DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

OHMEINGOTT! Du wirst NIE (nie!) glauben, was sie als nächstes macht! Willkommen beim Picdump. (Er braucht Klicks)

02.09.2015, 11:3703.09.2015, 10:08

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Eins vorweg: Ja, wir gehen immer noch in den Zoo! Aber Noemi, unser Marketing-Profi, der dafür sorgen wird, dass uns der Züri Zoo gratis reinlässt, ist noch in den Ferien. Sobald sie wieder da ist (das ist schon sehr bald), planen wir alles. Darum: Falls eure Freunde, Mütter, Väter und Kinder auch noch mitkommen wollen, dürft ihr euch gerne immer noch anmelden! Bislang haben wir knapp 150 Anmeldungen. Vielleicht müssen wir 2x gehen. Ich weiss nicht. Sind 150 viel? Wie auch immer.

Uhrzeit immer noch circa 14 Uhr. Hier das Formular:

Und nun: Picdump! Da freut sich sogar die Spinne. Lol.

Und er hier auch. Der freut sich besonders. Schaut nur, wie er sich freut – er kann gar nicht mehr damit aufhören.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«He, Bruno, zäh mal a mim Finger. Höhö.»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ein Spass für die ganze Familie: Er hat bei seinen Eltern tolle Shortcuts erstellt! Jedes Mal, wenn sie «Nein» schreiben, kommt ein «JA»!

via imgur

«Martha, Redtube ist eine Seite für rote Tuben. Ich wollte das Schlafzimmer streichen. Wirklich. Martha. Wirklich.»

via imgur

Er hat versucht ein Panorama-Bild aufzunehmen – was danach geschehen ist, wird dich voll aus den Socken hauen – OMG:

via imgur

Das ist Fred. Fred will seine Freundin besuchen, darum ...

via imgur

... ist es Fred auch völlig egal, welche Hindernisse er dafür überwinden muss. 

via imgur

Wieso tut er so etwas Schreckliches?

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Könnt ihr euch noch an diesen Typen erinnern?

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Er läuft immer noch ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Das können wir auch. Wir haben es nur nicht nötig, damit anzugeben.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Das können wir auch.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Und das? Könnten wir vermutlich auch.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Was wir allerdings nicht können ... Wieso tut man so etwas nur?!!?

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Zaubertrick für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Das oben war ja ganz nett, aber DAS ist wahre Magie:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Schaut es an, sagt «nöd schlächt» und macht es nicht nach. Okay? Okay.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Riechen ist gut, Geschmackskontrolle ist besser:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Süsses Böses Kätzchen für zwischendurch.

via imgur

Früher ging Porno so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Shit.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Bravo! Super. Moll. Gut gemacht!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Süsser Hund für zwischendurch.

via imgur

Noch mehr süsse Hunde für zwischendurch.

via imgur

Und nun: Ein perfektes Portrait von Donald Trump.

via imgur

Und hier haben wir noch Donald Trumps Haare – sie haben auch genug von der Scheisse.

via imgur

«Aber sag das nicht Mami, gell.»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Seine Frau war nicht sicher, ob das Bett ins Zimmer passt. Seine Antwort: Es hat noch vöööööörig Platz!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Süsses Pärchen für zwischendurch.

via imgur

Sie sind wirklich sehr süss. Guckt:

via imgur

Jeder hat so einen Freund, der vor jeder «Sehenswürdigkeit» ein Selfie machen muss.

«Was? Ich?»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Du weisst, dass du verheiratet bist, wenn das hier in deinem Bad rumliegt.

via imgur

Fisch zum Kameramann: «Cool bleiben. Cool. Bleiben.»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Das passiert, wenn jemand ihren Katzenkindern zu Nahe kommt:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn du jemanden in der Klasse voll doof findest, deine Freunde aber die ganze Zeit mit der Person abhängen:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Komm rüber, Kumpel. Meine Mami ist voll cool!»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Süsses Kätzchen für zwischendurch.

via imgur

Spass mit alten Gemälden:

via imgur

Wenn du bei deinem Handy aus Versehen die Front-Kamera öffnest:

via imgur

Jep, auch den Picdump macht eigentlich unser Redaktions-Hund.

via imgur

«Und als sie sich umdrehten .... WAR DER ROTE PUNKT WIEDER DA!»

via imgur

Habt ihr schon mal einen traurigeren Hund gesehen? :(

via imgur

Wir hätten es nicht gedacht, aber es geht noch trauriger :((((

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Dieses Gourmet Salz ist also über 280 Millionen Jahre alt – und 2018 läuft es ab. Okay.

via imgur

Süsse Otten für zwischendurch von watson-User c0br4:

Bild: C0BR4.cH

Und gleich noch ein süsser Otte vom letzten Zoo-Besuch von Userin Sarah:

von sarah

Hach. Otten <3. Danke fürs Bild, Zwingli! Wir freuen uns schon alle auf deinen Ottenvortrag.

Bild: zwingli

Und von User Boss noch ein süsses Kätzchen für zwischendurch.

bild: boss

Ahja, Sandra hat auch noch was geschickt. Ein Brot. Ich weiss nicht, was daran lustig sein soll ...? Höhö. Hö.

bild: sandra

Der neue beste Freund von Phteven:

Bild: Sibylle

Eine Schmotate. Oder ein Tomatterling.

via imgur

Er liebt sie ein bisschen zu fest.

via imgur

Und jetzt: Mach den Münzberg kaputt!

via imgur

Was ist? Noch nie ein Pferd chillen gesehen?

Hexerei!

Noch mehr Hexerei!!!

Der ist grösser als meine erste Wohnung.

SPASS!

Wäh.

Never skip leg day! Das weiss sogar er:

Animiertes GIFGIF abspielen

Marmelade, jetzt in einer ganz neuen Geschmacks-Dimension!

Animiertes GIFGIF abspielen

Hihi. Mach mit deiner Maus auch mit.

Animiertes GIFGIF abspielen

Einer der bislang besten Sprüche von Fernsehkoch Gordon Ramsay. Haha.

Animiertes GIFGIF abspielen

Mehr Picdump? Hier!

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Endlich. Endlich trifft er sein grosses Idol.

#TeamBacon

Und so einfach wird aus einem süssen Hund für zwischendurch ...

Animiertes GIFGIF abspielen

For ever alone – Level: 9000

«Tag 23: Bin noch nicht aufgeflogen. Ich glaube, sie haben mich akzeptiert.»

Meine Damen und Herren: Der glücklichste Hund der Welt.

Und hier hätten wir noch den verfressensten Hund der Welt:

Ihr Schatten sieht aus wie ein Gorilla.

Fehlermeldung bei der Polizei:

You had one Job. Vielleicht ist es aber ein Coiffeur-Salon.

Wie die meisten Monopoly-Abende enden:

«Kellner, da ist ein Haar in meinem Essen.»

Oh, wir sind schon wieder fertig. High Five! Wir sehen uns in den Kommentaren. :)

Animiertes GIFGIF abspielen

Und jetzt: Lies den Text unten und abonnier den Picdump-Push, damit du ihn nie mehr verpasst. Los. Tu es.

Animiertes GIFGIF abspielen

PICDUMP-PUSH!

So einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Hat dir der Picdump heute gefallen? Deine Meinung ist uns wichtig. Bewerte uns bitte ehrlich.

INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I

1 / 317
INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel