DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

So stellt man sich seinen perfekten Urlaub vor. Eigentlich. bild: Shutterstock

33 unfassbar miese Hotels, die so richtig den Vogel abgeschossen haben



Sommerzeit, Hotelzeit! Die beste Zeit des Jahres möchte man so richtig geniessen. Zimmer mit Meeresblick, mal wieder so richtig schlemmen und die Seele baumeln lassen. Das wünschen sich die meisten. Oftmals hat einen die Realität jedoch schon wieder sehr schnell eingeholt und das Zimmer mit Meeresblick ist eben doch nur ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof, das gediegene Dinner ein lauwarmes Buffet und Ruhe hat man auch keine, da betrunkene Teenager den ganzen Tag am Hotelpool feiern.

Doch es geht noch schlimmer. Manchmal gleicht die Wahl des Hotels einem Griff ins Klo.

Was für ein hübsches Hotel. So idyllisch und einladend. Hier lassen sich die Ferien geniessen ...

Bild

bild: imgur

... Ooops!

Bild

bild: imgur

Das wurde ihnen bestimmt in der Hotelfachschule beigebracht ...

Bild

bild: imgur

Tja, drinnen sieht sicher alles picobello aus 🤔

Hunde willkommen! Menschen? ... lieber nicht!

Die Bettwanzen gibt’s gratis dazu!

Bild

bild: funnyand

Der Führer empfiehlt ...

Bild

bild: imgur

Das ist das einzige Hotel, das eine noch bessere Bewertung vom Führer bekommen hat! Er hat 5 Sterne + gegeben.

Bild

bild: drheckle

Nirgends wird einem Privatsphäre gegönnt!

Bild

bild: flickr

Du bist den ganzen Abend im Ausgang, musst dringend auf die Toilette – und dann das!

Ich hab' diese Nachricht mittlerweile schon 100 Mal durchgelesen, aber es ist noch immer niemand gekommen ...

Big Brother is watching you!

Bild

bild: imgur

Tja! Damit muss man halt rechnen, wenn man immer die billigste Zimmerkategorie wählt.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Präziser Wetterbericht.

Bild

bild: imgur

Ich hoffe, er hat nicht ausprobiert, was passiert, wenn man das Pissoir trotzdem benützt

Dies nennt man Anwesenheitsschutz. Damit kann jemand entscheiden, ob er/sie eine Person einlassen möchte oder nicht. In diesem Fall klappt dies aber eher mässig.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: youtube

Heutzutage gibt es in jedem Hotel gratis Wi-Fi. Die Betonung liegt auf gratis.

Bild

bild: justpost

Die Hotelgäste sind immer mal wieder für einen Spass zu haben ...

Ich habe mir eine freistehende Badewanne gewünscht ... Nun kann ich gleichzeitig baden und kochen.

Bild

bild: imgur

Ist ja schon schlimm genug, dass man es extra hinschreiben muss.

Bild

bild: giphy

♫ Welcome to the Hotel California, such a lovely place ... ♫

Bild

bild: funnyshit

Was noch nicht ist, kann ja noch werden: Das sind die 25 besten Hotels der Welt

Ich hab extra noch einen Adapter gekauft und jetzt das?!

Vielleicht nicht der vorteilhafteste Raumplan ...

Bild

bild: imgur

Das eine Bier war dann eben doch zu viel ...

Bild

bild: funnyjunk

Einmal bitte ein Zimmer in Strandnähe ...

Bild

bild: foundshit

Für die Matratzen muss man einen Aufpreis bezahlen. Auf dieser Welt gibt’s nix gratis!

Bild

bild: break

Die Putzwagen sind sowieso viel zu teuer. Klauen wir einfach einen Einkaufswagen vom Supermarkt.

Bild

bild: demilked

Für mich ist schon klar in welchem Hotel ich den nächsten Urlaub verbringen werde!

Bild

bild: imgur

Die Gäste sind begeistert vom Frühstück. Deshalb ist es nur logisch, dass die Hoteldirektion ein Bild davon an die Wand nagelt ... so quasi als Appetitanreger.

Bild

bild: imgur

Aus der Rubrik: Meanwhile in Japan.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: youtube 

Man muss Prioritäten setzen.

Bild

bild: ranker

Um 20.30 Uhr beginnt die Vorstellung. Bitte vergessen Sie ihre Ferngläser nicht.

Die Putzequipe hatte die grandiose Idee, die Haare vom Boden aufzusammeln und an die Wand zu kleben

Schatz, lass uns die schöne Aussicht geniessen ...

