Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die 9 schlimmsten Geschenke, die wir von unseren «Liebsten» erhalten haben

Es war vielleicht schön eingepackt, aber was drin war ...  Bild: Shutterstock

You are not alone!



Neun watsons haben uns die Geschichten rund um ihre schlimmsten Weihnachtsgeschenke verraten – und wie lange die Beziehung danach noch hielt.

*Um keine alten Wunden aufzureissen, haben wir alle Namen durch die Rentiernamen aus dem Film «Rudolph mit der roten Nase» ersetzt.

Dasher*

Buch, Frau

Symbol-Bücher. Bild: Shutterstock

«Mir hat der Bruder meines Ex-Freundes (kurz nach der Trennung) ein Buch mit dem Titel ‹Beim nächsten Mann wird alles anders› zu Weihnachten geschenkt. Ich wusste da nicht, was ich unpassender fand: Titel, Anlass oder den Umstand, dass doch klar sein dürfte, dass ich diese Art von ‹Frauenliteratur› nun wirklich nicht lese.»

Dancer*

Porzellan Elephant
https://www.shutterstock.com/de/download/confirm/507662653?src=XO898WdRZu5Y3iQsW-i-cw-1-0&size=medium_jpg

Symbol-Elefant. Bild: Shutterstock

«Ich bin eine leidenschaftliche Eulensammlerin. Zu Weihnachten bekam ich dann von einem meiner ersten Freunde einen wirklich hässlichen, mit Gold verzierten, 20 Zentimeter grossen Porzellanelephanten. Gut gemeint, aber schlecht umgesetzt.»

Prancer*

Winterreifen
https://www.shutterstock.com/de/image-photo/winter-tires-tyre-308674766?src=TBOF7EjoEqxAcAnFG-RMDw-1-7

Symbol-Reifen. Bild: Shutterstock

«Ich weiss nicht, was ich erwartet habe, aber gewohnt war ich es jedenfalls nicht, Notwendigkeiten an Weihnachten geschenkt zu bekommen. Ich muss allerdings anfügen: Als ich den Preis für neue Winterreifen entdeckt habe, war ich schlussendlich doch ziemlich glücklich damit durch den Schnee zu heizen! War im Nachhinein also doch nicht ein totales Schrottgeschenk. Aber ja, es waren halt ... Reifen.»

Vixen*

Bügeleisen
https://www.shutterstock.com/de/image-photo/hot-vertical-new-iron-throws-cloud-394765957?src=BwhJ7vwZhD1k22q40IzPLw-1-16

Symbol-Bügeleisen. Bild: Shutterstock

«Als ich mit meinem damaligen Mann sieben Jahre verheiratet war, bekam ich an Weihnachten ein Bügeleisen. Nicht mal eines mit besonderen Fähigkeiten, sondern einfach ein stinknormales Bügeleisen. Mittlerweile sind wir geschieden.»

Comet*

Parfüm

Symbol-Lammcurry. Bild: Shutterstock

«Ich war mal in der Vorweihnachtszeit mit einer Freundin in Paris und sie nahm mich mit in eine Parfümerie. Nicht grad so geil, aber das konnte ich noch handlen. Aber als sie mir dann so einen Tester vor die Nase hielt, konnte ich nur noch antworten: ‹Da rieche ich ja wie ein Lammcurry.› Völlig verdutzt stammelte sie: ‹Sag NIE so etwas über Louis!› Die Beziehung hielt dann noch drei Tage. Also bis wir wieder zuhause waren.»

PS: Mit Louis meinte sie Louis Vuitton. Aber die Beiden waren wohl Duzis.

Cupid*

Bademantel
https://www.shutterstock.com/de/image-photo/hot-vertical-new-iron-throws-cloud-394765957?src=BwhJ7vwZhD1k22q40IzPLw-1-16

Symbol-Bademantel. Bild: Shutterstock

«Ich ahnte schon, dass er nicht der beste Geschenkemacher des Landes war, aber als er mir nach einem Jahr Beziehung einen Bademantel zu Weihnachten schenkte, obwohl ich schon zwei (!) im Badezimmer hängen hatte, wusste ich: es ist vorbei.»

Donner*

Mann

Symbol-Freund. Bild: Shutterstock

«Ich habe mit 15 ein Poster von meinem damaligen Freund oberkörperfrei mit Calvin Klein Boxershort in Grösse 120 x 80 bekommen. Meine Mama wollte es nach der ‹Beziehung› feierlich verbrennen und einen Hexentanz drumherum aufführen. War nicht der Lieblings-Schwiegersohn.»

Blitzen*

Fritteuse
https://www.shutterstock.com/de/image-photo/french-fries-into-deep-fryer-730801219?src=t47U7oIbnd4HlH6jcmyWvg-1-15

Symbol-Fritteuse. Bild: Shutterstock

«Ich habe einmal eine Fritteuse bekommen – von meinem Exfreund. Begründung: weil er es gerne isst. Also, Frittiertes, nicht die Fritteuse. Die Story kennt inzwischen meine ganze Familie und sie ist ein Running-Gag, wenn es um Geschenke geht.»

Rudolph*

Halskette

Symbol-Kette. Bild: Shutterstock

«Ein Ex hat mir mal eine unfassbar hässliche Kette geschenkt, die eher aussah, als würde sie meiner 50-jährigen Tante stehen statt mir. Ich war damals 18 und habe sie nie getragen und sie ihm nach der Trennung zurückgegeben. Seitdem habe ich Angst vor Schmuckgeschenken.»

Und jetzt du: Was war das dümmlichste Geschenk, das du erhalten hast?

Die Geschenke dieser Kinder an ihre Eltern sind auch sehr speziell:

Du musst noch alle deine Geschenke einpacken? So schaffst du's in weniger als zwei Minuten:

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Mehr Leben gibt's hier:

15 Styles, die Ende 90er und Anfang 2000er der Shit waren

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Nach «Avengers: Endgame» – diese 7 kommenden Filme könnten auch die Milliarde knacken

Link zum Artikel

Ich + Ich + Tattoo-Dirk à Paris

Link zum Artikel

«Game of Thrones»: Das war sie also, die grösste Schlacht der TV-Geschichte?!?!

Link zum Artikel

Dieses Model trägt als Erste einen Burkini auf der Titelseite der «Sports Illustrated»

Link zum Artikel

«Avengers: Endgame» pulverisiert Kinorekord – und sorgt für Schlägerei

Link zum Artikel

«Meine Ehefrau hat mich jahrelang mit ihrer Jugendliebe betrogen»

Link zum Artikel

Die vegane Armee

Link zum Artikel

14 Comics, die das Leben als Mann perfekt auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Die Jackson-Doku «Leaving Neverland» erhitzt die Gemüter – 6 Gründe, warum das so ist

Link zum Artikel

Auf den Spuren meiner Urgrossmutter

Link zum Artikel

Regie-Legende Francis Ford Coppola: Neues Alter, neuer Film, neues «Apocalypse Now»

Link zum Artikel

Schwangerschafts-Abbruch wegen Trisomie: «Die Entscheidung war furchtbar, aber klar»

Link zum Artikel

«Mimimi» – Wie schnell bist du empört?

Link zum Artikel

Sterben am Schluss alle? Das verraten uns die 3 neuen Teaser zu «Game of Thrones»

Link zum Artikel

So heiss, stolz und glücklich feierten die «Game of Thrones»-Stars Premiere

Link zum Artikel

10 lustige Antworten auf die dumme Frage: «Wann hast du entschieden, homosexuell zu sein?»

Link zum Artikel

Böööses Büsi! Stephen Kings «Pet Sematary» ist wieder da

Link zum Artikel

RTS zeigt GoT zeitgleich am TV. Und wir fragen: Wann wollt ihr dazu was von uns lesen?

Link zum Artikel

Ja, in der Schweiz gibt es Obdachlose – und so leben sie

Link zum Artikel

«Krebs macht einsam» – wie Ronja mit 27 Brustkrebs überlebte

Link zum Artikel

Coca Cola Life und 17 weitere Getränke, die (beinahe) aus der Schweiz verschwunden sind

Link zum Artikel

US-Komiker Noah spricht über seine (Schweizer-)Deutsch-Erfahrungen – und es ist grossartig

Link zum Artikel

Die Boeing 737 ist derzeit nicht sehr beliebt – wie dieser Litauer jetzt auch weiss

Link zum Artikel

«Leaving Neverland»: Brisante Jackson-Doku kommt am Samstag im SRF

Link zum Artikel

Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt: 7 Dokus zum 🐝-Sterben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Der neue Schweizer Streaming-Dienst «Filmingo» will das Anti-Netflix sein

Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

Link zum Artikel

Ich machte bei GNTM mit – und so war's (empörend!)

Link zum Artikel

Mick Jagger braucht eine neue Herzklappe – und will bald wieder auf der Bühne stehen

Link zum Artikel

Nacktbild von Sohn löst Shitstorm aus – Sängerin Pink rastet aus

Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

Link zum Artikel

Ihre Produkte haben die Welt erobert – trotzdem wurden diese 5 Erfinder nicht reich

Link zum Artikel

Disney wird immer mächtiger – warum darunter vor allem Kinos und Zuschauer leiden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

15 Styles, die Ende 90er und Anfang 2000er der Shit waren

75
Link zum Artikel

Nach «Avengers: Endgame» – diese 7 kommenden Filme könnten auch die Milliarde knacken

37
Link zum Artikel

Ich + Ich + Tattoo-Dirk à Paris

115
Link zum Artikel

«Game of Thrones»: Das war sie also, die grösste Schlacht der TV-Geschichte?!?!

373
Link zum Artikel

Dieses Model trägt als Erste einen Burkini auf der Titelseite der «Sports Illustrated»

26
Link zum Artikel

«Avengers: Endgame» pulverisiert Kinorekord – und sorgt für Schlägerei

51
Link zum Artikel

«Meine Ehefrau hat mich jahrelang mit ihrer Jugendliebe betrogen»

185
Link zum Artikel

Die vegane Armee

246
Link zum Artikel

14 Comics, die das Leben als Mann perfekt auf den Punkt bringen

25
Link zum Artikel

Die Jackson-Doku «Leaving Neverland» erhitzt die Gemüter – 6 Gründe, warum das so ist

115
Link zum Artikel

Auf den Spuren meiner Urgrossmutter

9
Link zum Artikel

Regie-Legende Francis Ford Coppola: Neues Alter, neuer Film, neues «Apocalypse Now»

7
Link zum Artikel

Schwangerschafts-Abbruch wegen Trisomie: «Die Entscheidung war furchtbar, aber klar»

32
Link zum Artikel

«Mimimi» – Wie schnell bist du empört?

104
Link zum Artikel

Sterben am Schluss alle? Das verraten uns die 3 neuen Teaser zu «Game of Thrones»

10
Link zum Artikel

So heiss, stolz und glücklich feierten die «Game of Thrones»-Stars Premiere

9
Link zum Artikel

10 lustige Antworten auf die dumme Frage: «Wann hast du entschieden, homosexuell zu sein?»

37
Link zum Artikel

Böööses Büsi! Stephen Kings «Pet Sematary» ist wieder da

30
Link zum Artikel

RTS zeigt GoT zeitgleich am TV. Und wir fragen: Wann wollt ihr dazu was von uns lesen?

34
Link zum Artikel

Ja, in der Schweiz gibt es Obdachlose – und so leben sie

98
Link zum Artikel

«Krebs macht einsam» – wie Ronja mit 27 Brustkrebs überlebte

25
Link zum Artikel

Coca Cola Life und 17 weitere Getränke, die (beinahe) aus der Schweiz verschwunden sind

262
Link zum Artikel

US-Komiker Noah spricht über seine (Schweizer-)Deutsch-Erfahrungen – und es ist grossartig

35
Link zum Artikel

Die Boeing 737 ist derzeit nicht sehr beliebt – wie dieser Litauer jetzt auch weiss

29
Link zum Artikel

«Leaving Neverland»: Brisante Jackson-Doku kommt am Samstag im SRF

2
Link zum Artikel

Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt: 7 Dokus zum 🐝-Sterben

23
Link zum Artikel

Der neue Schweizer Streaming-Dienst «Filmingo» will das Anti-Netflix sein

14
Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

75
Link zum Artikel

Ich machte bei GNTM mit – und so war's (empörend!)

17
Link zum Artikel

Mick Jagger braucht eine neue Herzklappe – und will bald wieder auf der Bühne stehen

0
Link zum Artikel

Nacktbild von Sohn löst Shitstorm aus – Sängerin Pink rastet aus

75
Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

200
Link zum Artikel

Ihre Produkte haben die Welt erobert – trotzdem wurden diese 5 Erfinder nicht reich

9
Link zum Artikel

Disney wird immer mächtiger – warum darunter vor allem Kinos und Zuschauer leiden

37
Link zum Artikel

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

15 Styles, die Ende 90er und Anfang 2000er der Shit waren

75
Link zum Artikel

Nach «Avengers: Endgame» – diese 7 kommenden Filme könnten auch die Milliarde knacken

37
Link zum Artikel

Ich + Ich + Tattoo-Dirk à Paris

115
Link zum Artikel

«Game of Thrones»: Das war sie also, die grösste Schlacht der TV-Geschichte?!?!

373
Link zum Artikel

Dieses Model trägt als Erste einen Burkini auf der Titelseite der «Sports Illustrated»

26
Link zum Artikel

«Avengers: Endgame» pulverisiert Kinorekord – und sorgt für Schlägerei

51
Link zum Artikel

«Meine Ehefrau hat mich jahrelang mit ihrer Jugendliebe betrogen»

185
Link zum Artikel

Die vegane Armee

246
Link zum Artikel

14 Comics, die das Leben als Mann perfekt auf den Punkt bringen

25
Link zum Artikel

Die Jackson-Doku «Leaving Neverland» erhitzt die Gemüter – 6 Gründe, warum das so ist

115
Link zum Artikel

Auf den Spuren meiner Urgrossmutter

9
Link zum Artikel

Regie-Legende Francis Ford Coppola: Neues Alter, neuer Film, neues «Apocalypse Now»

7
Link zum Artikel

Schwangerschafts-Abbruch wegen Trisomie: «Die Entscheidung war furchtbar, aber klar»

32
Link zum Artikel

«Mimimi» – Wie schnell bist du empört?

104
Link zum Artikel

Sterben am Schluss alle? Das verraten uns die 3 neuen Teaser zu «Game of Thrones»

10
Link zum Artikel

So heiss, stolz und glücklich feierten die «Game of Thrones»-Stars Premiere

9
Link zum Artikel

10 lustige Antworten auf die dumme Frage: «Wann hast du entschieden, homosexuell zu sein?»

37
Link zum Artikel

Böööses Büsi! Stephen Kings «Pet Sematary» ist wieder da

30
Link zum Artikel

RTS zeigt GoT zeitgleich am TV. Und wir fragen: Wann wollt ihr dazu was von uns lesen?

34
Link zum Artikel

Ja, in der Schweiz gibt es Obdachlose – und so leben sie

98
Link zum Artikel

«Krebs macht einsam» – wie Ronja mit 27 Brustkrebs überlebte

25
Link zum Artikel

Coca Cola Life und 17 weitere Getränke, die (beinahe) aus der Schweiz verschwunden sind

262
Link zum Artikel

US-Komiker Noah spricht über seine (Schweizer-)Deutsch-Erfahrungen – und es ist grossartig

35
Link zum Artikel

Die Boeing 737 ist derzeit nicht sehr beliebt – wie dieser Litauer jetzt auch weiss

29
Link zum Artikel

«Leaving Neverland»: Brisante Jackson-Doku kommt am Samstag im SRF

2
Link zum Artikel

Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt: 7 Dokus zum 🐝-Sterben

23
Link zum Artikel

Der neue Schweizer Streaming-Dienst «Filmingo» will das Anti-Netflix sein

14
Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

75
Link zum Artikel

Ich machte bei GNTM mit – und so war's (empörend!)

17
Link zum Artikel

Mick Jagger braucht eine neue Herzklappe – und will bald wieder auf der Bühne stehen

0
Link zum Artikel

Nacktbild von Sohn löst Shitstorm aus – Sängerin Pink rastet aus

75
Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

200
Link zum Artikel

Ihre Produkte haben die Welt erobert – trotzdem wurden diese 5 Erfinder nicht reich

9
Link zum Artikel

Disney wird immer mächtiger – warum darunter vor allem Kinos und Zuschauer leiden

37
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Musk kam, sah und wurde fast von Ameisen gebodigt – das steckt hinter der Wut auf Tesla

Link zum Artikel

Instagram-Star Morena Diaz hat einen ehemaligen Freund wegen Vergewaltigung angezeigt

Link zum Artikel

Covid-19 zertrümmert den Mythos von der Effizienz des chinesischen Systems

Link zum Artikel

Deutscher Ex-Geheimdienstchef: «Rechtsextremismus kann man mit Verboten nicht verhindern»

Link zum Artikel

Attentat von Hanau: «Rechtsextreme Influencer radikalisieren die ‹einsamen Wölfe›»

Link zum Artikel

6 Schweizer Mythen im Faktencheck

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Das Verkehrsregel-Quiz: Wer hier versagt, muss den Bus nehmen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Haaland-Mania – und sonst? Wer beim Dortmund-Sieg gegen PSG alles auffiel

Link zum Artikel

Waadtländer wird von falscher Geliebter abgezockt – und zwar so richtig

Link zum Artikel

Schweizer Zahnärzte haben ein Hygiene-Problem – und niemand tut etwas dagegen

Link zum Artikel

Bill Gates hat sein erstes Elektroauto gekauft – jetzt rate, was für eins! 🙈

Link zum Artikel

«Der Drogenkonsum war nicht das Schlimmste» – Jasmin über ihr Leben bei süchtigen Eltern

Link zum Artikel

An dieser Monsterschlange mussten Skifahrer anstehen, um auf den Lift zu kommen 😨

Link zum Artikel

Kehrt Arno Del Curto rechtzeitig heim und ist es Kloten zu wohl in der Swiss League?

Link zum Artikel

«Black Mirror» in Utrecht – so sieht die Vision eines «gesunden Wohnviertels» aus

Link zum Artikel

«Obwohl ich ihn heiraten will, kriege ich jetzt Panik …»

Link zum Artikel

«Nazis raus» – die grossartige Fan-Reaktion gegen einen Rassisten im Stadion

Link zum Artikel

«Natürlich hatte ich schon mit Piloten Sex»: Eine Swiss-Stewardess erzählt

Link zum Artikel

Mirage-Skandal lässt grüssen: 5 Dinge, die du zu einer möglichen Crypto-PUK wissen musst

Link zum Artikel

Du kannst mit dem letzten Penalty alles klar machen … UND DANN SCHIESST DU SO?!

Link zum Artikel

Du willst Polizist werden? Dann musst du zuerst dieses Deutsch-Diktat meistern

Link zum Artikel

15-Jähriger greift Schwule vor Zürcher Gay-Club an – das hat Folgen für die Justiz

Link zum Artikel

Massive Störungen bei Swisscom ++ Notrufnummern ausgefallen ++ Panne auch in Deutschland

Link zum Artikel

«Etwas pendeln»: Was der Bundesrat im Kampf gegen die SVP besser machen muss

Link zum Artikel

Sander-Sieg, Biden-Frust, Trump-Wut: Alles zur Vorwahl in New Hampshire

Link zum Artikel

Ohne die Fehler der Initianten hätte es die Wohnbau-Vorlage (wohl) geschafft

Link zum Artikel

Schweizer Skifest in Chamonix! Loic Meillard gewinnt vor Thomas Tumler

Link zum Artikel

Ein (sonniges) Trump-Foto erhitzt die Gemüter – aber ist es auch echt? 🙈

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Musk kam, sah und wurde fast von Ameisen gebodigt – das steckt hinter der Wut auf Tesla

183
Link zum Artikel

Instagram-Star Morena Diaz hat einen ehemaligen Freund wegen Vergewaltigung angezeigt

226
Link zum Artikel

Covid-19 zertrümmert den Mythos von der Effizienz des chinesischen Systems

97
Link zum Artikel

Deutscher Ex-Geheimdienstchef: «Rechtsextremismus kann man mit Verboten nicht verhindern»

76
Link zum Artikel

Attentat von Hanau: «Rechtsextreme Influencer radikalisieren die ‹einsamen Wölfe›»

91
Link zum Artikel

6 Schweizer Mythen im Faktencheck

32
Link zum Artikel

Das Verkehrsregel-Quiz: Wer hier versagt, muss den Bus nehmen

194
Link zum Artikel

Haaland-Mania – und sonst? Wer beim Dortmund-Sieg gegen PSG alles auffiel

33
Link zum Artikel

Waadtländer wird von falscher Geliebter abgezockt – und zwar so richtig

10
Link zum Artikel

Schweizer Zahnärzte haben ein Hygiene-Problem – und niemand tut etwas dagegen

27
Link zum Artikel

Bill Gates hat sein erstes Elektroauto gekauft – jetzt rate, was für eins! 🙈

79
Link zum Artikel

«Der Drogenkonsum war nicht das Schlimmste» – Jasmin über ihr Leben bei süchtigen Eltern

41
Link zum Artikel

An dieser Monsterschlange mussten Skifahrer anstehen, um auf den Lift zu kommen 😨

115
Link zum Artikel

Kehrt Arno Del Curto rechtzeitig heim und ist es Kloten zu wohl in der Swiss League?

32
Link zum Artikel

«Black Mirror» in Utrecht – so sieht die Vision eines «gesunden Wohnviertels» aus

73
Link zum Artikel

«Obwohl ich ihn heiraten will, kriege ich jetzt Panik …»

130
Link zum Artikel

«Nazis raus» – die grossartige Fan-Reaktion gegen einen Rassisten im Stadion

65
Link zum Artikel

«Natürlich hatte ich schon mit Piloten Sex»: Eine Swiss-Stewardess erzählt

228
Link zum Artikel

Mirage-Skandal lässt grüssen: 5 Dinge, die du zu einer möglichen Crypto-PUK wissen musst

52
Link zum Artikel

Du kannst mit dem letzten Penalty alles klar machen … UND DANN SCHIESST DU SO?!

11
Link zum Artikel

Du willst Polizist werden? Dann musst du zuerst dieses Deutsch-Diktat meistern

118
Link zum Artikel

15-Jähriger greift Schwule vor Zürcher Gay-Club an – das hat Folgen für die Justiz

380
Link zum Artikel

Massive Störungen bei Swisscom ++ Notrufnummern ausgefallen ++ Panne auch in Deutschland

148
Link zum Artikel

«Etwas pendeln»: Was der Bundesrat im Kampf gegen die SVP besser machen muss

146
Link zum Artikel

Sander-Sieg, Biden-Frust, Trump-Wut: Alles zur Vorwahl in New Hampshire

138
Link zum Artikel

Ohne die Fehler der Initianten hätte es die Wohnbau-Vorlage (wohl) geschafft

143
Link zum Artikel

Schweizer Skifest in Chamonix! Loic Meillard gewinnt vor Thomas Tumler

12
Link zum Artikel

Ein (sonniges) Trump-Foto erhitzt die Gemüter – aber ist es auch echt? 🙈

153
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Musk kam, sah und wurde fast von Ameisen gebodigt – das steckt hinter der Wut auf Tesla

183
Link zum Artikel

Instagram-Star Morena Diaz hat einen ehemaligen Freund wegen Vergewaltigung angezeigt

226
Link zum Artikel

Covid-19 zertrümmert den Mythos von der Effizienz des chinesischen Systems

97
Link zum Artikel

Deutscher Ex-Geheimdienstchef: «Rechtsextremismus kann man mit Verboten nicht verhindern»

76
Link zum Artikel

Attentat von Hanau: «Rechtsextreme Influencer radikalisieren die ‹einsamen Wölfe›»

91
Link zum Artikel

6 Schweizer Mythen im Faktencheck

32
Link zum Artikel

Das Verkehrsregel-Quiz: Wer hier versagt, muss den Bus nehmen

194
Link zum Artikel

Haaland-Mania – und sonst? Wer beim Dortmund-Sieg gegen PSG alles auffiel

33
Link zum Artikel

Waadtländer wird von falscher Geliebter abgezockt – und zwar so richtig

10
Link zum Artikel

Schweizer Zahnärzte haben ein Hygiene-Problem – und niemand tut etwas dagegen

27
Link zum Artikel

Bill Gates hat sein erstes Elektroauto gekauft – jetzt rate, was für eins! 🙈

79
Link zum Artikel

«Der Drogenkonsum war nicht das Schlimmste» – Jasmin über ihr Leben bei süchtigen Eltern

41
Link zum Artikel

An dieser Monsterschlange mussten Skifahrer anstehen, um auf den Lift zu kommen 😨

115
Link zum Artikel

Kehrt Arno Del Curto rechtzeitig heim und ist es Kloten zu wohl in der Swiss League?

32
Link zum Artikel

«Black Mirror» in Utrecht – so sieht die Vision eines «gesunden Wohnviertels» aus

73
Link zum Artikel

«Obwohl ich ihn heiraten will, kriege ich jetzt Panik …»

130
Link zum Artikel

«Nazis raus» – die grossartige Fan-Reaktion gegen einen Rassisten im Stadion

65
Link zum Artikel

«Natürlich hatte ich schon mit Piloten Sex»: Eine Swiss-Stewardess erzählt

228
Link zum Artikel

Mirage-Skandal lässt grüssen: 5 Dinge, die du zu einer möglichen Crypto-PUK wissen musst

52
Link zum Artikel

Du kannst mit dem letzten Penalty alles klar machen … UND DANN SCHIESST DU SO?!

11
Link zum Artikel

Du willst Polizist werden? Dann musst du zuerst dieses Deutsch-Diktat meistern

118
Link zum Artikel

15-Jähriger greift Schwule vor Zürcher Gay-Club an – das hat Folgen für die Justiz

380
Link zum Artikel

Massive Störungen bei Swisscom ++ Notrufnummern ausgefallen ++ Panne auch in Deutschland

148
Link zum Artikel

«Etwas pendeln»: Was der Bundesrat im Kampf gegen die SVP besser machen muss

146
Link zum Artikel

Sander-Sieg, Biden-Frust, Trump-Wut: Alles zur Vorwahl in New Hampshire

138
Link zum Artikel

Ohne die Fehler der Initianten hätte es die Wohnbau-Vorlage (wohl) geschafft

143
Link zum Artikel

Schweizer Skifest in Chamonix! Loic Meillard gewinnt vor Thomas Tumler

12
Link zum Artikel

Ein (sonniges) Trump-Foto erhitzt die Gemüter – aber ist es auch echt? 🙈

153
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

46
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
46Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Paternoster 26.12.2017 15:49
    Highlight Highlight Als ich etwa zwölf war, habe ich mit meiner Grossmutter zusammen im Schaufenster einen supertollen Playmobilkasten gesehen, auf den ich sie streng aufmerksam machte, so wegen Weihnachten als Idee und so...
    Am 24.ten dann lag eine fast so grosse Schachtel für mich unter dem Baum vom Grosi. Jupiiii. Ich aufgemacht, grosse Pralineeschachtel laut Bild, ich langes Gesicht. Dachte, jenu, wenigstens viel Schokolade. Dann Packung aufgemacht, Socken und Handschuhe selbstgestrickt darin vom Grosi. Also bitte!
  • Lorde 26.12.2017 11:53
    Highlight Highlight Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
  • Lichtblau 25.12.2017 19:30
    Highlight Highlight Ich habe gestern Michèle Binswangers Buch "Fremdgehen. Ein Handbuch für Frauen" bekommen. Nur: Wo soll ich das lesen? Abends neben "ihm" im Bett?
  • Zorulu 25.12.2017 14:40
    Highlight Highlight Mein Partner hat mir ein Haustelefon geschenkt, da ich kein Handy habe und somit nie erreichbar war. Die Idee für sich war gar nicht so schlecht, bis auf das kleine Detail, dass die Tasten der Zahlen extra gross sind (rein prophylaktisch). Ist die Liebe nicht schön?
  • forestkidd 25.12.2017 13:59
    Highlight Highlight Ich kann mich ganz ehrlich nicht beklagen. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, jemals etwas geschenkt bekommen zu haben, dass ich blöd fand... Für mich reicht schon das Wissen, dass sich jemand die Zeit genommen hat, sich etwas für mich auszudenken. Einmal hat mir mein Bruder eine DVD geschenkt, die ich leider schon hatte. Aber das war egal, weil er sich echt Mühe gegeben und etwas gefunden hat, was ich (offensichtlich) mochte. Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als undankbare Leute zu beschenken!!
  • ARoq 25.12.2017 13:23
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • Alathea 25.12.2017 13:07
    Highlight Highlight Ein paar von denen sind schon ein bisschen mimimi aber z.B. nummer 7 ist ja mal ganz geil 😂😂
  • azoui 25.12.2017 12:23
    Highlight Highlight Ich habe dieses Jahr auch wieder einen Volltreffer ins Fettnäpfchen gelandet.
    Dennoch sind wir bereits über 30 Jahre verheiratet. Sie muss mich lieben, eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.
    • JasCar 25.12.2017 23:08
      Highlight Highlight Erzählen Sie bitte mehr, Herr Schiess, jetzt bin ich gwundrig :)
    • azoui 26.12.2017 09:01
      Highlight Highlight Über meine 30 jährige Ehe, aber ich bitte Sie. Das interessiert hier keinen....
    • JasCar 26.12.2017 09:24
      Highlight Highlight Das Fettnäpfchen interessiert mich, Herr Schiess, das Fettnäpfchen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • mein Lieber 25.12.2017 12:04
    Highlight Highlight Erfundene Chlickbaitmärchen oder Mitteilungsbedürftigkeit von Beziehungsunfähigen? Wir werden es nie erfahren.
    • Laurent 25.12.2017 13:32
      Highlight Highlight Also meine Geschichte stimmt ...
    • Alathea 25.12.2017 13:37
      Highlight Highlight Nun die grosse Frage: Welche war von dir?
  • broccolino 25.12.2017 11:35
    Highlight Highlight Meine Mama hat mir gestern ein Eisenpräparat geschenkt. Was sehr lieb ist, da ich lange unter Eisenmangel litt. Nur hat sie dabei übersehen, dass auf der Packung gross eine schwangere Frau abgebildet war und dazu noch stand für die Zuführung von wichtigen Mineralien während Schwangerschaft und Stillzeit. Wir verbrachten den Abend damit, allen Verwandten klar zu machen, dass ich NICHT schwanger bin.
  • WeischDoch 25.12.2017 11:20
    Highlight Highlight Über Geschenke motzen. Ihr Motzer habt gar keines verdient.
  • der Denker 25.12.2017 10:45
    Highlight Highlight Meine Top 5:
    -Schneidbrett
    -Badetücher
    -WC-Papier (nein kein Witz)
    -Pfanne
    -Socken
    Ich bin 24 und männlich, da bekomme ich lieber nichts als so etwas ;)
    • Red4 *Miss Vanjie* 25.12.2017 11:18
      Highlight Highlight Socken sind eins der geilsten Geschenke ! In 2 Jahren wirst du das dann auch so sehen ;)
    • esmereldat 25.12.2017 11:30
      Highlight Highlight Ich bin total Fan von praktischen Geschenken, all dieser Schischi graust mich. Drum fänd ich die Geschenke super, kann man gut gebruchen :D
    • der Denker 25.12.2017 11:30
      Highlight Highlight Ich denke nicht, Sie waren mir zu klein
    Weitere Antworten anzeigen
  • Funnych 25.12.2017 10:40
    Highlight Highlight Als meine Tante gerade in voller Begeisterung ihre vegane Diät hatte, dachte sie es wäre eine gute Idee mich davon zu überzeugen wie gesund und gut das doch sei. Ich bekam dann eine vegane Nutella die nach Karton schmeckte. Und sie wollte damit zeigen, wie toll es doch ist.
  • Nickoseli 25.12.2017 10:33
    Highlight Highlight Meine Güte, da gingen verschiedene Beziehungen zu Bruch wegen falschen Geschenken? Das ist traurig. Seid doch froh, dass ihr jmd habt, der an euch denkt und euch beschenken will. Als ob ein Bademantel ein Trennungsgrund ist.. Verwöhnte Heuchler.. Viel Glück den Schenkenden. Gut versucht, ihr habt eindeutig was besseres verdient.
    • amIsanta 25.12.2017 11:47
      Highlight Highlight Ich denke nicht, dass die Gschenkli der einzige Trennungsgrund waren. Aber sie zeigen immerhin auf, wie schlecht die Personen einander gekannt haben.
  • Nyx 25.12.2017 10:18
    Highlight Highlight Als ich 15 war hat mir mein Grosi zu Weihnachten ein „Znüni-Täschli“ in rose mit Barbie drauf geschenkt 🙈😂
  • RhabarBär 25.12.2017 10:16
    Highlight Highlight Meine Partnerin und ich schenken einander nichts zu Weihnachten. Stattdessen kochen wir zusammen, ich schenke mir selbst etwas, was ich mir wünsche, und sie sich selbst etwas Schönes. Keine verletzten Gefühle und keine gecrashten Erwartungen.
  • bernhardmat 25.12.2017 09:53
    Highlight Highlight Meine Freundin hat mir DAS geschenkt. Ich habe sie gefragt, ob sie es gelesen hat. Ihre Antwort: „Du zuerst!“

