Fussball
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Riesen-Sensation ist perfekt – Italien verpasst die WM nach Remis gegen Schweden



Ticker: 13.11.2017 Italien - Schweden

So würden die Nati-Stars in anderen Ländern heissen

Video: watson/Sandro Zappella, Lya Saxer

Diese Nationen haben sich für die WM 2018 qualifiziert

Das ist der moderne Fussball

Warum es besser wäre, wenn jeder Klub nur noch drei Transfers tätigen dürfte

Link zum Artikel

Nur noch 7 Profis im Kader – Traditionsklub Bolton droht der totale Kollaps

Link zum Artikel

Der ÖFB-Cup als Fundgrube für jeden mit einem Herz für grossartige Klubnamen

Link zum Artikel

Ausländer-Trios, werbefreie Trikots oder das Nasenpflaster – 16 Dinge, die aus dem Fussball verschwunden sind

Link zum Artikel

Ein Problem namens Wanda – wie Torjäger Mauro Icardi bei Inter in Ungnade gefallen ist

Link zum Artikel

Wir würden als Sportchefs für 100 Millionen diese Teams zusammenstellen – und du?

Link zum Artikel

4 Fussball-Stars erstreiken sich den Wechsel – und immer soll es zu Barcelona gehen

Link zum Artikel

11-Jähriger trifft Messi im Strandurlaub – und spielt eine Runde mit ihm

Link zum Artikel

Kevin-Prince Boateng haut neuen Rapsong raus – aber was macht das Pferd da eigentlich?

Link zum Artikel

Kein Witz! Darum heisst Juventus Turin im neusten FIFA-Game «Piemonte Calcio»

Link zum Artikel

Die teuersten Teenager der letzten 25 Jahre – so krass sind die Transfersummen explodiert

Link zum Artikel

Liga gibt zu, dass der VAR in St.Gallen nicht hätte eingreifen dürfen

Link zum Artikel

Barça patzt, Real profitiert – das ist der «japanische Messi» Takefusa Kubo

Link zum Artikel

Psychologe analysiert Tattoos von Fussballprofis – mit klarem Ergebnis

Link zum Artikel

Vier Gründe, warum Bayern München einfach keinen Topstar abkriegt

Link zum Artikel

Topklubs haben schon fast 1 Milliarde für Transfers ausgegeben – die Übersicht

Link zum Artikel

Rassismus-Vorwürfe gegen einen FCSG-Spieler – was geschah im Testspiel gegen Bochum?

Link zum Artikel

Falschen Jallow verpflichtet: Türkischer Klub leistet sich Transfer-Blamage des Sommers

Link zum Artikel

«Hunderte Dinge haben mich genervt» – dieser Fan boykottiert seit einem Jahr Fussball

Link zum Artikel

Oh Mäzen, mein Mäzen – wie der Schweizer Fussball ums finanzielle Überleben kämpft

Link zum Artikel

Marcel Reif zum St.Galler VAR-Drama: «Das ist nicht die Idee des VAR, so schadet er»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

44
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
44Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DasEndeDerEwigkeit 13.11.2017 23:51
    Highlight Highlight Ganz ehrlich ich bin Happy dass es Schweden geschafft hat... Doch Gigi Buffon hätte ich einen schöneren Abgang gewünscht er war/ist einfach nur Grandios.
  • Palatino 13.11.2017 23:00
    Highlight Highlight Was war das eigentlich für eine Farbe, die der Schiri trug? Tomatenrot?
  • Calvin Whatison 13.11.2017 22:57
    Highlight Highlight Na die Autohupen wird’s freuen. 🙄
  • The fine Laird 13.11.2017 22:56
    Highlight Highlight .
    Benutzer Bild
  • Luca Brasi 13.11.2017 22:55
    Highlight Highlight Tja, es ist passiert. Verloren hat man das ganze in Schweden.
    Die Moiren waren uns nicht gewogen.
    Warum fallen wir? Damit wir gleich wieder aufstehen.
    Nun ist die Zeit gekommen für ein Rinascimento.
    Kopf hoch, es wird sich wieder eine Chance ergeben, Fratelli d'Italia.
  • DingoAteMyBaby 13.11.2017 22:55
    Highlight Highlight Mann tut mir der Gigi leid...
    Jedes Mal fliessen bei Italienern die Tränen, auch beim Aus an Euro 2016 und jedes Mal nimmts mich.
    • AJACIED 15.11.2017 19:49
      Highlight Highlight Omg!
  • scotchandsoda 13.11.2017 22:55
    Highlight Highlight Hätte Buffon gerne nochmal an ner WM gesehen, schade....aber wenn vorne die Tore nicht gemacht werden.

    Gratulation an Schweden!
  • Pirat der dritte 13.11.2017 22:54
    Highlight Highlight Schweiz-Italia: drüber und denäbe, i Bode ghaue und de pfoschte troffe!
  • NWO Schwanzus Longus 13.11.2017 22:53
    Highlight Highlight Italien hatte massig Chancen - keine genutzt. Schweden hat stark verteidigt, sie haben die Italiener mit den eigenen Waffen geschlagen!

    Buffon hat das nicht verdient, aber keiner kann den gewünschten Abgang steuern. Respekt das er bei der SWE Hymne geklatscht hat!

