Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene oder Fantasyfans?»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter während ihrer Arbeitszeit betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche laden wir einen Gast ein: Nico Meier von Radio 24 beklagt sich über Fussballfans, die den Fernseher anschreien.



abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Umfrage

Was ist das Schlimmste an der WM?

  • Abstimmen

851

  • Fussballfans in Bars.8%
  • Public Viewings in Parks.5%
  • Hupende Autos in der Nacht.23%
  • Neymars Schwalbe.52%
  • Bernie Sanders.12%

Mehr Wein doch!

«Wollt ihr einen Pelzkragen? Ich mache euch einen aus meinen Schamhaaren»

Link zum Artikel

«Putzt eure Ohren!» – die Leiden einer Coiffeuse

Link zum Artikel

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

Link zum Artikel

«Ihr, watsons, ihr und eure digitale Sch**sse seid schuld»

Link zum Artikel

«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»

Link zum Artikel

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

Link zum Artikel

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

Link zum Artikel

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

Link zum Artikel

«Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

Link zum Artikel

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Link zum Artikel

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene oder Fantasyfans?»

Link zum Artikel

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

Link zum Artikel

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

Link zum Artikel

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

Link zum Artikel

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

Link zum Artikel

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

Link zum Artikel

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

Link zum Artikel

«Fussballer sind keine Pussys!»

Link zum Artikel

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

Link zum Artikel

«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!»

Link zum Artikel

«Nirvana ist die beschissenste Band der Welt!»

Link zum Artikel

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen»

Link zum Artikel

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

Link zum Artikel

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

Link zum Artikel

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

36
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
36Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ron Collins 22.06.2018 20:53
    Highlight Highlight Sehr Niveauvolle Date-Locations hat der Nico! Momol...😂
  • fraeni 22.06.2018 08:56
    Highlight Highlight AAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMEEEEEEENNNNNNNN!
    Du sprichst mir aus der Seele! Jedes einzelne Wort stimmt! Danke!
  • Matrixx 22.06.2018 06:16
    Highlight Highlight Das Wichtigste hast du vergessen.

    An jedem Fussballmatch vom FC Hinterpfuffikon gegen den SV Haumiblau werden sämtliche sozialen Medien geflutet. Jeder der sich Fussballfan nennt (alle 2 Jahre wieder...) hat dann das Bedürfnis, den Match mit Untertiteln zu belegen und in Sozialen Medien zu posten. Und nennt sich Fussballfan, aber kriegt vom Match wahrscheinlich nichts mit wegen dem ständigen Posten.
  • Jazzdaughter 21.06.2018 23:36
    Highlight Highlight Das Ding ist nicht, dass mich stört dass Fussballfangehupe gesellschaftlich akzeptiert ist, das Ding ist, ich will auch herumhupen wenn bei meiner Lieblingsserie etwas passiert! 😂
    • Red4 *Miss Vanjie* 22.06.2018 09:40
      Highlight Highlight Hahahaha stell dir vor Battle of the Bastards bei Game of thrones und plötzlich alle draussen am Hupen :D
  • fc schnütz 21.06.2018 23:24
    Highlight Highlight Mindestens so lässig wie dieses Wein doch: der "Weg damit" Knopf! Danke Watson😎
  • dave1771 21.06.2018 22:25
    Highlight Highlight hahaha es Date innere Bar :)
  • williforelle 21.06.2018 20:06
    Highlight Highlight Fussball ist inzwischen so unantastbar geworden, da ist man gleich Feind, deshalb: Danke für dieses Wein doch!
    • Mia_san_mia 22.06.2018 04:55
      Highlight Highlight Wieso Feind? Fang besser sn Fussball zu schauen, wie jeder normale Mensch.
  • SanchoPanza 21.06.2018 18:58
    Highlight Highlight obwohl ich die WM und die Stimmung (meist) sehr mag, suuuper Wein-Doch!!! Danke Nico! Gerne wieder zu einem anderen Thema (aber bitte nicht den Auto-Velo-Shizzle...)
  • Luca Brasi 21.06.2018 18:20
    Highlight Highlight Der Herr ist sich eben zu fein für den Proleten-Sport Fussball. Entschuldigung, dass wir, der Pöbel, Eure Majestät stören. Und Entschuldigung, dass wir so viele sind, dass wir ein Wirtschaftsfaktor sind.

    Zürcher Hipster eben...
    • grumpy_af 21.06.2018 19:49
      Highlight Highlight Ich bin definitv kein Zürcher Hipster, aber genau wegen solch herablassenden Aussagen mag ich die Fussballnarren auch nicht.
    • JaneSoda*NIEwiederFaschismus 21.06.2018 21:43
      Highlight Highlight Auch kein Zürcher Hipster und trotzdem nervt mich der Fussball manchmal. Z.B. dann, wenn Leute aus der Agglo (oder sonst woher) 3 Stunden lang hupend mit der Karre durchs Quartier fahren, dadurch der Nachbarshund lauthals zu jaulen und heulen beginnt und das eigene Kind ausm Schlaf aufwacht -.-



