DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

PICDUMP! Inklusive peinliche Geschichten 🙊

10.05.2017, 10:1710.05.2017, 15:56

Nananananananan Picdump!

Letztes Mal haben wir euch nach euren peinlichsten Erlebnissen gefragt – und ihr habt alle sehr viele herzige Peinlichkeiten erlebt. Damit nicht das ganze Pulver auf einmal verschossen ist, verteilen wir eure Lustigkeiten auf die nächsten paar Picdumps. Und am Schluss gibt's eine Story mit allen Geschichten! Juhu! 

Viel Spass mit der ersten Ladung, eure Storys sind deklariert als «Geschichte für zwischendurch».

Fangen wir gleich mit einer Geschichte an:

«Ich schaute mir Kleider an einer Stange an und ging immer weiter, bis ich im Augenwinkel jemanden auf mich zukommen sah. Ich wollte ausweichen, zuerst links dann rechts und wieder links, bis ich merkte, das bin ich selbst im Spiegel ... 😐»
User möchte anonym bleiben

Wer seine Story noch nicht erzählt hat und dies nachholen möchte:

Wir beginnen gleich mit dem obligatorischen Bild für Anna Rothenfluh:

Sie hat grad Ferien, drum. Sonst ist sie sehr fleissig. Wirklich.
Sie hat grad Ferien, drum. Sonst ist sie sehr fleissig. Wirklich.
via userinput

Weiter geht es mit dem Photoshop-Genie Kirby. Seine Lebensaufgabe: Sich in alle Fotos des Kardashian-Klans zu photoshoppen.

Frontrow-Kirby.

instagram/kirbyjenner

Kirby mit den Girls.

instagram/kirbyjenner

Kirby mit den Girls auf hoher See.

instagram/kirbyjenner

Kirby mit schönen Haaren.

instagram/kirbyjenner

Mode-Ikone Kirby.

instagram/kirbyjenner

Kein Photoshop, sondern Photobomb.

via ebaumsworld

Manchmal ist das eigentliche Motiv gar nicht der wirkliche Hingucker ...

1 / 36
Manchmal ist das eigentliche Motiv gar nicht der wirkliche Hingucker ...
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nur ein Finger.

via ebaumsworld

Damit du auch was gelernt hast: Fotos, mit denen ALLES in Ordnung ist – auf Französisch. Il n'y a rien d'anormal sur ces photos. Tu as juste l'esprit tordu ... cochon!

1 / 33
Il n'y a rien d'anormal sur ces photos. Tu as juste l'esprit tordu ... cochon!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wieso einfach, wenn es kompliziert geht?

Animiertes GIFGIF abspielen
via wtfcats.tumblr

«Du wirst müde, sehr, sehr müde ...»

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

ZACK! Erwischt.

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifbin

Geschichte für zwischendurch:

«Als ich klein war, bin ich mit meinem Fahrrad einen Abhang runter gefahren und gegen eine Wand geprallt. Ich dachte, ich hätte daraus gelernt, bin das nächste Mal extra an der Wand vorbei – und in einen Baum gefahren. 😂»
User möchte anonym bleiben

Währenddessen im Kletterpark.

via reddit/funny

Hier gibt's sicher auch spannende Toiletten: Das sind die spektakulärsten Hotels der Welt

1 / 59
Hier kannst du was erleben! Das sind die spektakulärsten Hotels der Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr!

1 / 10
Neue Otten-Slideshow für Cute News
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Du weisst, es wird Sommer, wenn Bienli es auf deinem Bein tun.

via ebaumsworld

Dem ist alles genau so egal wie dir:

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifak.net

Sie werden so schnell erwachsen ...

via ebaumsworld

Das Leben in einem Gif zusammengefasst:

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifak.net

Wenn du keinen Plan hast, was du bei der Arbeit eigentlich tust:

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifbin

Wenn dein Chef auch keine Ahnung hat, was er bei der Arbeit eigentlich tut:

Animiertes GIFGIF abspielen
via 4gifs.com

Geschichte für zwischendurch:

«Ein alter Schulkollege spielte mit seiner Band in meiner Stadt. Ich bin aus Höflichkeit hin (wieder mal Hallo sagen schadet ja nicht). Ich war aber die einzige Zuschauerin bei dem Konzert, sie haben trotzdem gespielt. Ich stand während des ganzen Konzertes total verloren mitten im Zuschauerraum.»
user möchte anonym bleiben

Damit du heute noch mehr gelernt hast:

via userinput

Wer will?

via facebookfails.com
Wie wäre es mit der besten Slideshow der Welt?

DIE BESTE SLIDESHOW DER WELT: GLAMOUR-SHOTS!