    Schade für Italien. Aber jetzt kann man den Umbruch wagen vom Trainer bis zum Verband alle feuern und sich neuorganisieren! Der Kader ist extrem vielversprechend!
    • elmono 13.11.2017 23:34
      Highlight Highlight Der Kader ist grottig. Was soll da im Mittelfeld in Zukunft kommen? Die zukünftige IV mit Caldara, Rugani und Romagnoli ist noch ganz ok. Aber danach ist Sense. Sturm?Immobile, Belotti, Zaza international unbrauchbar. Dazu der kleine möchtegern Maradona Insigne. Verratti noch nie was gezeigt. Berna und Elsha auch keine Güteklasse. Vielleicht noch Chiesa, Pellegrini oder Politano als Lichtblicke aber ansonsten Nichts Nada. Sehe da mehr Schatten als Licht.
  • Dan Rifter 13.11.2017 22:52
    Highlight Highlight Schade aus meiner Sicht einzig für Buffon.

    Aber vielleicht langfristig heilsam für die Italiener.

    Holland 2x am Stück, Italien auch nicht dabei - das setzt die 4 WMs am Stück der Schweiz in die richtige Perspektive.
    • RedWing19 13.11.2017 23:05
      Highlight Highlight Holland war an der letzten WM zwar im Halbfinale ;)
    • Dan Rifter 14.11.2017 07:07
      Highlight Highlight Hast recht.

      Präzisierung: Holland 2x in Folge an einem grossen Turnier nicht dabei

      (wobei das Fehlen an der 24er EM ja das viel grössere Versagen ist)
  • chnobli1896 13.11.2017 22:49
    Highlight Highlight 180 Minuten, 0 Tore, das reicht einfach nicht..
  • Darkside 13.11.2017 22:49
    Highlight Highlight Die für Russland zu erwartende Schwalbenquote ist grade drastisch gesunken.
  • Mancunian90 13.11.2017 22:46
    Highlight Highlight Verdammt! Und wer schmeisst jetzt die Deutschen raus?
    • äti 13.11.2017 22:52
      Highlight Highlight Wir, locker ..
    • Fulehung1950 13.11.2017 23:01
      Highlight Highlight Äti sagt es.....😂
    • de_spy 13.11.2017 23:05
      Highlight Highlight die Schweiz natürlich! 😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • Toerpe Zwerg 13.11.2017 22:46
    Highlight Highlight "Wenn du in zwei Spielen kein Tor erzielst, gehörst du nicht an eine WM. Punkt."

    Ähm ...
  • Vorname Nachname 13.11.2017 22:43
    Highlight Highlight Hauptsache Alessio gehts gut!
  • labraduddel 13.11.2017 22:22
    Highlight Highlight Gibt es morgen auch einen liveticker irland-dänemark? 😍
    • Pana 13.11.2017 22:51
      Highlight Highlight Barrage-Ticker! Bei Australien vs Honduras und Peru vs Neuseeland wird es auch spannend.
  • derEchteElch 13.11.2017 22:08
    Highlight Highlight Eigentlich eine schwache Leistungs der SRF/SRG, dieses Spiel nicht zu zeigen und stattdessen Tennis bringen..

    Gehört mMn zum Service Public und ein weiterer Grund für NoBillag zu stimmen..
    • Pitsch Matter 13.11.2017 22:18
      Highlight Highlight TV24 hat die TV Rechte!
    • Fabio74 13.11.2017 22:27
      Highlight Highlight No Billag aber dann jedes Spiel sehen wollen. Wer den Widerspruch findet, darf ihn behalten.
      Dachte eure Maxime ist, eer dies sehen will zahlt dafür
    • derEchteElch 13.11.2017 22:44
      Highlight Highlight @Fabio, ich zahle auch zz dafür, mit den Billag Gebühren. Aber ich will dann zahlen, wenn ich etwas nutze und nicht pauschal etwas im voraus ohne es zu konsumieren..
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sloping 13.11.2017 21:22
    Highlight Highlight Videoschiedsrichter wird sehnlichst vermisst!
    • NWO Schwanzus Longus 13.11.2017 21:52
      Highlight Highlight Hätte für beide Mannschaften Elfer geben müssen.
    • Sloping 13.11.2017 21:55
      Highlight Highlight Streng genommen deren drei.
    • Pisti 13.11.2017 22:54
      Highlight Highlight In der Serie A gibts den Videobeweis, braucht kein Mensch. Fehlentscheide gehören zum Fussball.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Dan Rifter 13.11.2017 21:02
    Highlight Highlight Neutraler Tickerer? 🤔😂
  • Dreitannen1934 13.11.2017 20:22
    Highlight Highlight Heja Sverige!🇸🇪
    • swissLPtogether 13.11.2017 22:46
      Highlight Highlight In 3 halbzeiten (hin und rückspiel) 1 schuss aufs tor. Stolz? xD
    • Dreitannen1934 13.11.2017 22:58
      Highlight Highlight Und wer fährt zur WM? Noch Fragen? ;-)
    • Zurigese 13.11.2017 23:11
      Highlight Highlight Ich muss masterman leider Recht geben. Gemäss Regelbuch gewinnt der mit mehr Toren, nicht der mit mehr Ballbesitz.

Trotz Corona: Diese 5 brandneuen Stadien werden noch 2020 eröffnet

Der FC Lausanne-Sport wird die kommende Saison wohl in der Super League, aber ziemlich sicher noch nicht im brandneuen Stade de La Tuilière beginnen. Wegen Verzögerungen aufgrund der Coronakrise kann die von Besitzer Ineos und der Stadt Lausanne finanzierte, 85 Millionen Franken teure Arena erst Mitte Oktober bezogen werden.

Der Challenge-League-Leader kann sich aber auf ein absolutes Schmuckstück freuen. Das Stadion am nördlichen Stadtrand in der Nähe des Flughafens Lausanne-Blécherette wird …

Artikel lesen
Link zum Artikel