Videos
Wein doch

«Du sagst, dass du nicht tanzen kannst. Aber du kannst tanzen. Du bist sch**sse»

Wein doch

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Fabio über das Tanzen.
25.01.2018, 14:1226.01.2018, 05:49
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Beweg dich doch im Takt, deine Hüfte ist ja ganz steif, oder auch: Was machst du genau? Das sind die Reaktionen, wenn ich anfange zu tanzen. Was ich aus guten Gründen so gut wie nie mache. Denn: Ich kann es nicht. Du denkst jetzt: Jeder kann tanzen. Und ich: NEIN.

Video: watson/Fabio Vonarburg, Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Kannst du tanzen?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
25.01.2018 14:23registriert November 2015
Können wir noch eine Umfrage haben, ob und wieviele User Herr Vonarburg tanzen sehen wollen? 😜
1552
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mancunian90
25.01.2018 17:13registriert Januar 2014
Wer tanzt hat kein Geld zum saufen!
8010
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
25.01.2018 14:18registriert August 2015
Ich will den Youtube link vom tanzenden Fabio!
Und einen von der tanzenden Emily!
Und einen von der tanzenden Lina!

#lina4weindoch
768
Melden
Zum Kommentar
27
Kängurus leben auf Australiens Strassen gefährlich – diese Erfindung soll Leben retten

Australien hat ein Känguru-Problem. Und zwar nicht, dass die Beuteltiere handgreiflich werden. Vielmehr stellt das Wappentier das Land vor eine grosse Herausforderung im Strassenverkehr. Laut der Kangaroo Management Taskforce kollidieren jährlich Tausende der Beuteltiere mit Fahrzeugen und bei 9 von 10 Unfällen mit Wildtieren in Australien handelt es sich um Kängurus. Eine neue Erfindung, das «RooBadge» von VW, soll das jetzt ändern:

Zur Story