Bild

bild: boredpanda

Es geht aber auch noch schlimmer, wie diese 15 Hotels perfekt beweisen:

Nach diesen Hotel-Fails kommen wir nun zu den Hotels, die ihren Job wirklich im Griff haben:

Du planst eine Reise? Diese 10 Pack-Stufen warten auf dich

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Die beliebtesten Listicles auf watson

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Liebe Pharmakonzerne, diese 9 Medikamente würden uns wirklich etwas bringen

Link zum Artikel

5 Dinge, die uns Schweizern die Ferien direkt versauen

Link zum Artikel

5 traurige Beispiele, wie Menschen für Likes die Natur zerstören

Link zum Artikel

Was unser Leben am besten beschreibt? Diese 17 Plattencover-Memes!

Link zum Artikel

Siehst du den Fehler? 14 irrsinnige Insta-Fails von Influencern und Möchtegerns

Link zum Artikel

9 Netflix-Serien, die niemand abfeiert – obwohl sie es verdient hätten

Link zum Artikel

Das sind die 80 grössten Trümpfe im Kampf gegen den Klimawandel

Link zum Artikel

9 Filme, bei denen deine Gefühle Achterbahn fahren – und zwar so richtig

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Schweizer Gins, die du unbedingt mal trinken solltest

Link zum Artikel

13 interessante Auto-Gadgets, die sich (bisher) nicht richtig durchsetzen konnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

7 Situationen, die du kennst, wenn du schon mal mit dem Nachtzug unterwegs warst

Link zum Artikel

5 Liebeserklärungen an 5 Serien aus meiner Kindheit

Link zum Artikel

Einfach 10 kleine Smartphones, falls du gerade eines suchst

Link zum Artikel

8 Rituale rund um Sex, Lust und Liebe aus aller Welt, die dich sprachlos machen werden

Link zum Artikel

Der Knigge für jeden Beziehungsstreit ever – in 5 Punkten

Link zum Artikel

7 der teuersten Serienflops der TV-Geschichte

Link zum Artikel

Damit du nicht in die Kostenfalle tappst: 7 Tipps zum Bezahlen auf Reisen

Link zum Artikel

Die 7 Phasen eines jeden Büro-Jobs, den du je haben wirst

Link zum Artikel

14 Bilder, die zeigen, wie es ist, (endlich) zu Hause auszuziehen

Link zum Artikel

Hier kommen 28 Dinge, die dich sentimental machen, wenn du ein 80er/90er-Schulkind warst

Link zum Artikel

7 (nicht ganz ernst gemeinte) Tipps für deine perfekte Work-Life-Balance

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wenn du diese 18 Dinge tust, bist du ein richtiger Tubel*

Link zum Artikel

Ferien in einer anderen Liga: 10 einzigartige Airbnbs, die auch du mieten kannst

Link zum Artikel

10 Browser-Games, die dich den schlimmsten Tag im Büro überstehen lassen

Link zum Artikel

11 skurrile Dinge, die du tatsächlich im Internet kaufen kannst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Das meistverkaufte Bier (das niemand kennt) und 9 weitere Bier-Fakten zum Tag des Biers

Link zum Artikel

«Wie grün waren die Nazis?» und 15 weitere kuriose Bücher, die du noch nicht gelesen hast

Link zum Artikel

17 fragwürdige Yoga-Trends, die noch «hipstriger» als normales Yoga sind

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Gestatten: Der längste (!) Schuh der Welt und 19 weitere skurrile Treter

Adidas hat eine Sneaker-Kollaboration mit dem estnischen Rapper Tommy Cash angekündigt, die in den Sozialen Medien für ungläubige Blicke sorgt. Doch keine Angst, das extravagante Exemplar ist natürlich nicht alleine.

Der Sportartikelhersteller ist ein grosser Fisch im Sneakermarkt. Ähnlich wie der grosse Konkurrent Nike setzen sie immer wieder auf Kollaborationen mit Sportlern und vor allem Musikern, um die Zielgruppe fachgerecht abzuholen. So zum Beispiel jüngere Zusammenarbeiten mit Beyoncé oder Pharrell Williams.

Nun wurde dieses Portfolio um den estnischen Rapper Tommy Cash (aka TOMM¥ €A$H) erweitert, der sich unter anderem auch als Konzeptkünstler versteht.

Wer seine Musik kennt und/oder seinem …

Artikel lesen
Link zum Artikel