Wenn wir im wahren Leben so wie auf Tinder und Co. flirten würden
Die Technologie ist unser neuester bester Wingman, wenn es um das eigene Kopulationsverhalten geht. Zwei, drei Klicks, ein paar Swipes und schon stösst man auf Gleichgesinnte. Was wäre aber, wenn wir dieses Verhalten auch im echten Leben an den Tag legen würden? Eine Gesellschaftsstudie in neun Akten.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Rectangular Circle
13.04.2018 08:09registriert Dezember 2017
Naja, in Clubs ist das ja eigentlich nicht viel anders.
Alle aufgedonnert, reden dummes Zeug und am nächsten Tag erschrickt man unter Umständen, wenn man die Person ohne Alkohol- und Stylingfilter sieht. 😉
Wenn Tinder ab und zu down ist, dann geh ich zum Ausgleich jeweils in die Bahnhofstrasse und schiebe entgegenkommende Frauen entweder links oder rechts an mir vorbei.
Einfach 27 Dinge, die nur Nintendo-Gamer verstehen
Nintendo hat mit der Switch 2 den erfolgreichsten Konsolen-Launch hingelegt, den die Welt je gesehen hat. Nie zuvor verkaufte sich eine neue Spielkonsole zum Start schneller. Allein in den ersten vier Tagen wurden über 3,5 Millionen Switch 2 verkauft. In den USA, Japan und mehreren europäischen Ländern pulverisierte Nintendo in der Startwoche den bisherigen Rekord, den Sony mit der PS4 hielt.