    • p4trick 21.06.2018 23:23
      Highlight Highlight @JanesSoda: Dann weisst du dass du im falschen Quartier wohnst :-) hätte bis jetzt nicht einmal gehupe gehört
    Weitere Antworten anzeigen
  • RESCI 21.06.2018 17:55
    Highlight Highlight 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  • lily.mcbean 21.06.2018 17:54
    Highlight Highlight Ich wäre dafür das Nico noch mal zum Weinen kommt. Ich will dieses Weinglas fliegen sehen!
    Apropos, ich schreie mein TV nicht nur beim Sport an. Bei 13 reasons why habe ich Hannah quasi pausenlos angeschrien das sie endlich mal aufhört zu heulen und uns erlöst! #achtungschwarzerhumor
  • Steckenpferd 21.06.2018 17:07
    Highlight Highlight Ich konnte mich fast nicht aufs zuhören konzentrieren, weil ich die ganze Zeit Angst hatte, dass er bald das Glas vom Tisch schlägt. Und irgendwie bin ich jetzt entosche, dass es nie runterfiel. :(
  • jimknopf 21.06.2018 16:12
    Highlight Highlight Was das Schlimmste an der WM ist?
    Das Gejammer, dass WM ist.
  • spaljeni 21.06.2018 16:01
    Highlight Highlight Mimimi 🤣
  • TanookiStormtrooper 21.06.2018 15:55
    Highlight Highlight 00:02 Nicht mal trinken kann der!
    00:34 Ich bin NICHT schwierig!
    00:41 Dann such dir einen anderen Job! Herrgottnochmal!
    01:16 WENN ICH LAUT GENUG SCHREIE VIELLEICHT SCHON!
    01:25 DOCH MUSST DU!!!!
    01:45 Tippspiele sind SUPER!
    02:45 Mann hat auch kein Date in einem Schuppen der Fussball zeigt!

    #computeranschreien🤬
    #lina4weindoch👩🏻‍💻
    • Kunibert der fiese 21.06.2018 16:20
      Highlight Highlight Genau!
    • Fish'n'chips 21.06.2018 17:08
      Highlight Highlight Tanooki ich glaub ich liebe dich...❤
    • lily.mcbean 21.06.2018 17:51
      Highlight Highlight I like you 🤣🤣🤣
    Weitere Antworten anzeigen
  • Uf em Berg 21.06.2018 15:53
    Highlight Highlight Ganz eifach: Komm ins Bündnerland. Hier interessiert sich niemand für Fussball und das Beste: In der Natur hat niemand Fernseher aufgebaut! Der schönste Ort um dem Fussball zu entfliehen... :-)
    • jimknopf 21.06.2018 16:25
      Highlight Highlight Quatsch. Also das mit dem schönsten Ort ist ok, dass sich niemand für Fussball interessiert stimmt denn gar nicht!
    • no0815girl 21.06.2018 22:05
      Highlight Highlight Ich war vor ein paar Tagen dort und wollte mich über aktuelle Events informieren. 90% war irgendwelches Public Viewing in Bars und co. Selbst in unserem Hotel. Aber immerhin gabs auch noch das Jodlerfest :D
  • Neunundneunzig 21.06.2018 15:52
    Highlight Highlight In der "britischen" Liga spielt sicher niemand ;)
    Und: auf den ersten Blick dachte ich, da sitzt Zlatan und motzt über die WM 😂
  • Schreimschrum 21.06.2018 15:39
    Highlight Highlight DANKE! Du sprichsch mer usem herze! Wiemer sich für sonen "sport" begeistere chan, ischmer eh nöd klar...
    • Ulmo Ocin 21.06.2018 16:02
      Highlight Highlight Ich denke du hast auch Interessen. Es wird Leute geben die dein Hobby auch nicht interessiert. Aber ist doch okay? Warum immer nörgeln über Leidenschaften von anderen? Lass doch jeden seine Freuden haben.
    • no0815girl 21.06.2018 22:06
      Highlight Highlight @Faschiing ich nerve niemanden mit meinen Hobbys und breite sie auch nicht aus auf jedem Quadratcentimeter der Schweiz, so dass man kaum noch um das Thema herumkommt, ausser man schliesst sich zuhause ein. Und selbst da gibt es noch irgendeinen Nachbarn, der den TV anschreit...

Herr und Frau Mötzli, können wir uns nicht einfach mal freuen?!

Die Schweiz schlägt Serbien hochdramatisch 2:1. Schlagzeilen machen aber die Doppeladler beim Jubel von Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri. Die Gesten waren unüberlegt und unnötig. Aber auch verständlich für Spieler, bei denen sich so viel um Identität und Zugehörigkeit dreht.

Als sich Xherdan Shaqiri nach seinem 2:1 in der 90. Minute gegen Serbien dazu entschied, seine Hände zum Doppeladler zu formen, da wurde er innert Sekunden vom Helden zum Deppen. 

Zumindest für ganz viele Schweizer Fans. Die Freude über den Sieg wurde schnell gedämpft. Dürfen sich Schweizer da überhaupt noch freuen? Das war doch Hochverrat!

Zum Glück, so muss man fast sagen, haben Shaqiri und Xhaka mit dem Doppeladler für einen kleinen Skandal gesorgt. Sonst, man stelle sich vor, hätten …

Artikel lesen
Link zum Artikel