Picdump
Liebe

Das beste aus dem Internet: Der Picdump ist da! Lol Rofl

Heute ist der Picdump maaagisch. Nein, ernsthaft: Es hat ein paar «Zauber»-Gifs

23.09.2015, 12:1923.09.2015, 13:21
Folge mir
Mehr «Picdump»

Freunde! Wir haben Neuigkeiten:

Wir gehen jetzt definitiv am 9. Oktober in den Züri Zoo. Um 14 Uhr. Wir werden eine Truppe von circa 100 Leuten sein. Und der Zoo ist sogar so verrückt nett und hat einen Spezialdeal für uns gemacht. Heisst: Du darfst gratis rein! 

Bei so viel Nettigkeit, wissen wir fast nicht mehr, wie Klatschen geht!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Alle, die den 9. Oktober angegeben haben, werden in den nächsten Tagen von uns kontaktiert. Schaut also ab und zu in eure Spam-Mail-Ordner. :P

Und wisst ihr was wir nach dem Zoo-Besuch machen?

Das:

Bild

Wui wui wui!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Richtig gelesen: Den PICDUMP gibt's jetzt auch als Party. Moll, super! Bravo!

WANN?
Freitag, 9. Oktober 2015 ab 23 Uhr

WO?
CLUB EXIL, Hardstrasse 245, Zürich

WER?
+ John Geilo + Guru Bambi + Parker Lewis +
& die Trunkenbolde der watson-Redaktion
& du​ und deine Freunde.

WIE VIEL GELD?
Mit watson-App: 10 Franken
Ohne watson-App: 20 Franken​, aber das musst du gar nicht lesen, weil du die watson-App selbstverständlich schon hast.

Bild

Bestätige auf Facebook beim Event schnell deine Anwesenheit, damit all deine Freunde sehen, was du für ein aufregendes Leben führst und nebenbei sogar noch die Zeit findest, um auf Partys aufzukreuzen!

So. Genug gelabert. Los geht's mit dem Picdump!

Wir beginnen mit einem süssen Fuchs für zwischendurch.

Bild

Und legen ein Eichhörnchen mit Zauberkräften nach!

Bild

Der Picdump wird dir heute übrigens vom Kamera-Koala-Kind präsentiert.

Bild

Eine Schlagzeile, die uns immer noch zum Schmunzeln bringt. Egal, ob sie stimmt oder nicht.

Bild

Und damit wir auch heute wieder etwas gelernt haben: So machst du ein Quadrat aus Kreisen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Hunde-Logik:

Bild

Irgendetwas will dich umarmen. Zoomen wir mal ein bisschen näher ran ...

Bild

«Umarme ...

Bild

... mich ...

Bild

... JETZT.»

Bild

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Unsere neuen Praktikanten den ganzen Tag so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Schnell ein bisschen entspannen:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn dein Kumpel einen Song hört, der ihn an seine Ex erinnert:

Bild
via imgur

Kurze Frage für zwischnedurch: Hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Das internationale Zeichen für: «Was lauft mit dem?!»

Bild
via imgur

Wenn du einem Eisbären sagst, dass er kein Astronaut werden kann:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wäre ich ein Pokémon, ich wäre Enton. Aber ganz bestimmt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und jetzt: Tiere, die besser tanzen als wir.

Animiertes GIFGIF abspielen

«Aserejé, ja deje tejebe ....

Bild

... tude jeberesebiunouba majabi an de bugui an de buididip» (Jep, das singen sie beim Ketchup-Song wirklich).

Bild

Die Frage zu diesem Bild: «Wieso trinkt dieser Kiefernzapfen?» – Die Antwort: «Um zu vergessen.»

Bild

Mhmmm. Regenbogen.

Bild

Modeblogger so:

Bild

Und wegen solchen Vergleichen lieben wir das Internet:

Animiertes GIFGIF abspielen

Höhö. Hö.

Bild

Katzen. In einem Gif perfekt zusammengefasst:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Sie ist hässig. Sie weiss zwar nicht genau auf wen, aber sie ist hässig. Auf alle.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Höhö.

Bild
via imgur

Er übt schon seit dem Sommer '69 dafür:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

So ein süsses Löwen-Baby! Awww! Plot-Twist: Es ist niemand an dem Bein angemacht.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Stellt euch vor ...

Bild
via imgur

Okay ...

Bild
via imgur

Wenn du dir ein Pferd wünschst, aber nicht einen Stall dazu ...

