Hochnebel
DE | FR
6
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Dumm gelaufen

Wie die Welt aussähe, wenn Eltern recht gehabt hätten

Wie die Welt aussehen würde, wenn unsere Eltern recht gehabt hätten

Mütter und Väter sagen bekanntlich viel in der Absicht, ihre Sprosse auf den richtigen Weg zu geleiten. Angenommen, sie hätten stets recht gehabt ... Wie unsere Erwachsenenwelt dann wohl aussähe?
16.09.2018, 11:0017.09.2018, 03:18
Jodok Meier
Folge mir

Bild
Bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
Bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock / keystone

Hand aufs Herz, Mami und Papi!

1 Beweis dafür, wie Eltern unnachgiebig für unser Wohl kämpfen: «Ihr müsst mein Kind nicht toll finden, aber...»

Video: watson/Emily Engkent

Bilder, die zeigen, wie cool deine Eltern waren

1 / 32
Bilder, die zeigen, wie cool deine Eltern waren
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Duscholux
16.09.2018 12:26registriert Oktober 2016
uff
340
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zorulu
16.09.2018 19:37registriert Dezember 2017
Ulmagunde. Ich kann nicht mehr!
314
Melden
Zum Kommentar
6
Du denkst, im ÖV sei es voll? Dann schau dir mal diese 18 Bilder an!

Wir sind es uns ja eigentlich gewohnt, dass in vielen Verkehrsmitteln zu Stosszeiten kaum noch ein Platz frei ist. Aber seit neustem scheint es noch drastischer. Wo wir uns früher aufgeregt haben, dass wir stehen mussten, sind wir heute froh, wenn wir überhaupt in den Zug kommen.

Zur Story