Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit diesen 21 Sprüchen gehen Konsolen-Fanboys ihren PC-Genossen auf den Sack

Nachdem wir vor Kurzem die Argumente der PC-Fraktion präsentierten, dürfen nun die Konsoleros ihre Geschütze ausfahren. Feuer frei!

Präsentiert von

Markenlogo
konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

Bild

Gleich geht's weiter. Zwischendurch kurz ein Hinweis:

Assassin’s Creed Syndicate – buy now!

Bereitet euch darauf vor, London aus dem Würgegriff der Templer zu befreien. Als Jacob Frye müsst ihr eure Unterwelt-Organisation leiten, um der Unterdrückung ein Ende setzen zu können. Tretet der Assassinen Bruderschaft bei >>

Und schon geht's wieder weiter mit fiesen Sprüchen: 

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

konsole vs pc gamer fanboys

Quelle: Alle Bilder stammen von den YouTube-Kanälen The Warp Zone und AlphaOmegaSin

Umfrage

Wo spielst du primär?

  • Abstimmen

3,011

  • PC40%
  • Konsole48%
  • Smartphone4%
  • Gar nicht :(8%

Und das sagen die PC-Fanboys >>

Das könnte dich auch interessieren:

5 Spielneuheiten, die den Perfektionisten in dir zum Vorschein bringen

Link zum Artikel

5 Spiele, bei denen es heisst: Einer gegen alle!

Link zum Artikel

7 heisse Spieleneuheiten, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen darfst!

Link zum Artikel

«Dackel drauf!» ist das perfekte Spiel, um deine Ferien in Schwung zu bringen

Link zum Artikel

Streit mit dem Nachbarn? In diesem Spiel kannst du dich ohne Konsequenzen ausleben

Link zum Artikel

Wer hat bloss ins Wohnzimmer gekackt? Der Papagei war es nicht!

Link zum Artikel

Warum dieses zauberhafte Schweizer Game auf jede Playstation, Xbox oder den PC gehört

Link zum Artikel

«Decrypto» ist ein geniales Spiel – mit einem ganz grossen Haken

Link zum Artikel

Das ist der schlechteste Fussballer in «FIFA 18»

Link zum Artikel

10 preisgekrönte Spiele, die auch du einmal im Leben gespielt haben musst

Link zum Artikel

Während Angestellte um Job bangen: Postfinance gibt 400'000 für Gamer aus

Link zum Artikel

Warum du einmal im Leben «Resident Evil 2» gespielt haben musst

Link zum Artikel

Bei diesem Spiel musst du aufpassen, dass du deine guten Manieren nicht vergisst

Link zum Artikel

«Octopath Traveler» für Nintendo Switch: So gut ist das Rollenspiel im Retro-Stil wirklich

Link zum Artikel

Mit diesen 5 Spielen machst du in der Badi immer eine gute Figur

Link zum Artikel

Kennst du die Band «Einstürzende Neubauten»? Hier ist das Spiel dazu

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Games wird das Sommerloch gestopft

Link zum Artikel

Mit diesem Spiel lernst du endlich loszulassen – auch wenn es emotional wird

Link zum Artikel

Microsoft und Nintendo setzten auf «Cross-Play» für Konsolen-, PC- und Handy-Gamer

Link zum Artikel

PUBG kopiert das lukrativste Feature von «Fortnite»

Link zum Artikel

Es glitzert, funkelt und hat Drachen: Das ist das «Kinderspiel des Jahres»

Link zum Artikel

«Das Gamen hat mich beinahe umgebracht»: Ein Süchtiger erzählt seine Geschichte

Link zum Artikel

Nintendo schwingt die Fäuste und kommt mit einem blauen Auge davon

Link zum Artikel

Sony zeigt seine Muskeln – das sind die besten neuen Games

Link zum Artikel

Microsoft schlägt zurück und sorgt für Jubelschreie bei den Gamern

Link zum Artikel

Neue Flatrate für Gamer ++ Amazon und Foxconn unter Beschuss

Link zum Artikel

8 Kinderspiele, die auch für die Grossen ein Spass sind

Link zum Artikel

Ekelhaft und pervers: Das Horror-Game «Agony» braucht viele Nerven

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das sind die meisterwarteten Games in diesem Herbst

