Spass
Advent

10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

samichlaus sack jute clementinen mandarinli erdnüsse haselnüsse essen food weihnachten advent
Bild: shutterstock

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Der Samichlaus hat genug. Er will nichts mehr von euren lahmen, altmodischen Ofen-Versteckis-Sprüchli hören. Deshalb kommen hier zehn moderne Alternativen, für die er seine Nüssli garantiert auspackt.
06.12.2018, 06:1306.12.2018, 15:46
Mehr «Spass»

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Ein Klassiker: Wenn Hockey-Vereine beim Samichlaus wären

Video: watson/Angelina Graf

Da kaum ein Kind so ruhig auf dem Samichlaus schläft, zeigen wir euch lieber die Schreihälse

1 / 41
Da kaum ein Kind so ruhig auf dem Samichlaus schläft, zeigen wir euch lieber die Schreihälse
Dieses Bild dreht zurzeit seine Runden im Netz: Der kleine Bursche war vom Warten sooo müde, dass er direkt auf dem Samichlaus eingenickt ist. Dass es aber nicht immer so friedlich zu und her geht, zeigen die folgenden Bilder ...

Q: facebook
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
06.12.2018 09:21registriert August 2017
Samichlaus du liebe Maa
Gäll ich dörf es Wlan ha
Aber nid das vo de Kafichetti
Will die alli mini Date wetti
402
Melden
Zum Kommentar
7
Welchen Promi magst du ganz und gar nicht?

Es gibt nicht so berühmte Menschen, die man nicht so mag, denen sagt man es aber eher selten. Bei berühmten Menschen verhält es sich etwas anders, sie werden hier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gar nicht mitlesen.

Zur Story