1 / 83
DIE BESTE SLIDESHOW DER WELT: GLAMOUR-SHOTS!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Ich dachte eigentlich an die andere beste Slideshow der Welt!

37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und nun: Tipps von einem Baum.

via ebaumsworld

Wenn du das erste Mal «nur mit den Jungs» in die Ferien fliegst:

via ebaumsworld

Montag in einem Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/funny

Passend dazu: 46 Gründe, warum man Tiere einfach lieben muss

1 / 48
46 Gründe, warum man Tiere einfach lieben muss
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Süsse Katze für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via facebook/catsonapp

Eine Legende:

via userinput

Und 1, und 2, und 3, und ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifak.net

Geschichte für zwischendurch:

«Knapp vor Feierabend ohne jegliche Aussicht auf Kunden ans Telefon am Kundenschalter gerannt, vermeintlich mutterseelenalleine. Lautstark gefurzt und dann über das verpasste Telefon fluchend bemerkt, dass eine Kundin vor mir steht.»
user möchte anonym bleiben

Währenddessen in Finnland:

via userinput

Wenn dich jemand am Bewerbungsgespräch fragt, wo du dich in 5 Jahren siehst:

via instagram/catsonapp

😒😒😒

via userinput

«Ich brauche keinen Einkaufskorb.» – 5 Minuten später:

via userinput

Passend dazu: Diese 37 Menschen sind an Faulheit nicht zu übertreffen

1 / 40
Diese 37 Menschen sind an Faulheit nicht zu übertreffen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn der neue Chef ins Büro kommt:

Animiertes GIFGIF abspielen
via 4gifs

Wenn du dein Mikrofon verlegt hast:

via ebaumsworld

Neulich, im Ferienlager:

Animiertes GIFGIF abspielen
via gif.finder.com

Geschichte für zwischendurch:

«In der 3. Primarklasse mussten wir alle in einem Kreis im Schneidersitz sitzen. Jeder musste von seinen Ferien erzählen und in dem Moment, als es gerade kurz still wurde, habe ich wohl den lautesten Furz meiner Kindheit rausgelassen. Die ganze Klasse inklusive Lehrerin schaute mich entsetzt an. Ich wäre am liebsten nach Hause gegangen. Danach wurde so weitergemacht, als wäre nie etwas passiert. Ich schäme mich noch heute, wenn ich daran denke.»
von user karatesandi

Wenn du das iPhone 6 hast und das iPhone 4 deines Kollegen in der Hand hältst:

via facebook/iloveiphone

Wenn du Zugkontrolleur bis 18:00 Uhr bist und die Comic-Con um 18:15 beginnt:

via onlyinrussia.tumblr

Geschichte für zwischendurch:

«Ich arbeite im Verkauf und ging nach der Arbeit mit meiner Mutter in ein Restaurant. Als wir uns hingesetzt haben standen zwei andere Gäste auf und verabschiedeten sich. Daraufhin sagte ich: Vielen Dank – auf Wiedersehen!»
von user R0xY1989

«Es liegt nicht an dir ...»

via userinput

Mist.

via imgur

Etwas für kleine Menschen: Miniatur-Häuschen!

1 / 44
Klein aber fein: In diese Miniatur-Häuschen möchte man am liebsten sofort einziehen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn du eigentlich für deine Abschlussarbeit lernen solltest:

via ebaumsworld

Rainbow-Snake!

via ebaumsworld

#Relationshipgoals

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifak.net

Ein sehr treffendes Meme.

via userinput

Jeder hat so einen Freund.

via userinput

Wenn du nicht sicher bist, ob dir ein langer Bart stehen würde:

via imgur

Zeit für Dinge mit Gesicht!!

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles
Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles
Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles
Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles
Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles

Fertig Dinge mit Gesicht. :(

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles

Geschichte für zwischendurch:

«Als Kind hatte ich es immer unglaublich eilig, wenn ich auf die Toilette musste. Um möglichst effizient zu sein, liess ich – sofern mich niemand sah – im Rennen schon die Hose herunter. Das war super-effizient, allerdings hatten wir einmal Besuch zu Hause und mein damaliger Schwarm war auf der Toilette, in die ich rannte. Nun stand ich mit heruntergelassenen Hosen vor ihr und zog mich eiligst wieder zurück. Es war das letzte Mal, dass ich meinen Effizienztrick anwendete.»
user möchte anonym bleiben

Falls du mal eine Krise hast, denk immer dran:

via userinput

Upsi.

via userinput

Wenn dich der Typ neben dir im Abteil nervt.