Bild
via imgur

Schaut, wie sich ihre Kumpels freuen!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Hat was.

Bild
via imgur

Brumm, Brumm, Motherfucker.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Keine Sorge, Eisbär-Baby, Mami rettet dich.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Eine Eidechse, die mal die Laufstege dieser Welt erobern wird:

Bild
via imgur

Aliens.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Flauschige Freunde für zwischendurch.

Bild
via imgur

Und jetzt, Achtung: Es folgt eine süsse Spinne für zwischendurch. Wenn du sie nicht sehen willst: Scroll schnell weiter!

Bild

Alle anderen so: Awww!

Bild
via imgur

Spinne ist vorbei. Weiter geht's.

Bild

Wie sonst sollte man sich den Film anschauen?

Bild
via imgur

Wenn du nach einem Tag, den du nur mit Trotteln verbringen musstest, zu einem Menschen nach Hause kommst, den du magst:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Das kann sie den ganzen Tag ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Schaut, das Skelett einer Kobra:

Bild
via imgur

«Ok».

Bild
via imgur

Dem rechts konnte zwar nichts nachgewiesen werden, aber der Verdacht liegt nahe ...

Bild
via imgur

Witz für zwischendurch:

Bild
via imgur

Wenn du eine Konversation von Fremden mithörst und weisst, dass sie Schwachsinn erzählen und dich einmischen willst:

Bild
via imgur

Und so, Kinder, könnt ihr ganz easy Schokolade in ein US-Kino schmuggeln:

Bild
via imgur

Mein Nachbar, der Hund.

Bild

Ich habe zwar ein anderes Ende erwartet, das ist aber ganz okay:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wu Tang Flan für zwischendurch.

Bild
via imgur

Nintendo entwickelt gerade ein neues Spiel: Super Drunk Mario

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn dich am morgen jemand weckt, obwohl du noch weiterschlafen könntest:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Hilfe ...»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ein typisches Montags-Gesicht:

Bild
via imgur

Ha! Reingelegt.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Und was macht das Internet aus diesem Gif? Voilà:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Es war ein langer Arbeitstag für das Eichhörnchen.

Bild
via imgur

Niemand isst gerne alleine.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Hässiger Hund für zwischendurch.

Bild

Der ist auch hässig.

Animiertes GIFGIF abspielen

Er ist eine Hexe!

Animiertes GIFGIF abspielen

Noch eine Hexe!

Bild

Überall: HEXEN!

Animiertes GIFGIF abspielen

Hexe!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Kann Weird Al Yankovic übrigens auch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Mein Leben in einem Gif zusammengefasst:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und hopp:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und nun: Das coolste Kind der Welt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Man lacht immer am liebsten, wenn man es nicht darf:

Animiertes GIFGIF abspielen

Ein paar Meter davor war wohl eine Unterführung.

Bild

Die perfekte Welle:

Animiertes GIFGIF abspielen

Jedes. Mal.

Animiertes GIFGIF abspielen

Sitzungen beim Psychiater heute so:

Bild

Eine Internet-Weisheit zum Abschluss: Zieh dich für den Job an, den du willst, nicht für den, den du hast. 

Bild

Und noch eine Weisheit von uns: Du gehst nie nur «für ein Bier» raus. Nie. Vergiss es.

Bild

PS: Schaut, was watson-Redaktor William am Bahnhof gesehen hat: FC OTTENHEIM!!! OTTENHEIM! Unser nächster Ausflug ... ?!

Bild

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I

1 / 317
INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I
Das Lustige an diesem Bild ist eigentlich die Vorstellung, wie jemand tatsächlich da steht und die Flasche schüttelt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: Hier gibt's mehr!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
66 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lord_Curdin
23.09.2015 12:38registriert August 2015
Hey Lina, richte der Technik ein Lob für das GIF-Ladesymbol aus, finde es super.
562
Melden
Zum Kommentar
avatar
C0BR4.cH
23.09.2015 12:22registriert März 2015
JAAAA! Zoooo!
Eine Jubelrolle : D
Animiertes GIFGIF abspielen
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
Keller Baron
23.09.2015 14:52registriert Juni 2014
Letzte Woche ist bei einem meiner Kunden ein neuer Abteilungsleiter dazugekommen. Als er bei mir anriefen hat er sich Vorgestellt, und sein Name war Herr Ottiger. Ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen. Er hat sich danach irgendwie verarscht gefühlt.
321
Melden
Zum Kommentar
66