Das könnte dich auch interessieren:

Ueli, der Trump-Knecht: Die Schweiz als Spielball in Amerikas Iran-Politik

Link zum Artikel

Die wohl berühmteste Katze der Welt ist nicht mehr: Grumpy Cat ist tot

Link zum Artikel

Marco Streller: «Die ganz schlimmen Sachen sind 2018 passiert, nicht 2019»

Link zum Artikel

LUCA HÄNNI IST ESC-GOTT! So kam es dazu

Link zum Artikel

Der grosse Drogenreport: So dröhnt sich die Welt zu

Link zum Artikel

WhatsApp-Chat aufgetaucht! So kam es WIRKLICH zum Treffen zwischen Trump und Ueli Maurer

Link zum Artikel

Ein Computer-Programm lockte diesen Schweizer auf Kiribati – heute baut er dort Gemüse an

Link zum Artikel

Donald Trump empfängt Viktor Orban im Oval Office – nicht ohne Grund

Link zum Artikel

Ich habe meine Leistenprobleme an der Esoterikmesse heilen wollen – das kam dabei heraus

Link zum Artikel

8 Dinge, die an der zweitletzten Folge «Game of Thrones» genervt haben

Link zum Artikel

WhatsApp wurde gehackt – darum sollten Nutzer jetzt das Notfall-Update installieren

Link zum Artikel

Ja zur STAF, Ja zum Waffengesetz

Link zum Artikel

Soll man das Handy über Nacht aufladen? Hier sind die wichtigsten Akku-Fakten

Link zum Artikel

Darum ist die Polizei nicht gegen die GC-Chaoten vorgegangen

Link zum Artikel

Warum ich vegan lebe – und trotzdem von Veganern genervt bin

Link zum Artikel

«Ich liebe meinen Freund, betrüge ihn aber ständig»

Link zum Artikel

15 Rezepte, die du als Erwachsener beherrschen solltest

Link zum Artikel

Das Huber-Ersatzquiz für jedermann. Erkennst du diese Städte von oben?

Link zum Artikel

Wir haben das erste 5G-Handy der Schweiz ausprobiert – und so schnell ist 5G wirklich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
sentifi.com

Watson_ch Sentifi

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sankai 21.11.2015 12:51
    Highlight Highlight Auf alle Argumente gibt es entweder eine Gegenantwort oder ist Geschmackssache!
    So finde ich Fifa auf einer Konsole besser, Shooter Spiele auf dem PC besser!
    Und exclusives hat es auf dem PC auch genügend zur Auswahl!

