, Tessin) muss neu dasselbe Spiel gezeigt werden.
  • Der Bezahlsender «Teleclub» zeigt sämtliche Partien der Champions League.
  • Der frei empfangbare Sender «Teleclub Zoom» überträgt jeweils am Dienstag eine Partie. 

So arbeitet YB-Fan Nico vor dem Champions-League-Knüller

Video: watson/Angelina Graf

Die grössten Schweizer Europacup-Erfolge im Fussball

1 / 51
Die grössten Schweizer Europacup-Erfolge im Fussball
Saison 2022/23: Der FC Basel gewinnt das Rückspiel in Nizza 2:1 nach Verlängerung und steht erstmals im Conference-League-Halbfinal. Dort scheitert er gegen die Fiorentina, die kurz vor dem Penaltyschiessen des Rückspiels das entscheidende Tor schiesst.
quelle: keystone / peter klaunzer
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das ist der moderne Fussball

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dubox
18.09.2018 12:32registriert Dezember 2015
Es scheisst mich etwas an.
1343
Melden
Zum Kommentar
avatar
DINIMAMIISCHNDUDE
18.09.2018 12:22registriert März 2015
Dann gibt es am Dienstag und Mittwoch je ein Spiel! Pro Tag ein Spiel im "Free TV" ist immernoch ein faires Angebot.
Was ich die eigentliche Frechheit finde, dass das srf ein Embargo bis Mitternacht hat, und erst dann die Zusammenfassungen der anderen Spiele zeigen darf.
824
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nonickname123
18.09.2018 12:44registriert Juli 2015
342
Melden
Zum Kommentar
28
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story