    https://www.amazon.de/Das-tödliche-Buch-Bernhard-Mathiuet/dp/3732304418/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1514191984&sr=8-1&keywords=mathiuet
    Benutzer Bild
    • Glücksbringer 25.12.2017 13:36
      Highlight Highlight Es scheint da eine Verschwörung zu geben. Ich habe das Buch auch bekommen.
      Es wirkt wirklich, ist aber echt lesenswert.
    • Stephan1985 25.12.2017 14:00
      Highlight Highlight Ich habe das gleich Buch bekommen. Haben wir etwa die gleiche Freundin?
    • Isabelita 25.12.2017 15:13
      Highlight Highlight Etwas stimmt da nicht. Mich will auch jemand mit diesem Buch töten.
  • drdukan 25.12.2017 09:27
    Highlight Highlight Ich hatte mal einen Freund der mich fragte was ich mir wünsche, da ich gerne eine Überraschung bekomme habe ich gesagt ich wünsche mir nichts.
    An Weihnachten dann bekam ich einfach nichts und er sagte du hast ja gesagt du willst nichts. War dann schon sehr enttäuscht .
    • Henzo 25.12.2017 10:08
      Highlight Highlight Haha, ich mag deinen damaligen Freund
    • Raembe 25.12.2017 10:30
      Highlight Highlight Sag das nächste mal: Überasch mich. Dann hast das Problem gelöst.
    • Funnych 25.12.2017 10:33
      Highlight Highlight Ich glaube da gibt es nichts mehr zu sagen als "selber Schuld". Wenn du eine Überraschung willst dann sag das doch?!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gummibär 25.12.2017 08:41
    Highlight Highlight Ach Ihr Armen, am Weihnachtsmorgen im neuen Bademantel, nach Curry riechend, mit hässlicher Kette am Hals, die Fritteuse bedienend ...............

    .......und jetzt schnell den neuen Blog aufschalten :
    Das beste Weihnachtsgeschenk, EVER !

  • heywhatsuphello 25.12.2017 07:53
    Highlight Highlight falls euch langweilig ist & ihr noch mehr davon lesen wollt: https://www.kleiderkreisel.de/foren/off-topic/3385166-scheiss-geschenke-von-euren-freunden-d?page=1 😸

Du willst wissen, wie es ist, Eltern zu werden? Die einfache Antwort in 17 Bildern

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr. Floskel, Floskel, trallala – doch es steckt einiges dahinter. Eltern zeigen mittels einfacher Vorher-Nachher-Bilder, wie schwer es ist, Eltern zu sein.

Der Instagram-Account @gottoddlered sammelt Bilder aus der Social-Media-Community, die auf sehr einfache Art und Weise aufzeigen sollen, inwiefern sich das Leben ändert, wenn man Eltern wird. So viel einem der eigene Nachwuchs auch geben kann, so viel fordert er auch ein.

Nicht nur der Schlafrhythmus verändert sich zum Knapperen, auch sonst stellen die kleinen Zöglinge so ziemlich alles auf den Kopf. Und lassen das frühere Ich plötzlich ganz unschuldig und naiv aussehen.

Schiebe den Regler hin und …

Artikel lesen
Link zum Artikel