DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach 36 gemeinsamen Jahren (30 davon als Ehepaar) sollen sich Jogi und Daniela Löw nun trennen.
Nach 36 gemeinsamen Jahren (30 davon als Ehepaar) sollen sich Jogi und Daniela Löw nun trennen.Bild: EPA/DPA

Lag's an der Taktik? Jogi Löw und seine Daniela trennen sich nach 30 Jahren Ehe

12.08.2016, 10:1412.08.2016, 15:04

Deutschlands Nationaltrainer Jogi Löw mag italienische Kaffeespezialitäten und hin und wieder raucht er eine Marlboro Light. Die mit dem weissen Filter. Er ist immer adrett gekleidet, er benutzt Nivea-Pflegeprodukte und seine Wohnung ist in Beige-Tönen gehalten.

Löw bewegt sich gern in der schillernden Promi-Welt. Seine Frau Daniela nicht. Wenn sie ein Spiel besucht, sitzt sie nicht auf der VIP-Tribüne zwischen den anderen Spielerfrauen. Sie sitzt «irgendwo mit Freunden». Das Rampenlicht liege ihr nicht. 

Bis auf diese <a href="http://www.watson.ch/Sport/EM%202016/290814445-L%C3%B6w-schn%C3%BCffelt-wieder-%E2%80%93-diesmal-zum-Gl%C3%BCck-%C2%ABnur%C2%BB-an-seinem-Achselschweiss">«Schnüffel»-Sache</a> ist er eigentlich so ziemlich perfekt. (Bis auf dieses eine Mal, wo ... <a href="http://www.watson.ch/EM%202016/Sport/626727819-Ach-Jogi--solltest-du-nicht-wissen--dass-im-Stadion-NICHTS-unbeobachtet-bleibt-!">ihr wisst schon</a>).
Bis auf diese «Schnüffel»-Sache ist er eigentlich so ziemlich perfekt. (Bis auf dieses eine Mal, wo ... ihr wisst schon).Bild: Witters GmbH

Geheiratet haben die beiden 1986. Kinder haben sie keine, dafür eine Patenschaft für ein Mädchen in Indien. Jetzt, nach 30 Ehejahren, will sich das Paar laut der Bild trennen. Einvernehmlich, wie es heisst. Ohne Drama. Ohne Rosenkrieg. 

Und der Topf, in dem die Schwulen-Gerüchte über Jogi Löw schon so lange brodeln, kriegt damit neue Würze.

Noch mehr Promis mitsamt ihren Doppelgängern gibt' hier: 

1 / 42
40 Promis und ihre Doppelgänger
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

ZDF bestätigt: Thomas Gottschalk kehrt für «Wetten, dass..?» zurück
Thomas Gottschalk wird auch 2022 und 2023 jeweils eine Ausgabe der ZDF-Erfolgsshow «Wetten, dass..?» moderieren. Das bestätigt der Sender am Montagmorgen.

Jetzt steht es fest: Thomas Gottschalk macht es erneut! ZDF -Unterhaltungschef Oliver Heidemann hat das am Montagmorgen in einer Pressemitteilung verkündet. Darin heisst es: «Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von 'Wetten, dass..?' weiterzuschreiben.»

Zur Story