Picdump
Liebe

Picdump gegen Langeweile: Die lustigsten Bilder aus dem Web

Dein Zmittag ist da: PICDUMP. Juhu

10.02.2016, 11:5310.02.2016, 12:09
Folge mir
Mehr «Picdump»

Hallohallo, uns ist zu Ohren gekommen, dass sich der ein oder andere im letzten Picdump über die fehlende Umfrage enerviert hat. Soso, ihr fangt jetzt also an eigene Meinungen zu haben. Wir sind froh, haben wir so aufmerksame User! Wirklich! Toll!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Deshalb, ja, stimmen wir doch einfach jetzt ein bisschen ab!

Wollt ihr mehr Umfragen???

Und für alle, die in den Kommentaren den Überblick verloren haben: Ein Wahlkampf ist ausgebrochen! Wer wird Mitarbeiter der Woche?

Der vorbildliche User Zwingli, der uns immer so schön Sachen beibringt und für jeden den passenden Ratschlag parat hat?

Bild

Oder der vorlaute Tanooki Stormtrooper, der uns ewigen Spass verspricht und eine 2-Stunden-Woche?

Bild

Es war keine einfache Entscheidung!

Animiertes GIFGIF abspielen

Laurent, Donald Trump und ich haben uns stundenlang beraten. Und wir sind zum Entschluss gekommen, dass ....

Oh, bevor es weiter geht, guckt: 

Dani hat uns ein Bild seiner Tochter geschickt. Sie ist der süsseste Fasnachtsfratz der Welt und wird darum zum Picdump-Ehrenmitglied.

Bild

Apropos Fasnacht. Die liebe Michelle (Mi531) hat uns auch etwas geschickt ...

JUHUUUU!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Vor allem einer freut sich darüber!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy
Na, wer freut sich wohl am allerallerallermeisten?

Richtiiiiig!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Also, genug Blabla: Picdump!

Hört ihr auch schon Zwingli und Tanooki «Hey, hey, heeeey, aber, aber» rufen?

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ihr habt denks beide gewonnen.

Und Michelle, die so nett war und uns ein bisschen Fasnacht in die Redaktion geschickt hat, ernennen wir gleich mit zur Mitarbeiterin der Woche. Schliesslich muss die Frauenquote auch stimmen. Also, Zwingli, Tanooki, schickt mir eure Adressen an lina@watson.ch. Ihr kriegt Geschenke. Michelle, deine hab ich ja schon.

Und jetzt Achtung: Die nächsten fünf Minuten werden alle so rumlaufen.

Bild

Kann bitte irgendjemand dieses Bild entziffern und mit roten Chreislis erklären, wessen Kopf hier zu welchem Körper gehört?! Danke

Bild

Die Zwei sind auch süss.

Bild

Tag 4 – sie haben mich immer noch nicht entdeckt.

Bild

Wenn du mit deinem Laptop auf dem Schoss auf Facebook bist, dein Handy in die Hand nimmst und auf Facebook gehst:

Bild

So ein hübsches Selfie.

Bild

Wirklich.

Bild

Mehr Leute, die vor dem Abdrücken besser mal nach hinten geschaut hätten ...

1 / 36
Manchmal ist das eigentliche Motiv gar nicht der wirkliche Hingucker ...
Und heute aus der allseits beliebten Sparte «Alt, aber immer noch unglaublich lustig»: Bilder, auf denen das eigentliche Motiv völlig nebensächlich ist. Wie zum Beispiel auf diesem Foto hier. Er hatte wohl Durst.
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mist.

Bild

Ein Shit-Selfie. Ein sogenanntes Shelfie.

Bild
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Your Uber has arrived.

Bild

Wenn du vor deinen coolen Kumpels nicht wie ein Versager dastehen willst und es immerhin probierst.

Animiertes GIFGIF abspielen

Alle Studenten: «Woah. Ein Foto von richtigem Essen!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Süsses Kätzchen für zwischendurch.

Bild

Dieses Internet ist fast wie echt!

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn sogar ein Hund mehr Talent hat als du ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Und trotzdem bleibt eine stehen. Haha. Trottel.

Animiertes GIFGIF abspielen

Der Super-GAU.

Bild

Synchron-Süss für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Meine Damen und Herren: Katzenlogik.

Bild

Warst du schon mal so in Gedanken, dass du vergessen hast, wie Mensch-sein geht? Er auch:

Bild

«Ich halte den Eimer, wirf ihn in meinen Mund, Marta. MACH.»

Bild

«Mist.»

Bild

Währenddessen im Jahre 1999:

Bild

«Sir, Sir, Sie haben Ihre Pommes nicht aufgegessen.»

Bild

Wenn sich jemand im Sommer bei gefühlten 89 Grad zu dir kuscheln will:

Animiertes GIFGIF abspielen

ANARCHIE!

Animiertes GIFGIF abspielen

Eigentlich hätte Fred ja die Wohnung aufräumen sollen, stattdessen hat er das gemacht:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und Anja hat auch was anderes gemacht, als die Küche aufzuräumen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Geh nicht.

