People
Populärkultur

Ach das, das ist nur Channing Tatum als tänzelnde Eiskönigin

Ach das, das ist nur Channing Tatum als tänzelnde Eiskönigin 

05.01.2016, 10:3805.01.2016, 11:02
Mehr «People»

«Lip Sync Battle» heisst die beliebte US-Show, durch die Channing Tatum und seine Frau Jenna ihre Zuschauer am 7. Januar führen werden. Glücklicherweise gibt es bereits jetzt schon einen Vorschau-Clip auf YouTube. Channing Tatum interpretiert den Song «Let it Go» der Eiskönigin Elsa aus dem Disney-Film «Frozen». Und er ist die wunderbarste Eiskönigin, die du je gesehen hast. Er gschpürt's. Und zwar so richtig. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Guckt, die Pirouette! 
gif: watson

Hier gibt's das ganze Video:

(rof)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!