Spass
Picdump

Picdump #400! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

PICDUMP 400! 😱

19.01.2022, 09:5320.01.2022, 10:06
Folge mir
Mehr «Spass»
Hallo Leute!

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
EsBizBisiImBett

Welche Motive wünschst du dir?
Ganz viele Smileys, ganz viele!

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Smileybomb

Et voilà:
Bild
bild: watson / material: shutterstock

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und jetzt: Best of Kommentarspalte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibt's hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

PICDUMP >>

Hoi.

Was letzte Rarität?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Achtung, Verwechslungsgefahr:

Bild
via reddit/ich_iel

Damit wir auch heute etwas gelernt haben:

Bild
via userinput

Wieso ist es verboten, unter 18 Jahren einen Kuchen zu backen?

Bild
via userinput

Eine Frage der Perspektive:

Bild
via userinput

Hier auch: Bilder, die deine (unreinen) Gedanken auf die Probe stellen

1 / 20
Bilder, die deine (unreinen) Gedanken auf die Probe stellen
Haha, reingelegt!
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen

¯\_(ツ)_/¯

Bild
via reddit/ich_iel

Was letzte Diskriminierung?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Alle Väter, immer:

Bild
via reddit/ich_iel

24 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern zu wörtlich nehmen

1 / 26
24 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern zu wörtlich nehmen
«Kannst du die Flaschen schnell ins Badezimmer stellen?»
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wie konnte das bloss passieren?

Füsse hoch, 1 ganz flacher:

Bild
via userinput

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Der ist auch flach:

Bild
via userinput

Früher war alles besser, gell?

Mit freundlichem Gruss an alle, die jetzt eigentlich etwas anderes machen sollten.

Bild
via userinput

Man riecht es aus 29 Kilometern Entfernung:

Bild
via reddit/ich_iel

Ich will es.

Möchtest du in Zukunft auch geerzt werden?

Bild
via reddit/ich_iel

Win des Tages:

27 Fails – heute besonders lustig! Los, los!\nNur zur Erinnerung hier noch die Kollektion der letzten Saison(ses)
via twitter/zoom

Damit wir heute noch mehr gelernt haben:

Wenn du weisst, wie du all deine Probleme lösen könntest, aber ... nö.

Fernseher? Welcher Fernseher?

🤔

Bild
via userinput

Und nun: Schlafende Koalas

1 / 13
Schlafende Koalas
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Abend.»

Bild
via reddit/ich_iel

Die wahrhaftige Unendlichkeit:

Bild
via reddit/ich_iel

Wir auch.

Bild
via reddit/ich_iel

Dinge, die Väter via Whatsapp schicken:

Bild
via userinput

Hat wunderbar funktioniert.

Bild
via twitter/fflausch

Was man wirklich schreiben müsste im Schwurbler-Chat:

Bild
via userinput

Du, 10 Minuten bevor deine Gäste kommen:

Bild
via userinput

Du zu dir:

Bild
via reddit/ich_iel

Es stimmt.

Bild
via reddit/ich_iel

Optische Täuschung für zwischendurch:

Bild
via userinput

Frech!

Bild
via reddit/ich_iel

Wie Geburtstage *nicht* funktionieren:

Bild
via twitter/ivankatrump

Und wie läuft dein Montag so?

Bild
via userinput

Dinge, die ich lustiger finde, als sie eigentlich sind:

Bild
via reddit/ich_iel

Es ist keine Katze.

Bild
via userinput

Hui, das war knapp!

Bild
via reddit/ich_iel

Schon wieder so ein unrealistisches Körperbild, dem man nicht gerecht werden kann.

Sicher ist sicher.

Klingt lecker.

Bild
via userinput

🤔🤔🤔

Bild
via twitter/farbgeber3000

Ups.

Bild
via userinput

Dinge, die dir deine Eltern via WhatsApp schicken:

Bild
via userinput

🙃

Bild
via userinput

Oh.

Bild
via userinput

Aus der Kategorie: Passt perfekt.

Bild
via userinput

Auch gut: Werbetafeln, deren Fläche perfekt genutzt wurde

1 / 25
Werbetafeln, deren Fläche perfekt genutzt wurde
Ob das Unternehmen trotzdem für die ganze Werbefläche bezahlen musste?
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dinge, die dir dein Onkel via WhatsApp schickt:

Bild
via userinput

Stimmt.

