bedeckt
DE | FR
Spass
Picdump

Picdump 65! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 65 – Houston, wir haben ein Meme

30.11.2023, 05:1715.01.2024, 09:55
Mehr «Spass»
«Endli wider Mittwoch, endli wider Memes. Ich hoffu iär chänt sus gniässu, so wiä ich z Läsu vaner Kommentarspalta gniässu.»
(«Endlich wieder Mittwoch, endlich wieder Memes. Ich hoffe, ihr könnt es geniessen, so wie ich das Lesen der Kommentarspalte geniesse.» auf Walliserdeutsch)

Und hier ist es:

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Ich möchte gerne einmal eine Liste mit allen Ideen sehen.

Und so soll das Werk heissen:
Sergio's Liste

Die Idee kam von:
SturdyKitten74

Bevor ihr es seht, noch einige Infos dazu:

In den letzten 64 Ausgaben habt ihr fleissig Ideen eingereicht. Total waren es bis jetzt 1986, sprich pro PiDi waren es durchschnittlich etwas über 31. Natürlich ist es nicht möglich, die komplette Liste ins Titelbild zu nehmen. Darum nur ein symbolischer Ausschnitt des Excel-Sheets.

Ein paar der eingereichten Ideen in drei Spalten.
Ein paar der eingereichten Ideen in drei Spalten.bild: watson
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch!

Bild
Bild: internet

Und das schon nach dem ersten Gebrauch ...

instagram
bild: instagram

Tupperware, nachdem man Spaghetti hineingetan hat.

Das ist vermutlich die beste Geschichte, die du seit langem gehört hast.

Bild
bild: imgur

Am 30. September 1956 behauptete ein Mann namens Thomas Fitzpatrick während eines betrunkenen Streits in einer Bar, er könne ein Flugzeug von New Jersey nach New York in 15 Minuten fliegen. Um sich selbst zu beweisen, stahl er ein Flugzeug, flog ohne Licht oder Funkgerät völlig betrunken um drei Uhr morgens und landete das Flugzeug auf der Strasse vor der Bar. Zwei Jahre später tat er es wieder, weil ein Mann in der Bar sich weigerte, seine Geschichte zu glauben.

Die Geschichte stimmt tatsächlich. Mehr gibt's hier.

Hihihi ...

Bild
bild: instagram

Welche wohl Bethany ist?

Bild
Bild: instagram

Schon gut, Bethany, wir können es retuschieren. Du musst nicht springen.

Was ein Alptraum ...

Bild
Bild: INSTAGRAM

Ein Wortspiel.

Wir glauben ja, der Schöpfer war Atheist.

Bild
Bild: imgur

Ich persönlich glaube nicht, dass sie das komplett durchdacht haben.

Eltern dürften es nachvollziehen können.

Bild
Bild: imgur

Die drei Energiestufen meiner Tochter im Kleinkindalter:
Das stille Mädchen.
Frauen im Gespräch.
Kokainbär.

Diese Dramatiker.

Bild
Bild: instagram

🙄

Bild
Bild: instagram

Und was ist das Krasseste, das du so gemacht hast?

Bild
Bild: imgur

In den späten 1960er Jahren schoss der Holzfäller Francis Wharton aus British Columbia ein Reh und benutzte dessen Zähne, um für sich selbst ein Gebiss herzustellen. Dann ass er das Reh – mit den eigenen Zähnen des Rehs.

Dieses Dilemma: Weiter lecken oder nicht?

Bild
Bild: instagram

Wenn du deinen Lolli auf den Teppich fallen lässt und ihn wieder aufhebst.

Immerhin probiert sie es. 😅🥰

Bild
Bild: imgur

Oma hat die Gruppe «Willst du diese Schüssel» erstellt.
Oma hat dich hinzugefügt.
Oma hat das Gruppenbild geändert.
Oma hat die Gruppe verlassen.
Du bist jetzt ein Administrator.​

Können wir nachvollziehen.

Bild
Bild: imgur

Ich, wenn meine Katze in einer süssen Position einschläft.

Gib's zu!

Bild
Bild: instagram

Boomer-Joke.

