Spass
Schweiz

Es ist gelaufen: Der Bachelor will Kristina. Und jetzt lasst uns in Ruhe mit diesem Seich!

bachelor 2016
Das sind Vesna, Janosch und Janoschs Hand.Bild: 3+

Es ist gelaufen: Der Bachelor will Kristina. Und jetzt lasst uns in Ruhe mit diesem Seich!

05.12.2016, 21:2506.12.2016, 13:39
Simone Meier
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Da sind wir also, am Ende des komplexen Weges von «Bäääm!» zu «Bäääm!». In Folge 1 des «Bachelors» sagte Janosch, dass es zwischen ihm und seiner Traumfrau «Bäääm!» machen müsse, jetzt, in Folge 9 hatte es dann zwischen ihm und Kristina «Bäääm!» gemacht. Eine saubere Punktlandung. Oder wie Kristinas ehemals beste Freundin Vesna über Janosch sagt: «Er isch so en korrekte Mensch.» Ja. Eben. Gähn.

Weil schlafende Katzen die schönste Illustration für Langeweile sind:

1 / 25
Schlafende Katzen
Katzen können in allen möglichen Positionen und an allen möglichen Orten schlafen, ...
bild: imgur
quelle: imgur / imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und wir so? Geisseln müssen wir uns für unsere kreuzfalsche Wahlprognose von letzter Woche! Da waren wir uns doch sicher, dass er die Arina in die Arena der Liebe führen würde! Aber die hat zwar seine «Sinne berührt», war ihm aber in ihrer blonden Undurchschaubarkeit wohl zu kühl. Nein: zu elitär!

Da fühlte sich der einfache Mann in Janosch irgendwie verarscht und abgehängt. Wir sagen nur: Blonde Frauen, hütet euch vor dem Hillary-Effekt, er lauert überall!

Hier glaubt Arina noch an sich

bachelor 2016
Bild: 3+

Vesna und Kristina hatten den Ring ja quasi als doppelter Trumpel betreten, sich dann aber auseinander dividiert. Vesna wurde immer beleidigter, Kristina immer ernster, und Janosch, dieser Tiefseetaucher des Herzens, erkannte in ihrer Ernsthaftigkeit Liebe. Whatever. Unsere Chronik des Bachelor-Bashings hier wird auch immer schlampiger und schmallippiger. 

Auch dies geht neben dem «Bachelor» den Bach runter

Aber was genau ist in dieser letzten Sendung vor der Reunion-Nachbearbeitungs-Folge eigentlich passiert? Zum Beispiel dies: Menschen aus der Schweiz drangen plötzlich in Janoschs Harem ein! Es waren Janoschs Bruder, sein bester Freund, seine beste Freundin.

Der Bruder traf auf zwei Kamele und Kristina, die beste Freundin auf eine Henna-Malerin und Arina, der beste Freund leider nur auf Vesna. Alle drei waren von den Ladies nicht so richtig überzeugt oder total «verwirrt». Das sagten sie Janosch in einer gemütlichen Sandgrube.

Kamele, Kristina, der Bruder

Bild
bild: 3+

Die gemütliche Sandgrube

bachelor 2016
Bild: 3+

Danach klopfte Janosch an Vesnas Tür, und sie knutschten (Vesna und er, nicht die Tür und er). Dann betrachtete er sich selbst lange oben ohne im Spiegel und fragte sich gewiss, wieso er nicht einfach sich selbst die letzte Rose geben könnte.

Kurz vor dem Einschlafen entdeckt Janosch ein Wunder

bachelor 2016
Bild: 3+

Bäääääääääääm!

bachelor 2016
Bild: 3+

In einem hässlichen lila Anzug beugte er sich schliesslich noch einmal über alle Fotos aller Kandidatinnen und bereute so manchen Rausschmiss sehr. Oder auch nicht. Was wissen wir schon vom wahren Janosch? Und wenn wir es wüssten, würde es unser Leben bereichern?

Männer mit J, deren Gedanken wir gern kennen würden

Der Bachelor beugt sich noch einmal über alle Ladies

bachelor 2016
Bild: 3+

Allgemeine Begeisterung in der finalen Nacht der Rosen

Bild
bild: 3+

Vesna und Kristina dissten Arina, alle drei wurden vom Fernsehen in Brechreiz erregenden Glitzerfummel gesteckt. Janosch sagte, er als Kickboxer kenne zwar die Macht des Adrenalins, aber nicht die viel krassere der Romantik, und dass es in der Liebe keine Vorsicht gebe und nur die eine Karte, auf die man alles setzen müsse. Kristina strahlte kurz, aber überzeugend. This is the end.

Der Bachelor, seine neue Freundin und deren beste Freundin

bachelor 2016
Bild: 3+
Und, seid ihr damit zufrieden?

bachelor bachelorette

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Citation Needed
05.12.2016 21:52registriert März 2014
Ws? Wiso in Ruhe lassen? Mit welchem Seich?? Nächste Woche ist doch noch Wiedervereinigung mit allen Kandidatinnen und tiefsgründiges emotionales Aufarbeiten dran..
:-)
792
Melden
Zum Kommentar
avatar
maljian
06.12.2016 06:21registriert Januar 2016
Ach, wie schön war doch damals die sendung Herzblatt?
Drei Angebetete, nach der einen show war es das mit dem Pärchen
660
Melden
Zum Kommentar
avatar
Too Scoop
05.12.2016 21:41registriert August 2014
Irgendwie kann man dem blonden Burschen nicht in die Augen sehen. Er hat Sie ständig zu.
612
Melden
Zum Kommentar
31
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story