Videos
Wein doch

«Wir sind Schweizer. Wir kommunizieren nicht miteinander im Zug!»

Wein doch

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Michelle Marti über nervige Leute im Zug.
21.12.2017, 14:4522.12.2017, 06:59
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Beim Weihnachtsessen hat Emily meine Naivität schamlos ausgenutzt. Hinterhältig hat sie mir ein «Ja» für’s «Wein Doch!» entlockt, und sie hat es nicht vergessen. Leider. Ah und Mami, sonst trinke ich imfall keinen Alkohol. Wirklich nie. 

Video: watson/Michelle Marti, Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Redest du mit Fremden im ÖV?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
69 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P. D.
21.12.2017 15:08registriert Oktober 2015
Michelle,
ein wirklich wunderschönes
Wein doch ! Emily hat Dich wunderbar abgefüllt. Dein Wein doch sollte Vorbild für alle Wein döcher sein.
Die Frau im Zug, die Dich die ganze Zeit angestarrt hat : Schau das nächste mal knallhart zurück. Fixiere sie. Diese blöde Nuss.

#lina4weindoch
2407
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chantal Stäubli
21.12.2017 15:08team watson
<3
1557
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bongalicius
21.12.2017 17:31registriert Januar 2016
Könnt ihr mehr Videos mit Michelle in betrunkenem Zustand machen? Ist mega härzig, imfall!
965
Melden
Zum Kommentar
69
Neues Kraftwunder im Netz – Neunjährige stemmt 75 Kilo im Kreuzheben

Arshia Goswami ist neun Jahre alt und begeistert das Netz mit ihrer Muskelkraft. Bereits mit sechs Jahren hob die Inderin 45 Kilo. Nun sind es schon 75. Ihr Vater strukturiert das Training für sie. Es gelten klare Regeln und eiserne Disziplin.

Zur Story