DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wein doch

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Blogger/Slam Poet Gregor Stäheli über Online-Dating.
19.10.2017, 12:3825.10.2017, 13:00

Tinder, Blinq, Badoo, Lovoo & Co. – Online-Dating ist schon längst salonfähig geworden. Ich kannte Tinder schon, als sie noch in ganz kleinen Clubs gespielt haben. Doch heute, wo selbst Cinderella ihren Märchenprinzen nach einem Swipe an der Bahnhofsuhr trifft, wird es Zeit ein ernsthaftes, angetrunkenes Wörtchen zu sprechen. Romance is dead!... Also nicht ganz. Aber Romance liegt auf der Intensivstation und möchte, dass du ein wenig zu ihr schaust.

Video: watson/Gregor Stäheli, Emily Engkent
    Wein doch
    AbonnierenAbonnieren
Bist du auf Tinder?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Ich nehme seit zwei Jahren Testosteron»: So ist es als trans Mann im Sport

Siel wurde bei der Geburt dem weiblichen Geschlecht zugewiesen. Darin fühlte Siel sich aber nicht wohl. Seit zwei Jahren lebt er nun offiziell als Mann.

Siel fährt seit 11 Jahren Kunstrad. Wie die Transformation seine sportliche Leistung beeinflusst hat, und wie er im Team aufgenommen wurde, erfährst du im Video.

Los geht's:

Artikel lesen
Link zum Artikel