Spass
Picdump

Picdump #432! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Bild

PICDUMP 432 – und danach bin ich weg, Leute. Echt jetzt. Tschüssli. 🥲

31.08.2022, 10:00
Folge mir
Mehr «Spass»
Hallo, Leute!
Zum letzten Mal ... 🥲

Es ist so: Die Gerüchte (welche Gerüchte?) sind wahr! Ich habe tatsächlich gekündigt. Und wie es der Zufall so will, ist mein letzter Arbeitstag ein Mittwoch! Also heute. Jetzt. Wir sind quasi mittendrin im Showdown! Ihr jetzt auch. Seid ihr auch ein bisschen aufgeregt??? Ich noch nicht so. Aber man realisiert ja erst, dass man weg ist, wenn man dann halt weg ist.

Weil es euch vielleicht ein bisschen wundernimmt, was ich jetzt so machen werde: Ich mache mich selbstständig. Und arbeite bei einigen grösseren und kleineren Projekten mit, die alle «etwas mit Medien» zu tun haben. Auch für watson werde ich weiterhin viele Formate weiterführen, wir sind also nach wie vor Freunde, watson und ich. Eine sehr harmonische Trennung ist das – eine Seltenheit!

Aber den Picdump, den mache ich nicht mehr. Und ehrlich gesagt: Nach 432 Picdumps ist auch mal gut, denke ich. (Und ihr habt das in den letzten Jahren sicher auch schon mal gedacht, ihr könnt es ruhig zugeben, ich hab es auch oft gedacht, haha.)

Somit gebe ich das Meme-Zepter hochoffiziell an Sergio weiter, der mich in den Ferien schon sehr professionell vertreten hat. Das Walliser Völkchen ist ja bekanntlich das lustigste (habe ich gehört). Und im Gegensatz zu meinem faulen Ich übersetzt euch der fleissige Sergio sogar noch alle Memes auf Deutsch – für euch geht das Ganze also sehr gut aus! Supi!

Und jetzt: Danke!

Ein grosses Danke an alle User – vor allem an die, die von Anfang an dabei waren –, die mitgeholfen haben, die Kommentarspalte hier zu dem zu machen, was sie ist: die beste im ganzen Internetz. Ihr seid wunderbar! Damit es jetzt nicht irgendwie komisch wird, werde ich aber keine Namen nennen (Tanooki Stormtrooper), weil, wenn ich Namen (Sonja Red4) nenne, sind die, deren Namen (Walter Sahli) ich nicht genannt habe, ein bisschen traurig vielleicht? Aber es muss niemand traurig sein – ihr seid alle die besten User der Welt!

Es waren wunderbare acht Jahre, aber wie sagt man? Ist auch mal gut, gell! Bitz Abwechslung ist nie verkehrt.

ALSO.

Macht es ganz gut, seid lieb zum Sergio und macht kei Seich!

Wer mir zum Abschied noch sein Lieblings-Meme schicken will oder mir erklären will, wie man als Selbstständige nicht verlumpt oder mir schon mal ein Crowdfunding eingerichtet hat oder sonst einfach Tschüss sagen will: lina@watson.ch funktioniert also nach wie vor! Und nun ........

Tschüss! Tschau! Adieu!

♥️♥️♥️

PS: Nein, ich mache kein Wein doch!

Und nun ... noch ein letztes Mal:

Best of Kommentarspalte!

Du willst kein Best-of-Kommentare? Dann klicke hier auf Picdump >>

Ah, du liest noch? Gut, dann gibt's hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

PICDUMP >>

Und weil es mein letzter Picdump ist, ist er besonders laaaaaaang! Habt viel Spass! Es geht lohooos!

Huiiiii!

Dinge, von denen man nicht gewusst hat, dass man sie braucht, bis man sie sieht:

👍

Bild
via userinput

Inspiration für ein Steve-Buscemi-Tattoo gefällig?

1 / 21
Inspiration für ein Steve-Buscemi-Tattoo gefällig?
quelle: tattoodo
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Weiter unten im Picdump ist der zweite Kopfhörer.

Bild
via userinput

Nicht viele Zeichen, aber es wird welche geben.

Bild
via userinput

Hässliche Smartphones für Leute mit genug Kleingeld

1 / 7
Hässliche Smartphones für Leute mit genug Kleingeld
Mit 3000 US-Dollar ist das Tonino Lamborghini Antares schon fast ein Schnäppchen.

Bild: Tonino
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Los geht's!

Bild
via userinput

Das mit den Löchern in den Hosen ist langsam ein bisschen ausser Kontrolle geraten ...

Bild
via userinput

🙃

Bild
via userinput

Guter Bass auf alle Fälle.

Sagen wir so: Er hat seine Rolle gefunden.

Bild
via userinput

Eine einfache und effektive Lösung!

Bild
via userinput

Stimmt.

😬

Bild
via userinput

Ich glaube, das finde nur ich lustig (tschuligom):

Es stimmt.

In die Picdump-Kommentarspalte, wohin sonst?

Bild
via userinput

Zu früh.

Ein Glas Milch gefällig?

Gedanken, die man sich halt so macht ...

33 tiefgründige Gedanken, die sich Leute beim Duschen machen

1 / 35
33 tiefgründige Gedanken, die sich Leute beim Duschen machen
Auf Reddit teilen User Geistesblitze, die sie während der körperlichen Hygiene ereilen. Wir haben 33 der besten für euch zusammengetragen und übersetzt.

Alle Bilder: watson/shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das war einfach überall.

Ich wusste bis eben gerade nicht, dass ich gerne eine Ente hätte. Jetzt weiss ich es.