Bild

Damit wir auch heute etwas gelernt haben:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Wenn du für Valentinstag alles perfekt organisiert hast – dir aber ihre neue Frisur nicht auffällt:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn Ikea Autos verkaufen würde. Es ist ein VW Golf.

Bild

Das perfekte Haustier für alle Perfektionisten. <3

Bild
via imgur

Weniger geeignet für Perfektionisten: Kleine Unstimmigkeiten im Alltag, die uns regelrecht IN DEN WAHNSINN TREIBEN

1 / 32
Das treibt mich in den WAHNSINN!
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Es ist sein erster Tag im Online-Studium. Wünscht ihm Glück!

Bild
via imgur

Der Titel zu diesem Bild auf Reddit: «Kanye hat endlich ein Team eingestellt, das ihm mit Kim hilft.»

Bild
via reddit

Falls du noch keine Idee für die Fasnacht hast:

Bild
via imgur

Ein Gif, das zeigt, wie schlau Hunde und wie dumm Menschen sind:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

#TallPeopleProblems

Bild
via imgur

«Schau hässig, Franz. HÄSSIG!»

Bild
via imgur

«So??»

Bild

Schon früh erkannte der kleine Herbert, dass wohl irgendwo ein Fehler in seinem System vorliegt.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Später erkannte er dann, dass alle Becher gleich sein müssen!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Damit wir noch mehr gelernt haben: Die Anatomie von Songs.

Bild
via imgur

Wenn jemand ruft: «Essen ist fer–»

Animiertes GIFGIF abspielen

Eichhörnchen, I choose you!

Animiertes GIFGIF abspielen

Und irgendeiner im Internet: «Tierquälerei!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich muss zugeben, ich hab gleich geguckt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und hopp!

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn der Zug deinen Style-Blog nicht liest und das gleiche anhat wie du. #VollPeinooo

Bild
via imgur

Mehr Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben:

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Der Teppich hat sein Outfit geklaut. Frechheit!

Bild: instagram/agrimisadventures
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du eigentlich nur schlafen willst und der neben dir nicht aufhört zu labern.

Bild

Okay.

Bild
via reddit

Ein gelungenes Cover-Up. Moll! Bravo.

Bild

Guckt, es gibt auch im Dunkeln leuchtende Tattoos:

1 / 19
Woah! Diese im Dunkeln leuchtenden Tattoos sind einfach genial
Tattoos, die unter Schwarzlicht leuchten? Woah!
Bild: tattooartists
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das schönste Kuchendiagramm der Welt:

Bild

Mehr Kuchen-, Balken- und andere Diagramme:

1 / 79
Wichtige Statistiken!
Verbindlichkeitslevel = WhatsApp
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Beim letzten Becher haben sie ihren Joker geholt:

Animiertes GIFGIF abspielen

Nur weil sie nicht rauskann, heisst das nicht, dass nichts reinkann.

Animiertes GIFGIF abspielen
via 4gifs
Mal so eine grundsätzliche Frage: Darf man über Kinder lachen, die auf die Fresse fliegen?
Ja! Hahaha...85%
...Haaaa!15%

Na, in dem Fall:

Animiertes GIFGIF abspielen

«Ch sag ss nochal: Chbin NIHICHTT btrunkn!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Ich habe nur aus Höflichkeit gefragt. Ich rechne nicht nach. Wirklich nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen

Eigentlich wollte er mit seiner Tochter Faceswap machen – da war aber noch ein anderes Gesicht im Raum.

Bild

Süsses Äffchen für zwischendurch.

Bild

Zum Abschluss noch ein bisschen Kunst:

Bild

Und weil Valentinstag und so: Ein Liebespaar.

Bild

So, fääärtig.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Bis zum nächsten Mal! Tschüss! 

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Fertig, hab ich gesagt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und weil es so gut zu uns passt, zum Abschluss: #PostATrumpSelfie

1 / 62
Herrlich bescheuert: #PostATrumpSelfie
Quizfrage: Welcher Mann ist dieser Mann? Die Haartolle und das grummelige Gesicht sagen alles, oder? Okay, wir fragen anders: ... (Bild: Twitter)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Nominieren nicht vergessen!

So, hatte es genug Umfragen drin???

Hihi.

Animiertes GIFGIF abspielen

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu!

Und so einfach gehts': 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
105 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Otten4ever
10.02.2016 12:38registriert August 2015
Jetzt aber mal ernsthaft
Dein Zmittag ist da: PICDUMP. Juhu
Jetzt aber mal ernsthaft
971
Melden
Zum Kommentar
avatar
caschthi
10.02.2016 12:00registriert Oktober 2014
Die Gif's laden bei mir immer so lange..
Ich könnte ja nebenbei arbeiten...
oder auch nicht..
530
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
10.02.2016 16:15registriert August 2015
Wäre es nicht unglaublich lustig gewesen, wenn statt dem Laurent der Chef reingekommen wäre?
450
Melden
Zum Kommentar
105