Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa07384287 A handout photo made available by Samsung Electronics Co. shows a trio of its new Galaxy S10 smartphones unveiled during an Unpacked event in San Francisco, California, USA, 20 February 2019.  EPA/SAMSUNG ELECTRONICS CO / HANDOUT SOUTH KOREA OUT HANDOUT EDITORIAL USE ONLY/NO SALES

Samsungs neue Handys haben ein eigenwilliges Frontkamera-Design. Bild: EPA/SAMSUNG ELECTRONICS CO

Allein wegen dieser genialen Hintergrund-Bilder hat das Galaxy S10 schon jetzt gewonnen

Samsungs Galaxy S10 Plus hat eine auffällige Doppel-Selfie-Kamera in der Display-Ecke. Eine Steilvorlage für Photoshop-Künstler, die sich mit witzigen Hintergrundbildern für das neue Smartphone überbieten.



Mit etwas Kreativität und Photoshop lassen sich die beiden Kameralöcher im Display perfekt ka­schie­ren!

Bild

bild: twitter / @elandroidelibre

Dieses Wallpaper heisst zum Beispiel treffend «Kim Binoculars Jong un»

Die Vorlage findest du hier.

Ein besonders beliebtes Motiv: Bender aus der Serie «Futurama»

Oder wie wärs mit Roboter Wall-E als Wallpaper?

Klar, die Minions dürfen hier nicht fehlen

Und auch dieser alte Freund macht sich perfekt als Galaxy-S10-Wallpaper: R2-D2

Bild

Und natürlich: BB-8

Bild

Okay, den hatten wir nicht auf der Rechnung: Mars-Rover!

Bild

Oh, die Doppelkamera im iPhone ist ja doch für etwas nützlich 😉

(oli)

Galaxy Fold: Samsungs erstes faltbares Smartphone

Huaweis Falt-Smartphone Mate X kommt im Juni und kostet 2500 Franken: So funktioniert es

abspielen

Video: watson/huawei

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

OnePlus 7 Pro im Test: Kein Preishit mehr – lohnt sich der Kauf trotzdem?

Link zum Artikel

Beinahe hätte Nokia die Handy-Kamera neu erfunden – aber der Test enthüllt ein Problem

Link zum Artikel

iRobot Roomba i7+ – der Rolls-Royce unter den Roboterstaubsaugern im grossen Test

Link zum Artikel

10 Dinge zu Apples neuen AirPods, die nicht nur iPhone-User wissen sollten

Link zum Artikel

Beinahe hätte Samsung das perfekte Allzweck-Handy gebaut, aber es gibt da ein Problem ...

Link zum Artikel

Ich habe Huaweis Mate 20 Pro vier Wochen getestet – und das ist die ungeschminkte Wahrheit

Link zum Artikel

Das Shiftphone im Test – dieses Handy gibt dir ein verdammt gutes Gefühl, aber ...

Link zum Artikel

Warum ein 350-Franken-Handy das schnellste Smartphone ist, das ich je getestet habe

Link zum Artikel

Was am iPhone XS Max genial ist – und was mich brutal nervt

Link zum Artikel

Beinahe hätte UPC die perfekte TV Box gebaut, aber es gibt da ein, zwei Probleme

Link zum Artikel

Beinahe hätte Microsoft den perfekten Laptop gebaut, aber es gibt da ein Problem...

Link zum Artikel

Warum Huaweis P20 Pro das nützlichste Smartphone ist, das ich je getestet habe

Link zum Artikel

Samsungs Wunderwaffe im Test: Kann man mit dem Handy wie mit einem PC arbeiten?

Link zum Artikel

Back to the Future – so gut ist das iPhone X wirklich

Link zum Artikel

Grosser Screen zum kleinen Preis – doch wie gut ist das Nokia 7 Plus wirklich?

Link zum Artikel

Top oder Flop? Das musst du über die neue Apple Watch wissen

Link zum Artikel

Wie in den 90ern: Der Mini-Super-Nintendo ist genau so cool, wie wir gehofft haben

Link zum Artikel

14 Gründe, warum dieses völlig unterschätzte Smartphone ein echter Geheimtipp ist

Link zum Artikel

14 Dinge, die jeder Mac- und PC-Nutzer über Microsofts neuen Laptop-Killer wissen muss

Link zum Artikel

14 Gründe, warum der Surface Laptop der fast beste Laptop ist, den ich je getestet habe

Link zum Artikel

7 Gründe, warum das neue iPad nicht nur für Schüler perfekt ist

Link zum Artikel

13 Dinge, die jeder Mac- und Windows-Nutzer über Microsofts neuen iMac-Killer wissen muss

Link zum Artikel

10 Gründe, warum das grosse iPad Pro (fast) perfekt ist für dich

Link zum Artikel

12 Gründe, warum das Zenbook das fast beste Laptop ist, das ich je getestet habe

Link zum Artikel

Warum Nintendos Switch die innovativste Spiel-Konsole ist, die ich je getestet habe

Link zum Artikel

Schön scharf! So schlägt sich das Sony Xperia XZ gegen das iPhone 7

Link zum Artikel

13 Dinge, die jeder Mac- und Windows-Nutzer über Microsofts neuen Laptop-Killer wissen muss

Link zum Artikel

iPhone SE: Dieser rosarote Zwerg hat mächtig Power

Link zum Artikel

12 Gründe, warum dieses völlig unterschätzte Handy grossartig ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • YvesM 06.03.2019 10:16
    Highlight Highlight Handy top... OS passt mir nicht so.
  • In vino veritas 05.03.2019 20:11
    Highlight Highlight Oh, da fehlt aber eindeutig ein Dalek...
    • Kritiker 2.0 06.03.2019 10:41
      Highlight Highlight Cybermen gingen auch. 😏
  • aye 05.03.2019 18:30
    Highlight Highlight Bite my shiny metal ass! 🤖
  • Badummtsss 05.03.2019 18:24
    Highlight Highlight Ich hätte lieber ein Handy ohne Frontkamera... Ich hab diese noch nie benutzt. Und jetzt schon mit Dualkamera. wtf?! Wer braucht sowas?
    • Der Teufel auf der Bettkante 05.03.2019 19:42
      Highlight Highlight Es gibt keine Gesetzgebung welche die verpflichtet, ein Handy mit Frontkamera zu erwerben.
    • Barracuda 05.03.2019 20:17
      Highlight Highlight Es gibt aber auch keine vernünftige Auswahl an Handys ohne Selbstdarsteller-Knirpse, darum ging es Badummtss!
    • Resistance 05.03.2019 20:50
      Highlight Highlight Kennst du Instagram und so? Ich habe gehört gewisse leute sind verrückt danach! ;-)
    Weitere Antworten anzeigen

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Huawei war in den letzten Wochen, Trump sei Dank, praktisch ununterbrochen in den Schlagzeilen. Die Sperre der USA hat die Preise der neusten Huawei-Smartphones purzeln lassen. Das Embargo ist inzwischen teils aufgehoben und laut Huawei braucht sich niemand Sorgen zu machen, dass ein momentan oder bislang gekauftes Gerät aufgrund der Sanktionen unbrauchbar wird.

Da passt es doch gut, dass ich das Huawei P30 Pro in den letzten zwei Monaten ausgiebig testen konnte. Und um das Ganze noch etwas …

Artikel lesen
Link zum Artikel