meist klar
DE | FR
Digital
Native

21 Sprüche, mit denen Konsolen-Fans ihre PC-Freunde nerven

Mit diesen 21 Sprüchen gehen Konsolen-Fanboys ihren PC-Genossen auf den Sack

Nachdem wir vor Kurzem die Argumente der PC-Fraktion präsentierten, dürfen nun die Konsoleros ihre Geschütze ausfahren. Feuer frei!
20.11.2015, 10:55
Philipp Rüegg
Folge mir
Präsentiert von
Branding Box
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gleich geht's weiter. Zwischendurch kurz ein Hinweis:

Assassin’s Creed Syndicate – buy now!

Bereitet euch darauf vor, London aus dem Würgegriff der Templer zu befreien. Als Jacob Frye müsst ihr eure Unterwelt-Organisation leiten, um der Unterdrückung ein Ende setzen zu können. Tretet der Assassinen Bruderschaft bei >>

Und schon geht's wieder weiter mit fiesen Sprüchen: 

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Quelle: Alle Bilder stammen von den YouTube-Kanälen The Warp Zone und AlphaOmegaSin

Wo spielst du primär?

Und das sagen die PC-Fanboys >>

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema Video- und Gesellschaftsspiele:

Alle Storys anzeigen

Das sind die meisterwarteten Games in diesem Herbst

1 / 16
Das sind die meisterwartetsten Games von diesem Herbst
Auf welche Games freuen sich Spieler bis Ende Jahr am meisten? Das Marktforschungs-Instituts Nielsen ist zu überraschenden Ergebnissen gekommen: Überalle Plattformen hinweg führt «Call of Duty: Black Ops 3» das Feld an.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Louie König
20.11.2015 13:23registriert Juni 2014
Sorry, aber das Argument mit den Grafikkarten ist doch wahr. Ich bin aus 2 Gründen Konsolenspieler: 1. Ich bin eine absolute 0, wenn es um PC's geht. Wenn ich eine neue Grafikkarte einsetzen wollte, dann würde wohl der PC danach überhaupt nicht mehr funktionieren. Und 2. habe ich sowieso ein mac, der überhaupt nicht zum Gamen geeignet ist.
Aber mir persönlich ist es egal, wer auf welcher Plattform spielt. Soll jeder da spielen, wo er will, solange es Spass macht :-)
247
Melden
Zum Kommentar
avatar
LuPaw
20.11.2015 14:03registriert November 2015
Das einzige halbwegs valide Argument bei diesen Sprüchen ist das, dass Spiele auf der Konsole ab und zu ein bisschen früher rauskommen. Alle anderen sind nur Annahmen von Konsolen Spielern die überhaupt nicht zutreffen. Alles was Sie sagen kann man auf einem PC auch. Der PC kostet mehr, jedoch die PC Games weniger. Man kann auch den PC an einen grossen Fernseh-Bildschirm anschliessen usw usw usw... PCMASTERRACE
2112
Melden
Zum Kommentar
12
Grünheide gegen Elon Musk: Eine ostdeutsche Kleinstadt widersetzt sich Tesla
In der Nähe von Berlin haben Aktivisten einen Wald besetzt, um Teslas Ausbaupläne zu verhindern. Viele Bürger unterstützten die Besetzer. Am Wochenende könnte das Camp gewaltsam geräumt werden. Was sagt Elon Musk dazu? Ein Besuch vor Ort.

Wer durch den Kiefernwald von Grünheide läuft, dessen Füsse sinken ein wenig im feuchten Moos ein. Weich fühlt sich das an, sodass alles ein wenig gedämpft wirkt, auch wenn Dutzende Leute herumwuseln. Seit rund zwei Wochen besetzen rund 80 Personen den Wald südöstlich von Berlin; einige leben in Baumhäusern, andere in Zelten.

Zur Story