Videos
Wein doch

«Wir sind Schweizer. Wir kommunizieren nicht miteinander im Zug!»

Wein doch

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Michelle Marti über nervige Leute im Zug.
21.12.2017, 14:4522.12.2017, 06:59
Mehr «Videos»

Beim Weihnachtsessen hat Emily meine Naivität schamlos ausgenutzt. Hinterhältig hat sie mir ein «Ja» für’s «Wein Doch!» entlockt, und sie hat es nicht vergessen. Leider. Ah und Mami, sonst trinke ich imfall keinen Alkohol. Wirklich nie. 

Video: watson/Michelle Marti, Emily Engkent
Wein doch
Redest du mit Fremden im ÖV?
An dieser Umfrage haben insgesamt 1328 Personen teilgenommen

Wein doch!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
69 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P. D.
21.12.2017 15:08registriert Oktober 2015
Michelle,
ein wirklich wunderschönes
Wein doch ! Emily hat Dich wunderbar abgefüllt. Dein Wein doch sollte Vorbild für alle Wein döcher sein.
Die Frau im Zug, die Dich die ganze Zeit angestarrt hat : Schau das nächste mal knallhart zurück. Fixiere sie. Diese blöde Nuss.

#lina4weindoch
20
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chantal Stäubli
21.12.2017 15:08team watson
<3
20
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bongalicius
21.12.2017 17:31registriert Januar 2016
Könnt ihr mehr Videos mit Michelle in betrunkenem Zustand machen? Ist mega härzig, imfall!
20
Melden
Zum Kommentar
69
    Es hat sich ausgequalmt – gelingt unserer Redakteurin der Rauchstopp?
    Die erste Zigi, mehr schlecht als recht versteckt auf dem Pausenplatz in der Sekundarschule, hat bei mir nachhaltig was ausgelöst. Ich rauche schon mein halbes Leben. Anlässlich des internationalen Nichtrauchertages starte ich einen weiteren Versuch in die Rauchfreiheit. Diesmal aber mit Profis an der Seite.

    Völlig egal ob herkömmliche Zigis, Vapes, IQOS – ich war mir in meiner Raucherkarriere, die jetzt schon etwas mehr als die Hälfte meines Lebens andauert, für nichts zu schade. Hauptsache: Nikotin.

    Zur Story