Bild
via userinput

Damit du noch mehr gelernt hast: Die ältesten Fussballvereine der Welt

1 / 19
Die ältesten Fussballvereine der Welt
Fussball an sich gibt es schon sehr lange, die Erfindung von Fussballvereinen liegt aber noch gar nicht so weit zurück. Hier abgebildet ist der älteste Fussballklub der Schweiz anno 1881, zwei Jahre nach der Gründung. Da dies nicht für die Top 5 reicht, findest du die Auflösung erst weiter hinten in der Diashow. Tipp: Das da auf der Tafel könnte so etwas wie SG heissen. (Bild: wikipedia)
quelle: wikimedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Diese blöde Autokorrektur.

Bild
via userinput

Ein Bild, das man spüren kann.

Bild
via userinput

Wir:

Bild
via userinput

Ok.

Bild
via userinput

Jedes Schild hat seine Geschichte ...

Bild
via userinput

21 Schilder denen du besser gehorchst!

1 / 23
21 Schilder denen du besser gehorchst!
«Wieso verschmutzt du die Natur? (x) Ich bin ein Idiot, (x) Mir sind Naturgebiete egal, (x), Mami räumt hinter mir mein Zeug auf, (x) Alles oben genannte.» bild: reddit


Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schöne Frisur für zwischendurch:

Bild
via userinput

Und zum Abschluss: Die Headline des Tages.

Bild

Und zum Abschluss-Abschluss: Ein paar Fehler in der Matrix

1 / 49
Fehler in der Matrix? Diese Bilder lassen dich nachdenken
Lässt dieser Pixelfehler darauf schliessen, dass unsere Welt gar nicht echt ist? Zum Glück nicht, es handelt sich um einen B2 Bomber.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages: Wojtek (Bär)

Wojtek (1941–1963; [vɔjtɛk]) war ein syrischer Braunbär, der im Iran gefangen und von Artilleriesoldaten des Zweiten Polnischen Korps adoptiert wurde. Bei der Schlacht um Monte Cassino half er bei der Versorgung der Soldaten mit neuer Munition.

Im Jahr 1942 fand ein einheimischer Junge den ein Jahr alten und von seiner Mutter verlassenen Bären in der Nähe der westiranischen Stadt Hamadan. Er verkaufte ihn an die Soldaten der im Iran stationierten polnischen Armee für ein paar Konserven. Später wechselte der durch die frühe Prägung auf den Menschen sehr nähebedürftige Bär zur 22. Transportdivision des zweiten polnischen Armeekorps. Dort erhielt er den slawischen Vornamen Wojtek, welcher sich aus den Namensbestandteilen für Krieg sowie Freude zusammensetzt und sinngemäss «der den Krieg geniesst» oder «lächelnder Krieger» bedeutet. Seine Haltung erfolgte nicht artgerecht, da er ohne Kontakt zu Artgenossen aufwuchs und sowohl Bier und Wein als auch Zigaretten von den Soldaten erhielt, welche er verspeiste. Als Wärter war für den Bären der Unteroffizier Piotr Prendys zuständig.

Auch ein Bär: Besser, du schaust dir sofort diese 42 Tierbilder an

1 / 86
Besser, du schaust dir sofort diese 42 Tierbilder an
«Einfach mal anlehnen»

Foto: Andy Parkinson in Kamtschatka, Russland

quelle: andy parkinson/comedywildlifephoto.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Fertig für heute! Tschüss, Freunde! Wir sehen uns wieder nächsten Mittwoch.
Und jetzt, ihr wisst, wie's läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
256 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Donkey aka Graues Langohr
19.01.2022 12:17registriert Juni 2020
Kurzer Altersttest: Wer kennt das Spiel noch 🤭
PICDUMP 400! 😱\nKurzer Altersttest: Wer kennt das Spiel noch 🤭
2145
Melden
Zum Kommentar
avatar
bundy
19.01.2022 10:01registriert Februar 2016
Für Blackdump! Nr. 444?
Bild
1884
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bee89
19.01.2022 11:57registriert Mai 2018
Diese Woche darf man noch Witze machen oder?
PICDUMP 400! 😱\nDiese Woche darf man noch Witze machen oder?
1712
Melden
Zum Kommentar
256
Einfach die witzigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story