Bild
via userinput

Schwerkraft? Welche Schwerkraft?

Nein, ich auch. Höhö. Hö.

Was ich meine, wenn ich von Teamwork spreche:

Bild
via userinput

Wir die letzten paar Wochen:

Da werden sie sich aber sicher darüber freuen! 🥰

Bild
via userinput

Hä? Ah. Hä? Ah.

Ok!

Bild
via userinput

Glaubt nicht alles, was ihr seht, hier der Beweis:

Damit wir auch heute was gelernt haben:

Bild
via userinput

Hihi.

Bild
via userinput

Life is a Bitch. Diese 37 ironischen Bilder beweisen es

1 / 39
Life is a Bitch. Diese 37 ironischen Bilder beweisen es
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Es ist lustig, weil es wahr ist.

Hä? Ah. Hä? Ah.

Bild
via userinput

Es gibt jetzt eine neue Geschmacksrichtung:

Plottwist:

Bild
via userinput

Trinkt mehr, rettet Japan!

Bild
via userinput

Wenn du aus Versehen in deinen Doppelgänger schwimmst:

«Oh mein Gott, das beschreibt soooowas von mich!!!!»

Es war sehr knapp.

Bild
via userinput

Upsi.

Bild
via userinput

Und nun: Kuchen!

1 / 40
Deko-Fails: Wenn der Bäcker seine Kunden ein bisschen zu wörtlich nimmt ...
Mitarbeiter so: «Was soll denn auf dem Kuchen draufstehen?» – Und die Kunden so: «Schreib einfach ‹Happy Birthday›.»
(Alle Bilder via boredpanda und justsomething)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Waaaas? Orangensaft ist neu vegan? So guet!

Bild
via userinput

Aus der Kategorie: Im perfekten Moment abgedrückt!

Bild
via userinput

Mehr Fotos, die im perfekten Moment aufgenommen wurden

1 / 25
23 Fotos, die im perfekten Moment aufgenommen wurden 😅
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt: schön für zwischendurch!

Bild
via userinput

Schön!

Bild
via userinput

Schön!

Bild
via userinput

Schön!

Bild

Schön!

Bild

Auch schön!

Bild

Vanille kann jeder – diese Glacés sind der wahre Hit

1 / 28
Vanille kann jeder – diese Glaces sind der wahre Hit
Es sollte einfach nicht allzu schnell schmelzen.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jeder kennt so jemanden – eventuell bist dieser Jemand auch du:

Bild
via userinput

Tipptopp.

Bild
via userinput

Früher war wirklich alles besser.

Bild
via userinput

Wenn du denkst, dass dein Tag nicht so gut läuft ...

Bild
via userinput

Endlich mal ein wirklich guter Vorschlag, der uns ALLEN was bringt!

Bild
via userinput

🥰

Bild
via userinput

😬

Bild
via userinput

Mach Schluss. Ihr zuliebe.

Bild
via userinput

Oh. Supi.

Bild
via userinput

Ich:

Bild
via userinput

Ein Spass für die ganze Familie!

Bild
via userinput

Du kannst sagen, was du willst, es ist und bleibt: KUNST.

Bild
via userinput

Was will die Frau ...?

Bild
via userinput

Das sind die wirklich anstrengenden Fragen, die man im Alltag meistern muss ...

Bild
via userinput

So. Und zum Abschluss: meine Lieblings-Kleinanzeigen!

1

Bild
via reddit/wasletztepreis

2

Bild
via reddit/wasletztepreis

3

Bild
via reddit/wasletztepreis

4

Bild
via reddit/wasletztepreis

5

Bild
via reddit/wasletztepreis

6

Bild
via reddit/wasletztepreis

7

Ebay Kleinanzeigen Gedicht
via reddit/wasletztepreis

8

Bild
via reddit/wasletztepreis

9

Bild
via reddit/wasletztepreis

10

Bild
via reddit/wasletztepreis

11

Bild
via reddit/wasletztepreis

12

Bild
via reddit/wasletztepreis

13

Bild
via reddit/wasletztepreis

14

Bild
via reddit/wasletztepreis

15

Bild
via reddit/wasletztepreis

16

Bild
via reddit/wasletztepreis

17

Bild
via reddit/wasletztepreis

18

Bild
via reddit/wasletztepreis

19

Bild
via reddit/wasletztepreis

Und mein Lieblings für IMMER UND EWIG:

20.

Bild
via reddit/wasletztepreis
Fertig für heute! Und sogar fertig für ... immer (wahrscheinlich). Tschüss, Freunde! Wir sehen uns nicht wieder am nächsten Mittwoch. Aber wir sehen uns vielleicht sonst irgendwo? Wer weiss! Tschüsssss!
Und jetzt, ihr wisst, wie's läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
358 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
08/15 hockeyaner
31.08.2022 11:08registriert August 2021
ups
Bild
28617
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bambusbjörn ❤ lilie
31.08.2022 10:14registriert Juni 2018
Machs gut, liebe Lina.
Es war eine tolle Zeit mit dir.
Du warst das Herz der Community.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und ganz viel Erfolg.
27213
Melden
Zum Kommentar
avatar
Präventionsparadox
31.08.2022 10:06registriert Januar 2021
PICDUMP 432 – und danach bin ich weg, Leute. Echt jetzt. Tschüssli. 🥲\n
1987
Melden
Zum Kommentar
358
Heuschnupfen? Du bist nicht alleine! Auch diese 27 lustigen Tiere kriegen Niesattacken

Cute News, everybody!

Zur Story