    Aber schlussendlich will man doch eh nur Spass haben und passt sich daher dem Freundeskreis an.
  • Alnothur 20.11.2015 22:08
    Highlight Highlight Also mein PC hat nen Lappen gekostet, ist mittlerweile 4-jährig, es laufen immer noch alle Games drauf, und an den Fernseher hängen kann ich den auch - ohne Gebastel :)
  • Miss_Ann_Thropist 20.11.2015 19:16
    Highlight Highlight Bei der Umfrage fehlt die Option Konsole & PC. Gerade MS mit Windows10 und der XBONE bieten da viele interessante Möglichkeiten, zB Medien direkt vom PC Browser auf die Xbox streamen.
    (Ja, ich bin ein Sony Hater)
  • smoe 20.11.2015 15:48
    Highlight Highlight Also ich warte ja immer noch darauf, dass ich Games direkt aus der Cloud streamen kann, ohne ein dafür dediziertes Gerät zu benötigen:)
  • Santale1934 20.11.2015 14:15
    Highlight Highlight Ich habe beides, Playstation und einen Rechner. Angefangen hat es mich Strategiespielen auf dem PC, dann fing ich mit AC, BF, COD (das letzt gennante Spiel, zocke ich seit Jahren jedoch nur noch selten...)etc. auf der Konsole und dann Jahre später begann ich diese Spiele auch auf dem Rechner zu suchten. Nachdem ich mich an die Tastatur gewöhnt habe, spiele ich abgesehen von Ausnahmen wie (NHL) fast nur noch auf dem Rechner. Die Spiele sind günstiger und wenn man sie online kauft (zb. mmoga / gameladen) dann zahlt man sogar bis zu CHF 50 weniger. Was den PC-Kaufpreis schnell ausgleicht.
  • LuPaw 20.11.2015 14:03
    Highlight Highlight Das einzige halbwegs valide Argument bei diesen Sprüchen ist das, dass Spiele auf der Konsole ab und zu ein bisschen früher rauskommen. Alle anderen sind nur Annahmen von Konsolen Spielern die überhaupt nicht zutreffen. Alles was Sie sagen kann man auf einem PC auch. Der PC kostet mehr, jedoch die PC Games weniger. Man kann auch den PC an einen grossen Fernseh-Bildschirm anschliessen usw usw usw... PCMASTERRACE
  • Louie König 20.11.2015 13:23
    Highlight Highlight Sorry, aber das Argument mit den Grafikkarten ist doch wahr. Ich bin aus 2 Gründen Konsolenspieler: 1. Ich bin eine absolute 0, wenn es um PC's geht. Wenn ich eine neue Grafikkarte einsetzen wollte, dann würde wohl der PC danach überhaupt nicht mehr funktionieren. Und 2. habe ich sowieso ein mac, der überhaupt nicht zum Gamen geeignet ist.
    Aber mir persönlich ist es egal, wer auf welcher Plattform spielt. Soll jeder da spielen, wo er will, solange es Spass macht :-)
    • seventhinkingsteps 20.11.2015 14:02
      Highlight Highlight Ich stimme dir beim letzten Satz zu, finde es aber sehr schade, dass du dir das Anschliessen einer Grafikkarte nicht zutraust. Wenn du einen Stecker in einen Anschluss stecken kannst und 2 Schräubchen fest drehen kannst, kannst du auch eine Grafikkarte anschliessen. Und übrigens könntest du auch auf dem Mac viele Games spielen, Counter Strike, Minecraft, etliche Strategiespiele.
  • SVRN5774 20.11.2015 13:20
    Highlight Highlight Konsole ist einfach besser als PC
    PC Gamer sind Noobs xD
  • Asmodeus 20.11.2015 12:12
    Highlight Highlight Sobald Steam Link draussen ist, kann man den PC auch am grossen TV vor der Couch anschliessen ohne das Zimmer wechseln zu müssen :)
    • Alex_Steiner 20.11.2015 12:17
      Highlight Highlight Steam Link ist draussen. Und das geht auch ohne Steam Link...
    • mbr72 20.11.2015 12:42
      Highlight Highlight Also ich zocke am PC - mit 52'' bildschirm - geht wunderbar!
    • Asmodeus 20.11.2015 13:22
      Highlight Highlight Hmm wieso finde ich es dann nirgendwo zu kaufen?

      Ich kann weder Link noch den Controller irgendwo bestellen.
  • ⚡ ⚡ ⚡☢❗andre ☢ ⚡⚡ 20.11.2015 11:22
    Highlight Highlight Gähn, man merkt ja gleiche welche Argumente offensichtlich von reinen Konsolen-Spielern kommen :-P
    • Louie König 20.11.2015 13:20
      Highlight Highlight ähm...das sind doch alles Argumente von Konsolenspielern...um das gehts ja hier...

Sony enthüllt Details der Playstation 5: 8K-Grafik, SSD und kompatibel mit PS4

Dass Sony an einer neuen Playstation arbeitet, ist ein offenes Geheimnis. Nun plaudern die Japaner erstmals aus dem Nähkästchen.

Die kommende Playstation 5 unterstützt 8K-Grafik, 3D-Audio, superschnelle SSDs – und sie ist kompatibel mit Playstation-4-Spielen. Dies hat Mark Cerny von Sony dem renommierten Tech-Magazin wired.com verraten. Im Gespräch stellt Cerny klar, dass die neue Konsole, anders als die PS4 Pro, kein Upgrade der PS4 sei, sondern eine neue Konsolen-Generation darstelle.Die Playstation 5 verfüge demnach über neue Hardware, darunter eine Achtkern-CPU auf Basis der dritten Generation der Ryzen-Linie …

Artikel lesen
Link zum Artikel