Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zoos bewerten ihre Tiere mit ⭐ – und es ist verdammt lustig

Unter dem #RateASpecies hat der Oregon-Zoo auf Twitter seine Tiere mit einem 5-Sterne-System bewertet. Bald zogen andere Zoos nach. Das Ergebnis ist tierisch lustig. Badumm-tss.

16.03.18, 17:39


«Süsser als angepriesen, schnurrt perfekt, haftet auf jeder Oberfläche und wurde inklusive Ersatz geliefert.»

«Sehr unzufrieden mit der Lieferung. Ich habe einen Frosch bestellt, aber diesen grossen geschmolzenen Haufen erhalten.»

«Farbe nicht wie angegeben (nicht einmal ANNÄHERND!!!), soll ein Raubtier sein, liegt aber den ganzen Tag nur auf geheizten Steinen herum und lässt Schildkröten auf sich rumtrampeln (wenn Raubtiere, die aus dem Hinterhalt angreifen, so anders sind, sollte man es den Leuten sagen) ausserdem fehlt da ein Zeh???»

«Ich habe ein Enten-Otter-Biber-Paket bestellt. Anscheinend war da eine Art verrückter Unfall während dem Transport, oder so. Habe den Lieferanten kontaktiert, der behauptet, es liege kein Fehler vor. Schlechter Verkäufer. KAUFE DA NIE WIEDER!»

«Ich habe diese Gitarre für meine Band gekauft und Junge, zieht das die Massen an. Gesang schwierig unter Wasser. Gitarre ist oft dumpf, aber das ist es Wert. Geht nicht so gut mit Heavy Metal, ist aber exzellent für New Wave.»

«Hochgradig funktionell. Der Fledermaus-Wecker tut, was er soll. Ein Stern weniger, weil er keine Lautstärke-Regulierung hat. Weckt mich in der Küche auf und die Nachbarn haben auch schon reklamiert.»

«Nur 2/5 Sternen. Die Beschreibung behauptete, dass es ein Säugetier sei. Bei Ankunft legte dieser Ameisenigel aber ein Ei. Ein Baby schlüpfte, welches man, wie ich später herausfand, ein «Puggle» nennt. Ich schwöre, wenn ich mehr Fantastische Harry-Potter-Tierwesen wollte, würde ich ein Buch kaufen.»

Entgegen dieser Bewertung behauptet ein uns bekannter Redaktor, dass Ameisenigel (oder Echidnas) die süssesten Tiere der Welt sind.

Schau ihn dir an! gif: imgur

«DACHTE ES SEI EINE FÄLSCHUNG. Sah so aus, als ich es aus der Verpackung nahm. Fing an zu piepsen, aber sie sagten, das sei normal. Scheint gute Handwerkskunst zu sein.»

«SO GUT. Nicht der schnellste, aber überdauert jede vergleichbare Einheit. Einfahrbare Accessoires. Ist in einen Tümpel gefallen und funktioniert immer noch perfekt.»

Und noch eine Bewertung für Anna:

Grosse Tümmler ⭐
- Sehen süss und knuddelig aus, sind aber eigentlich böse
- So intelligent wie Menschen, vielleicht sogar intelligenter
- Planen heimlich, die Regierung zu stürzen
- Fürchtet euch, fürchtet euch sehr

(luc)

Passend dazu: Baby Waschbären

Video: watson

Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Hier eine Karte, auf der jedes Kaff der Schweiz abgebildet ist. JEDES!

Der Gipfel der Geschmacklosigkeit? Russische Hochzeiten! Nastrovje!

Wetten, du weisst nicht, wie viel diese Lebensmittel vor 50 Jahren gekostet haben?

7 grausige Kleidungsstile, die auch diesen Winter wieder auf uns zukommen

Speck-Limo, irgendwer? Das sind die grössten Getränke-Flops aller Zeiten

Das Beste an diesen 18 Bildern ist der Hintergrund – errätst du, was passiert? 

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

17 Schlagzeilen, die garantiert, definitiv und zu 100% missverstanden wurden

Wie du dir den Herbst in der Schweiz vorstellst und wie er wirklich ist

9 Zügeltypen des Grauens

9 einfache Lifehacks, die dir das Studenten-Leben immens erleichtern

präsentiert von

19 Beweise, dass es für jeden Moment ein perfektes Shirt gibt 

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Wenn Lebkuchenherzen am Oktoberfest ehrlich wären

8 Sätze, die du jederzeit sagen kannst, damit du kultiviert wirkst

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

9 WhatsApp-Nachrichten, die jeder kennt – und was sie wirklich bedeuten

11 Wege, um «schonend» Schluss zu machen

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

12 Male, als unvereinbare Gegner sich doch einig wurden (Bro-Shake inklusive)

9 Plot-Holes in unseren Lieblingsfilmen, die deine Illusion zerstören

8 ehrliche Filmplakate für filmreife Schweizer Orte

Diese 23 Cartoons über ein Krokodil sind vermutlich das Beste, was du heute sehen wirst

Wenn der Duden ehrlich wäre – in 21 Beispielen

Wie es in etwa klingen würde, wenn Lehrer ehrlich wären ...

9 ehrlich anstössige Slogans für geile Schweizer Städte

Doofe Nachbarn? Das sind die 9 (schönsten) Baustellengeräusche der Schweiz

10 komplett dämliche Dinge, die du tust, wenn du in einer Beziehung bist

Wenn «normaler» Sport so wäre wie Online-Gaming

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ich mein ja nur 17.03.2018 14:58
    Highlight Wieso sehen nicht alle die Bilder aus Twitter? Frage für einen Freund.
    6 0 Melden
    • Healthy Cereal 18.03.2018 13:27
      Highlight Internet Abo vergessen zu bezahlen? ;)
      4 0 Melden
  • Midnight 17.03.2018 08:41
    Highlight So long, and thanks for all the fish! 😄
    15 0 Melden
    • clint 17.03.2018 14:28
      Highlight don‘t panic
      7 0 Melden
  • James McNew 17.03.2018 02:20
    Highlight Die über-pädagogischen Deutschen habens nicht ganz kapiert (oder sind halt einfach nicht so lustig).
    14 5 Melden
  • fortyeight 17.03.2018 01:17
    Highlight Ameisenigel sind nicht nur süss, sie haben dazu auch noch einen Penis mit vier Enden 🙈
    9 0 Melden
    • lilie 18.03.2018 06:59
      Highlight Faszinierend?

      Braucht er die, um die Eier zu legen? 🤔
      3 1 Melden

Vermisster Kater kehrt nach 10 Jahren schwer verletzt zu seiner Familie zurück

«Sein Verschwinden war ein traumatisches Erlebnis für uns», schreibt Jennifer Thompson auf GoFundMe. 2004 hatte Jennifer ein kleines Kätzchen in ihr Herz geschlossen. Sie taufte den kleinen Kater auf den Namen Pilot. «Sie war eine sehr spezielle Katze, welche meine Kinder liebte, gerne mit Wasser spielte und uns wie ein Hund überallhin folgte.»

Doch als Pilot drei Jahre alt war, geschah das Tragische: Der junge Kater verschwand. Die Familie war tief erschüttert, suchte Tag und Nacht nach ihrem …

Artikel lesen