Spass
watson-Leser empfehlen

Esoterik-Messe Lebenskraft in Zürich: 9 übersinnliche Erfahrungen

Tarot an der Esoterikmesse «Lebenskraft 2017» in Zürich. 
Tarot an der Esoterikmesse «Lebenskraft 2017» in Zürich. 

9 übersinnliche Erfahrungen, die es nur an der Esoterik-Messe gibt

Ist die Esoterikmesse «Lebenskraft» in der Stadt, gibt es von unterhaltsam über verstörend bis schlichtweg gefährlich so einiges zu entdecken. Die Highlights in neun Kategorien.
06.03.2017, 11:5907.03.2017, 01:12
Natalia Widla
Natalia Widla
Folge mir
Mehr «Spass»

Allerlei Dienstleistungen

Zum Beispiel Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen des Lebens:

«Was waren Sie in Ihrem früheren Leben?» Die Antwort gibt's für nur 20 Franken!
«Was waren Sie in Ihrem früheren Leben?» Die Antwort gibt's für nur 20 Franken!

Oder dieses preisgünstige Angebot hier:

Bild

Oder doch lieber etwas Digitales? Heute im Sonderangebot: Aura-Fotografie!

Bild

Und falls du dich schon immer mal gefragt hast, wie so ein Aura-Foto genau aussieht:

Bild

Zwischenfrage: Ist das hier überhaupt politisch korrekt?

Bild

Natürlich darf auch klassisches Tarot nicht fehlen:

Bild

Deutlich billiger geht es bei dieser maschinellen Handschriftanalyse:

Bild

Und wenn alles nicht hilft:

Bild

Wahre Schnäppchen zum Messepreis

Wer kann bei diesem Angebot schon Nein sagen?!

Bild

Energiepyramiden

Hübsch sehen die doch allemal aus!

Bild

Und falls du dich jetzt fragst, was die denn genau bewirken sollen:

Bild

Alles klar?

Bild

Gibt es übrigens auch als praktischen Stuhl!

Bild

Einhörner ... Dinge

Einhörner sind scheinbar nicht nur in der Popkultur voll der Renner ...

Bild

... auch im Bereich der Esoterik macht man sich ihre mystischen Fähigkeiten zu Nutze!

Bild

Und fall du jetzt denken solltest «Moment mal, Einhörner gibt es ja eigentlich nicht ...» Dann lass deine Zweifel ziehen und gebe dich der erleuchtenden Lektüre hin!

Bild

Beautiful, nicht?

Bild

Manche hören Klassik, andere eben das hier:

Bild

Das hier gibt es übrigens in gefühlten 439 verschiedenen Versionen:

Bild

(Falls ich übrigens jemals eine Metal Band gründen sollte, wird sie ‹Erzengel Michael und das Einhorn Löwenherz› heissen)

Nun aber zurück zum Thema:

Einhornessenz schön und gut, aber wie wendet man das wertvolle Wässerchen denn genau an? In die Luft sprühen? Auf die Haut? Aufs Kopfkissen? Nö.

Bild

Achso. Alles klar.

Willst du dein persönliches Einhorn finden? Wir haben es versucht ...

Spannende Weiterbildungsmöglicheiten

Bild

Und ich dachte immer mein Blut ist nicht ganz ehrlich mit mir ...

Bild

Das Beste zum Schluss:

Bild

Religiös Angehauchtes:

Kann man das dann als Special Skill in den Lebenslauf schreiben?

Bild
Bild

Ratgeber für alle Lebenslagen

Exotisches:

Bild

Grenzüberschreitendes:

Bild

...

Bild

Logisch nicht ganz Nachvollziehbares:

Bild

Praktisches für den Alltag

Esoterik und moderne Technologie im Einklang:

Bild

Als Mitbringsel:

Bild

Sonstige ... Dinge

Bild

Und wenn wir schon bei Katzen sind: Diese 63 sind ein bisschen normaler ... fast:

63 Katzen, die einfach nur Katzen sind

1 / 65
63 Katzen, die einfach nur Katzen sind
... das vielleicht? Hihi lustig.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
75 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fridrik
06.03.2017 13:12registriert November 2014
Jetzt hats mich doch gewundert, ob da tatsächlich jemand mit seriöser Ausbildung über Raumfahrtmedizin doziert. Zwei Minuten Google-Recherche haben ergeben, dass der aufgeführte Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger zwei seiner Titel bei einer zwielichtigen Organisation in Russland erworben hat. Diese dürften gemäss Gerichtsentscheid nicht geführt werden, nicht mal mit Verweis auf die verleihende Stelle.
Und ja, ich gebs zu, mir ist etwas langweilig bei der Arbeit.
1320
Melden
Zum Kommentar
avatar
AnnaFänger
06.03.2017 12:32registriert Dezember 2015
Vor lauter lachen habe ich mein kristallwasser ausgespuckt😤 danke, jetzt muss der kristall wieder aufladen
1130
Melden
Zum Kommentar
avatar
chraebu
06.03.2017 13:36registriert März 2015
Das traurige an diesem lustigen Artikel ist, dass mit diesen Maschen unheimlich viel Geld abgezockt wird.

Besonders verwerflich finde ich die Nummer 7 ("Heilung" von schweren Krankheiten), welche sich entweder an verzweifelte Personen wendet, die bereits alles andere probiert haben oder - fast noch schlimmer - betroffene Personen davon abhält, klassische Behandlungen (welche bewiesenermassen in vielen Fällen nützen) in Anspruch zu nehmen.
1020
Melden
Zum Kommentar
75
Nur heute im Angebot: 27 witzige Tierbilder für den Preis von einem

Cute News, everybody!

Zur Story