Spass
Picdump

Picdump #22! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump #22 – Schnapszahl, olé!

01.02.2023, 05:2008.02.2023, 09:32
Mehr «Spass»
Salü zämu!
(«Hallo zusammen» auf Walliserdeutsch)

Letzte Woche noch Jubilar und heute schon eine Schnapszahl – sowas gibt's echt nur beim Picdump. Und damit herzlich willkommen zur 22. Ausgabe. Schön, bist du hier und noch schöner, liest du tatsächlich die Einleitung. Damit hast du dir eigentlich schon verdient, dass es endlich losgeht. Aaaaber …

… zuerst noch zum Titelbild

Die Idee kam von:
Wane Interessierts

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Einfach wiedermal 1 dicken huhn

Und so soll das Werk heissen:
1 dicken huhn

Ich wollte 1 dicken Huhn nicht alleine lassen, darum ist es in Begleitung.
Bild
bild: watson / material: shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

«Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen, aber noch nie einen rauchenden Corolla mit einem Selfiestick.»

«Wenn Männer sich selbst als ‹Alphamänner› bezeichnen, sehe ich das im Zusammenhang mit Software, wo Alpha-Versionen instabil sind, wichtige Funktionen fehlen, mit Fehlern behaftet und nicht für die Öffentlichkeit geeignet sind.»

«Der Kreislauf des Lebens.»

«Antworten.»
Links: «Einfach, aber falsch.»
Rechts: «Kompliziert, aber richtig.»

«Der Manager des örtlichen IKEA geht in den Ruhestand, also habe ich ihm einen Kuchen geschickt.»

«Könntest du das verdammt noch mal sein lassen?»

«Ich habe ein Buch gesehen mit dem Titel ‹Wie du 50 % deiner Probleme lösen kannst›. Also kaufte ich zwei Bücher.»
«Idiot, kauf eines und lies es zweimal.»

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

An jedem verdammten Sonntag!

Bild
Bild: facebook

«Ich: ‹Es ist endlich Sonntag. Ich werde den ganzen Tag schlafen.›»
«Mein Nachbar um 07.00 Uhr:»

Die Gerechtigkeit hat gesiegt.

Bild
Bild: instagram

Denk beim nächsten Arztbesuch daran.

Bild
Bild: imgur

«Arzt: ‹Hallo, wie geht es Ihnen?›»
«Ich: ‹Mir geht es gut, danke.›»
«Arzt: ‹Dann verpissen Sie sich!›»

Ba dum tss.

Bild
Bild: instagram

«Ich habe Sie heute nicht bei der Tarnübung gesehen!»
«Danke, Sir!»

Immer wieder mittwochs.

Bild

Vorsicht bei ersten Dates.

Bild
Bild: imgur

«Dein Gehirn: ‹Es wird nur ein kleiner Furz sein. Niemand wird ihn hören …›»
«Dein Arsch:»

Das Studium hat sich definitiv gelohnt!

Bild
Bild: imgur

«Freund: ‹So, was machst du jetzt mit deinem Ingenieurstudium?›»
«Ich:»

😁

Bild
bild: imgur

«Dieses Schild wurde gerade in meiner Nachbarschaft aufgestellt und ich kann nicht aufhören zu lachen.»
«‹Langsame› Kinder spielen.»

Ein bisschen Blackdump.

imgur
bild: imgur

«Wenn du diesen einen besonderen Menschen findest, mit dem du gerne rumhängst

Dann wissen wir das jetzt auch.

Bild
Bild: facebook

«Ich frage mich, welchen Namen mein Hund mir geben würde?»
«Ich frage mich, worüber Bitchface Malone der Dritte nachdenkt?»

Oder für alle, die mal im Kundendienst gearbeitet haben.

Bild
Bild: facebook

«Sobald ich ein Elternteil wurde, verstand ich endlich die Szene, in der Yoda so müde wurde, Lukes Fragen zu beantworten, dass er einfach starb.»

Manche Bilder kann man hören.

Bild
Bild: instagram

Ein alternativer Ausgang:

Bild
Bild: imgur

Wenn man eben hübsch ist … 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild
bild: imgur

«Ich, wie ich mich selbst im Videochat anschaue und kein Wort von dem, was andere sagen, höre.»

Und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst.

Bild
Bild: imgur

«Das ist Leo. Er denkt, er ist besser als du.»

Murphys Gesetz.

Bild
Bild: instagram

«Wenn der Typ, den du um Hilfe gebeten hast, genau dasselbe macht wie du und jetzt funktioniert es.»

Des Wahnsinns! 😱

instagram
Bild: instagram

«Leute, die ‹😂› benutzen.»
«Leute, die ‹hahaha› benutzen.»
«Leute, die Tonaufnahmen senden, auf denen sie lachen.»

Ich wusste doch, dass es mir so bekannt vorkommt.

Bild
Bild: imgur

«Leute, die das normale ‹Umbrella Academy›-Drive-by-Meme benutzen.»
«Ich, der diese coole ‹Malcolm mittendrin›-Version gefunden hat.»

Und dann noch einen Fensterplatz … 🙄

Bild
Bild: instagram

Du wirst einen Hammer nie mehr mit den gleichen Augen sehen.

Bild
Bild: imgur

«Hast du jemals bemerkt, dass ein Hammer aussieht wie ein kleiner Kerl, der einen Baseballschläger schwingt?»

Absolut verdient.

Bild
bild: instagram

«Ich nach der Erledigung von genau einer (1) Aufgabe auf meiner To-do-Liste.»

Bitte für den Ohrwurm.

Bild
Bild: instagram

Kinder von heute verstehen dieses Meme nicht.

Bild
bild: imgur

«Wie alt bist du?»
«Ich:»

Die Liste hätten wir ja auch gern.

Bild
Bild: facebook

«Reisen ist nicht eine Frage des Geldes, sondern des Mutes.»
«Hallo, bitte gib mir die Liste von Hotels und Fluggesellschaften, die Mut als Zahlungsmittel akzeptieren.»

Manche Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen.

Bild
Bild: instagram

«Mir war langweilig, also habe ich einfach einen Schwangerschaftstest in den Mülleimer auf der Arbeit geworfen, um Drama zu verursachen.»

Schuldig im Sinne der Anklage.

Bild