Bild
Bild: imgur

Rapper sehen heute aus wie ein Schreibtisch beim Nachsitzen.

Eine wunderbare Metapher.

Bild
Bild: imgur

Das Leben ist eine Party und ich bin die Piñata.

Wenn du schon mal ein gutes Bild von dir hast. 🤷‍♂️🤷‍♀️😅

Bild
bild: instagram

Das nennt man Recherche.

Bild
Bild: imgur

Wenn es draussen abgeht, du aber nicht neugierig scheinen willst.

«Limonade.»

Bild
Bild: instagram

Immerhin ist niemand nackt.

Bild
Bild: imgur

Wenn du allein zu Hause bist und seltsamen Scheiss machst, und dann hörst du einen Schlüssel in der Tür.

Es ist so mühsam!

Bild
Bild: instagram

Ich: *Setze mich hin*
Mein Reissverschluss-Pulli:

Ooops.

Bild
bild: imgur

Bist du high?

Finden vermutlich nicht alle lustig, aber manche dafür umso mehr.

Bild
Bild: instagram

Sehr gut verbildlicht.

Bild
bild: imgur

Wenn deine Katze und dein Hund plötzlich zu Menschen werden würden.

Was für ein unbeschreiblich herrliches Gefühl.

Bild
Bild: imgur

Wenn du endlich etwas Privatsphäre hast, um den Popel zu pflücken, der dich schon den ganzen Tag belästigt hat.

Eigentlich müsste ja jede Bucketliste so aussehen.

Bild
bild: imgur

Es ist ein Wortspiel.

Das hatte ich anders in Erinnerung.

Bild
Bild: imgur

Touché!

Bild
bild: imgur

Du hast gerade Essen gemacht. Du sitzt am Tisch. Laptop offen. Was schaust du zuerst?
YouTube-Werbung.

Ah, genau, darum … 😅

Bild
bild: instagram

Ich: Warum bin ich so pleite?
Amazon: Ihr mexikanisches Katzenkostüm wird morgen geliefert.

Ich glaube nicht, dass man das «sitzen» nennen kann.

Bild
Bild: instagram

Warum sitzt er so?

Ein bisschen Druck machen.

Bild
Bild: imgur

Wenn dein Freund seine Eltern fragt, ob du bei ihnen übernachten darfst, und du so hinter ihm bist.

Ach, komm, lach schon!

Bild
bild imgur

Lass das besser nicht zu nahe an dich ran.

imgur
Bild: imgur

All diese Galaxien mit Billionen von Planeten und wir landeten in einer mit einer 40-Stunden-Arbeitswoche.

Es reicht dann gleich für zwei Generationen.

Bild
Bild: imgur

Ich, im Begriff, eine unverschämte Menge Spaghetti zu machen, weil ich nie weiss, wie viel ich kochen soll.

Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde.

Bild
Bild: imgur

Mein Mitbewohner hat ein Date, das später vorbeikommt, und er bat mich, zu putzen, weil er nicht zu Hause ist. Also machte ich einen Prinzessin-D-Schrein in seinem Zimmer.

Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Sergio
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: GIPHY

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kollision der Galaxien: Milchstrasse und Andromeda
1 / 10
Kollision der Galaxien: Milchstrasse und Andromeda
Der Ist-Zustand: Milchstrasse (das fast vertikale Sternenband rechts) und Andromeda-Galaxie (links) nähern sich gegenseitig mit rund 110 Kilometern pro Sekunde an. (bild: nasa)
quelle: nasa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Neue Bilder unseres roten Nachbarn – so hast du den Mars noch nie gesehen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
207 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PxlP
29.11.2023 07:37registriert November 2015
Hey, es ist auch ein Pic! Bitz lang aber gut!
Bild
1768
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans12
29.11.2023 06:15registriert September 2019
Pommes 🍟
Bild
1004
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fubby
29.11.2023 07:56registriert Februar 2020
Stimmt 🤣
Bild
1004
Melden
Zum Kommentar
207
Picdump 76 – fröhlichen Valentinstag und ganz viel Liebe!

Das sollte es beinhalten:
Memefriedhof

Zur Story