Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie du dir deine Beziehung vorstellst – und wie sie wirklich ist: 11 wunde Punkte

Präsentiert von

Markenlogo

Eine Beziehung kann etwas Wunderschönes sein – eine Bereicherung, ein Lernfeld, eine Mutprobe, eine Herausforderung, ein Segen. Eines ist sie aber ganz sicher nicht. Nämlich so, wie du dir sie vorstellst. Wetten?

Gemeinsam kochen

Wie man es sich vorstellt:

Bild

bild: shutterstock / watson

Wie man es erlebt:

Bild

bild: shutterstock / watson

Gemeinsame Selfies machen

Wie du es dir wünschen würdest:

Bild

Bild: imgur

Wie es tatsächlich ist:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Gleich geht's weiter mit dem kleinen aber feinen Unterschied zwischen Wunschvorstellung und Realität, vorher ein kurzer Hinweis:

Bei uns bleiben keine Wünsche offen!

Das neue «inOne» ist ab sofort erhältlich. Wechsel noch heute und profitiere von vielen Vorteilen:

  • Flexibilität: Wähle nur, was du wirklich brauchst
  • Bis zu 40 Franken Vorteil pro Monat auf «inOne mobile» XL–S
  • Telefonie & Data: Unlimitiert telefonieren, SMS, MMS und surfen (im Inland)
  • Mehr Roaming: Weltweit SMS inklusive und 100 MB Datenvolumen pro Jahr gratis
  • Multi Device: Surfen und telefonieren mit bis zu zwei weiteren Geräten unter der gleichen Nummer

Mehr Infos unter www.swisscom.ch/inone >>

Und nun zurück zu dir und deiner Beziehung ...

Sex – wann immer du willst!

Ziemlich sicher, dass es so sein wird:

Bild

Bild: shutterstock / watson

Ziemlich sicher, dass es so ist:

Bild

bild: shutterstock / watson

Kuscheln

In deiner Wunschvorstellung:

Bild

bild: shutterstock / watson

In der Realität:

Bild

bild: shutterstock / watson

Sich ein Bett teilen

Wie es sein müsste:

Bild

bild: shutterstock / watson

Wie es ist:

Bild

bild: shutterstock / watson

Zusammen Tanzen gehen

Das imaginäre Tanzbein schwingen:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Das reale Tanzbein schwingen:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Keine Geheimnisse mehr voreinander haben

Geheimnisse, wie man sie sich vorstellt zu teilen:

Bild

bild: shutterstock / watson

Geheimnisse, die tatsächlich geteilt werden:

Bild

bild: shutterstock / watson

Gemeinsame Filmabende

Soll:

Bild

bild: shutterstock / watson

Ist:

Bild

bild: shutterstock / watson

Gemeinsam duschen

Wie man es sich vorstellt:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif. giphy

Wie es tatsächlich aussieht:

Bild

bild: shutterstock / watson

Tiefgründige Gespräche

Um was sich die Gespräche gemäss deiner Wunschvorstellung drehen:

Bild

bild: shutterstock / watson

Um was sich die Gespräche in Realität drehen:

Bild

bild: shutterstock / watson

Die persönlichen Geburtstagsgeschenke

Traumhafte Geschenke:

Bild

bild: shutterstock / watson

Reale Geschenke:

Bild

bild: shutterstock / watson

Passend dazu: Wie es ist, in einer Beziehung zu sein – in 25 Cartoons

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel

12 Produktdesigner mit nur einem Ziel: Dich. Zu. Verarschen.

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Reggae ist Unesco Weltkulturerbe! Darauf stossen wir an mit diesen 30 HAMMER-TRACKS

Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

Hier ist eine Karte von jedem Schweizer Weihnachtsmarkt. JEDEM!

Link zum Artikel

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

Wie Spongebob meine Generation geformt hat

Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

34
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
34Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Schnurri 24.05.2017 07:05
    Highlight Highlight Tusch denn nöd wieder fleischgwürz s gmües...... 🤣
  • HAL9000 23.05.2017 14:51
    Highlight Highlight Ich wünschte ich hätte solche Probleme, denn dann hätte ich eine Beziehung.
  • 0ne 23.05.2017 11:18
    Highlight Highlight Ich bi sehr beiidruckt vo dr Kreativität bi dr Namensgäbig.
  • suchwow 23.05.2017 11:11
    Highlight Highlight "Machsch eigentlich au öppis anders als Hitz produziere?" Herrlich haha :D
  • wydy 23.05.2017 10:16
    Highlight Highlight Bei sowas denke ich immer: Zum Glück bin ich in einer homosexuellen Beziehung.
    Gemeinsam kochen: "Lass uns grillieren"
    Sex wann immer du willst: "Jep oft, sehr oft"
    Kuscheln: "Jeden Abend ;-)"
    Zusammen duschen: "Ja klar, sind wir wieder bei Sex angelangt?"
    Bei den Gesprächen bevorzuge ich so oder so das zweite und Geschenke sind auch irgendwie einfacher.
    • Fabio74 24.05.2017 08:25
      Highlight Highlight So viele Blitze. Wohl alle neidisch
    • Matrixx 24.05.2017 18:10
      Highlight Highlight Eine Beziehung zwischen 2 Männer kann ich mir ja noch vorstellen, dass die toll ist.
      Wenn es dann aber eine Beziehung zwischen 2 Frauen ist, muss das ja die Hölle auf Erden sein, vorallem wenn es 2 Frauen wie meine sind... 🤔
    • Roman h 24.08.2017 19:25
      Highlight Highlight Toll für sie aber alles bezieht sich auf Vorurteile.
      Gibt genug Frauen die oft Lust haben und Männer die selten Lust haben
  • D(r)ummer 23.05.2017 09:19
    Highlight Highlight Das reale Tanzbein schwingen:
    Wuup Wuup Technoparty!
  • Matthiah Süppi 22.05.2017 23:29
    Highlight Highlight Warum 11 heterosexuelle Paare?
    • Matthiah Süppi 23.05.2017 08:42
      Highlight Highlight Die Leserschaft hier scheint im Bereich der Homophobie mit den Blicklesern mithalten zu können.

      (Ich bin überigens selbst Heterosexuell.)
    • jodokmeier 23.05.2017 08:48
      Highlight Highlight @jSG Valider (erster) Input, aber das hat nichts mit Homophobie zu tun. Ich persönlich habe keinerlei Erfahrung mit homosexuellen Beziehungen und masse es mir nicht an, dies lediglich anhand meiner Vorstellung zu thematisieren.
    • Driver7 23.05.2017 09:23
      Highlight Highlight omg.. muss man sich im Jahr 2017 jetzt rechtfertigen, wenn man ein paar heterosexuelle Bilder zeigt.. "augenverdreh" und klar.. heute hat man auch sofort Homophobie (= Furcht vor Menschen, nur so zur Sinnhaftigkeit von diesem Wort).. *kopfschüttel*
    Weitere Antworten anzeigen
  • LeChef 22.05.2017 16:18
    Highlight Highlight Jawohl, Rose 😂😂
  • Tobias K. 22.05.2017 15:45
    Highlight Highlight Jetzt mit 40 Jahren habe ich endlich die Stufe des Korridorsex erreicht. Man geht aneinander vorbei und sagt: " Fick dich!" 😁😁
  • The oder ich 22.05.2017 14:52
    Highlight Highlight und am Ende ...
    Benutzer Bildabspielen
  • Telomerase 22.05.2017 14:22
    Highlight Highlight Egal, wieviel Jodok verdient, verdoppelt sein Gehalt, er hat's nämlich verdient!
    • Liv_i_am 22.05.2017 23:08
      Highlight Highlight Ist jeweils der Autor des Artikels fürs highlighten zuständig? 😂 wenn ja, nice try jodok
    • jodokmeier 23.05.2017 08:08
      Highlight Highlight Haha, @Telomerase du hast für angeregte Diskussionen in der Redaktion gesorgt 😉 Danke dir! Ganz viel Liebe 🤗

      Und @Liv_i_am Jeder Redaktor, der Kommentare freischaltet, kann diese auch highlighten. In diesem Fall war's aber nicht ich, 'chschwör ✌️ Bin soweit eigentlich ganz zufrieden mit meinem Gehalt 😜
  • Asmodeus 22.05.2017 14:10
    Highlight Highlight 9. Scheiss auf den Platz unter der Dusche.
    Wer zum Geier seift sich ein, wenn er noch das Badetuch um die Hüften hat?
    • KAMPFPANZER 22.05.2017 19:26
      Highlight Highlight Sieht eher nach einer Badehose aus. Stock fotos halt...
  • Randy Orton 22.05.2017 13:04
    Highlight Highlight Nunzio😄
    • Madmessie 23.05.2017 13:16
      Highlight Highlight Nunzio!!!
    • plop 24.05.2017 10:05
      Highlight Highlight Benoît!
  • Baccara aka 22.05.2017 13:04
    Highlight Highlight Die Rose wod so gärn hesch..i liege ab!
  • Mr. Riös 22.05.2017 13:03
    Highlight Highlight Punkt 9:
    Sie: 4. Wieso duschisch überhaupt mit Badhose?
    • Asmodeus 22.05.2017 15:12
      Highlight Highlight Ach das ist ne Badehose? Ich dachte das wäre ein Badetuch.
      Na dann.
      Benutzer Bild
    • Mr. Riös 22.05.2017 20:13
      Highlight Highlight Und wenns ein Badetuch wär, wieso steht man eingeseift, mit Badetuch in der Dusche?
      Aber ja, wahrscheinlich trägt er diese "Shower Shorts"
  • Wolf2000 22.05.2017 12:16
    Highlight Highlight Die heutige Zeit ist eh " über". Wir haben von allem zuviel. Und sind nicht dankbar für das was wir haben. Wir schmeissen gleich alles weg und ersetzen es. Da es ja immer etwas noch besseres gibt.Und das machen wir mit unserem Partner auch. Traurige Zeit.
    • Hoppla! 22.05.2017 20:14
      Highlight Highlight Sagen wir's so: Unglücklich in einer Situation verharren, egal ob Beziehung, Arbeitsplatz oder was auch immer, hat noch nie jemandem genutzt.
  • Luesae 22.05.2017 12:09
    Highlight Highlight Wie wahr ❤️

Ungeschriebene Gesetze des Alltags – wer sie nicht befolgt, ist ein Twat

Höflichkeit, Freundlichkeit, Menschlichkeit und – vor allem – Common Sense diktieren:

Im ÖV, bei einem Lift, usw. Darf man als gesunden Menschenverstand kategorisieren. Und doch klappt's erstaunlich schlecht.

Toggi hat dies letzthin bestens erklärt:

Sei kein Dummy.

Du bist nicht alleine auf der Welt. Nur weil du keine Eile hast, heisst das nicht, dass du anderen ihr Fortkommen behindern sollst. Es gibt einen Grund, weshalb in Millionenstädten die Rolltreppen-Regel befolgt wird. Würde man das nicht tun, bräche die ÖV-Infrastruktur im Nu zusammen.

Weder die Chat-History noch die …

Artikel lesen
Link zum Artikel