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifak.net

In. Some. Near. INSOMENEAR.

via userinput

Der, der das geschrieben hat, hat auch eine dieser Fragen gestellt:

1 / 16
Dumme Fragen gibt es nicht? Diese Leute versuchen dir das Gegenteil zu beweisen.
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Süsse Kätzchen für zwischendurch.

via facebook/catsonapp

Festgehalten für die Ewigkeit:

via reddit/funny

Geschichte für zwischendurch:

«Firma-interne Broschüre gelesen, Frau auf Bild gesehen, lautstark mitgeteilt, dass die Frau nicht meinem Geschmack entspricht. War leider die Frau eines Mitarbeiters der ebenfalls am Tisch sass. Er hat's mit Humor genommen, ich bin fast gestorben …»
user möchte anonym bleiben

Wenn du deine Ex auf der Strasse erblickst.

via dankmemes

Nehmt euch alle ein Beispiel an diesem Hund.

via bestsnaps.tumblr

Mehr Fotos, die zeigen, dass das Leben schön ist – vor allem auf dem Land:

1 / 130
Diese Fotos zeigen, dass das Leben auf dem Land fantastisch ist
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Same, same.

via userinput

Wenn du deinen Grafikerfreund um einen Gefallen bittest:

via reddit/funny
Paradeiser für zwischendurch.

Abonniere mich, ja? Cool!

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Hier, schaut:

via userinput

Wenn du aufwachst und checkst, dass du genau 7 Minuten Zeit hast um nüchtern zu werden und zur Arbeit zu gehen:

via userinput

Geschichte für zwischendurch:

«Ich hab mal meiner Lehrerin ‹Mami› gesagt.»
von user ramsay Snow

#JeSuisChad

via userinput

Wenn du in deinem Aufsatz auf 1000 Wörter kommen musst und anfängst auszuschmücken:

via ebaumsworld

Dessert für zwischendurch:

via imgur

Damit du heute noch mehr gelernt hast: Frühstückscerealien und ihr Zuckergehalt

1 / 12
Frühstückscerealien und ihr Zuckergehalt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wie geht so etwas?

via ebaumsworld

Geschichte für zwischendurch:

«Ich habe als Kind einer sehr dicken Frau aus Versehen ‹Grüätzi mitenand› gesagt. Sie war nicht sehr begeistert davon.»
von user cristalina

Das internationale Handzeichen für «Ich bin am Arsch»:

via reddit/funny

Ich hab nur noch ein 100er-Nötli. Ach, egal.

via userinput

Währenddessen beim Doktor:

via instagram/gucci.gameboy

Geschichte für zwischendurch:

«Einmal ist mir im Zug ein Bein eingeschlafen. Da es nur ein Bein war, konnte ich ohne grosse Probleme zur Türe gehen. Dummerweise war es aber ein alter Zug, bei dem drei Stufen zum Perron hinunter führen. Die zweite Stufe betrat ich also mit meinem eingeschlafenen Bein, welches wegknickte, so dass ich aufs vollgestopfte Perron plumpste ...»
user möchte anonym bleiben
Mehr PERFEKTES!

Perfekt 2:

via reddit/oddlysatisfying

Perfekt 3:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/oddlysatisfying

Perfekt 4:

via reddit/oddlysatisfying

Perfekt 5:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/oddlysatisfying

Geschichte für zwischendurch:

«Als ich mal ein Date hatte und meiner Partnerin etwas am Handy zeigen wollte, schrieb ein Freund: ‹Und? Hast du sie schon geknallt?›»
von user joshua

Perfekt 6:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/oddlysatisfying

Perfekt 7:

via reddit/oddlysatisfying

Perfekt 8:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/oddlysatisfying

Und ein bisschen Unperfektes:

1 / 19
Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ok, irgendwann reicht es dann wirklich.

via userinput

Gell, Loro. Irgendwann ist echt genug.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Geschichte zum Abschluss:

«Ich war mit Freunden in Frankreich in einem Restaurant. Als die Kellnerin mich fragte, was ich zu trinken möchte, habe ich voller Überzeugung gesagt: Je prends un Mineralwassäääär (Frsnzösisch betont). Erst nach etwa 2 Minuten volles Gelächter habe ich den Fehler begriffen.»
user möchte anonym bleiben

Erinnerung:

Weil du es vielleicht schon wieder vergessen hast ...

Sollen wir die Memes im Picdump in Zukunft übersetzen?

Es winkt heute für euch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Damit du NOCH mehr gelernt hast: Ein Bild lügt mehr als 1000 Worte – Was dir diese Fotos nicht zeigen

1 / 33
Ein Bild lügt mehr als 1000 Worte: Was dir diese Fotos nicht zeigen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Oh, und bitte den Push anmachen, ja? Cooldanke! So geht's:

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel