Leben
People

Gwyneth Paltrow erklärt, warum Brad Pitt immer aussieht wie seine Freundinnen

Gwyneth Paltrow erklärt, warum Brad Pitt immer aussieht wie seine Freundinnen 😱

10.01.2019, 12:3610.01.2019, 14:24
Mehr «Leben»
Wer ist Brad und wer ist Gwyneth? Schwer zu sagen 🤔
Wer ist Brad und wer ist Gwyneth? Schwer zu sagen 🤔

Wenn man es einmal gesehen hat, kann man es nicht mehr un-gesehen machen. Denn es ist einfach so offensichtlich. Trotzdem ist es erst im letzten Jahr jemandem aufgefallen: Brad Pitt und seine Partnerinnen sehen immer irgendwie...gleich aus.

«Der Mann, der gerne so aussieht wie seine Freundin.»

In der Berichterstattung wurde allerdings in den allermeisten Fällen davon gesprochen, dass Pitt sich seinen Freundinnen angleiche. Doch diese Theorie ist nun ins Wanken gekommen. Denn nun hat sich eine seiner Ex-Partnerinnen geäussert.

Und zwar Gwyneth Paltrow.

Auf Instagram kommentierte sie die Bilder, die von der Fashion-Bloggerin Leandra Cohen erneut gepostet worden waren:

«Oder wir sehen einfach gerne so aus wie er.»

Pitt gleicht sich also womöglich nicht seinen Freundinnen an, sondern umgekehrt!

Zugegeben, «mind blown» fühlen wir uns jetzt zwar nicht, aber dennoch mögen wir die neue Sichtweise. Denn sie rückt nicht die Frauen, sondern Pitt selbst in den ästhetischen Fokus. Warum sollten auch immer die Frauen diejenigen sein, die outfittechnisch den Ton angeben? Eben.

Gwyneth, du hast was gut bei uns.

FILE - In this Nov. 13, 2014 file photo, actor Brad Pitt waves upon his arrival for a press conference for his latest film "Fury" in Seoul, South Korea. Pitt will star in a romantic thriller ...
Bild: AP/AP

(gw)

Brangelina – ein Traumpaar durch die Jahre

1 / 25
Brangelina – ein Traumpaar durch die Jahre
Goodbye Brangelina: Angelina Jolie hat die Scheidung eingereicht.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen

10 lustige und ehrliche Situationen in einer Beziehung

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sarkasmusdetektor
10.01.2019 13:21registriert September 2017
Ein schönes Beispiel um Laien mal wieder den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität zu erklären. Und die Schwierigkeiten dabei, von der einen auf die andere zu schließen.
1248
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zanzibar
10.01.2019 19:41registriert Dezember 2015
Ich frage mich warum ich das gelesen habe🤔
821
Melden
Zum Kommentar
5
Songtexte werden laut Studie immer einfacher und selbstbezogener

Einfacher, einprägsamer, selbstbezogener: In den vergangenen 40 Jahren haben sich Songtexte einer Studie zufolge drastisch verändert. Das stellte ein europäisches Forscherteam nach der Analyse von mehr als 12'000 englischsprachigen Liedern fest.

Zur Story