Leben
Spass

Bücher: 13 lustige Comics für Leseratten

12 Comics, die nur wahre Leseratten verstehen

01.11.2018, 19:50
Mehr «Leben»

Du liest gerne mal einen Roman und liebst den Geruch von neuen Büchern? Was es aber bedeutet, regelrecht besessen von ihnen zu sein, zeigen diese zwölf Comics.

(cta)

Das sind die 40 meistverkauften Bücher ever:

1 / 45
Bestseller-Alarm: Das sind die 40 meistverkauften Bücher ever
Dann wollen wir die meistverkauften Bücher mal angehen ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Filme sind eine Verblödung der Gesellschaft!»

Video: watson/Aiste Katkute, Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jinny-Joe
01.11.2018 22:30registriert August 2014
Ich, (leider) immer...
12 Comics, die nur wahre Leseratten verstehen
Ich, (leider) immer...
870
Melden
Zum Kommentar
avatar
achsoooooo
02.11.2018 08:41registriert Januar 2015
Bin mit allem einverstanden, ausser Nr. 3... Mir geht es darum, Geschichten (oder Wissen) zu sammeln. In welcher Form das Buch dabei kommt, ist irrelevant, und den Platz/das Geld brauch ich lieber für verschiedene Bücher als für x Versionen des gleichen 🤔
Nur mit e-books hab ich mich noch nicht angefreundet
330
Melden
Zum Kommentar
8
Zum Tod von Marcello Gandini – 22 geniale Auto-Designs des Styling-Genies

Sieh dir jeden heutigen Supercar an und du wirst den Einfluss eines mehr als 50 Jahre alten Autos erkennen: Kantige Linien, knappste Bodenfreiheit, Flügel- oder Scherentüren, Mittelmotor, fette Reifen – das alles lässt sich zurückverfolgen auf den erstmals 1971 am Genfer Autosalon vorgestellten Prototypen des Lamborghini Countach:

Zur Story