Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zoos bewerten ihre Tiere mit ⭐ – und es ist verdammt lustig

Unter dem #RateASpecies hat der Oregon-Zoo auf Twitter seine Tiere mit einem 5-Sterne-System bewertet. Bald zogen andere Zoos nach. Das Ergebnis ist tierisch lustig. Badumm-tss.



«Süsser als angepriesen, schnurrt perfekt, haftet auf jeder Oberfläche und wurde inklusive Ersatz geliefert.»

«Sehr unzufrieden mit der Lieferung. Ich habe einen Frosch bestellt, aber diesen grossen geschmolzenen Haufen erhalten.»

«Farbe nicht wie angegeben (nicht einmal ANNÄHERND!!!), soll ein Raubtier sein, liegt aber den ganzen Tag nur auf geheizten Steinen herum und lässt Schildkröten auf sich rumtrampeln (wenn Raubtiere, die aus dem Hinterhalt angreifen, so anders sind, sollte man es den Leuten sagen) ausserdem fehlt da ein Zeh???»

«Ich habe ein Enten-Otter-Biber-Paket bestellt. Anscheinend war da eine Art verrückter Unfall während dem Transport, oder so. Habe den Lieferanten kontaktiert, der behauptet, es liege kein Fehler vor. Schlechter Verkäufer. KAUFE DA NIE WIEDER!»

«Ich habe diese Gitarre für meine Band gekauft und Junge, zieht das die Massen an. Gesang schwierig unter Wasser. Gitarre ist oft dumpf, aber das ist es Wert. Geht nicht so gut mit Heavy Metal, ist aber exzellent für New Wave.»

«Hochgradig funktionell. Der Fledermaus-Wecker tut, was er soll. Ein Stern weniger, weil er keine Lautstärke-Regulierung hat. Weckt mich in der Küche auf und die Nachbarn haben auch schon reklamiert.»

«Nur 2/5 Sternen. Die Beschreibung behauptete, dass es ein Säugetier sei. Bei Ankunft legte dieser Ameisenigel aber ein Ei. Ein Baby schlüpfte, welches man, wie ich später herausfand, ein «Puggle» nennt. Ich schwöre, wenn ich mehr Fantastische Harry-Potter-Tierwesen wollte, würde ich ein Buch kaufen.»

Entgegen dieser Bewertung behauptet ein uns bekannter Redaktor, dass Ameisenigel (oder Echidnas) die süssesten Tiere der Welt sind.

Animiertes GIF GIF abspielen

Schau ihn dir an! gif: imgur

«DACHTE ES SEI EINE FÄLSCHUNG. Sah so aus, als ich es aus der Verpackung nahm. Fing an zu piepsen, aber sie sagten, das sei normal. Scheint gute Handwerkskunst zu sein.»

«SO GUT. Nicht der schnellste, aber überdauert jede vergleichbare Einheit. Einfahrbare Accessoires. Ist in einen Tümpel gefallen und funktioniert immer noch perfekt.»

Und noch eine Bewertung für Anna:

Grosse Tümmler ⭐
- Sehen süss und knuddelig aus, sind aber eigentlich böse
- So intelligent wie Menschen, vielleicht sogar intelligenter
- Planen heimlich, die Regierung zu stürzen
- Fürchtet euch, fürchtet euch sehr

(luc)

Passend dazu: Baby Waschbären

abspielen

Video: watson

Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Knapp bei Kasse? 6 Tipps, die dir das Sparen (vielleicht) erleichtern könnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Beweise, dass Trumps Weisheit wirklich «grossartig und unerreicht» ist

Link zum Artikel

Der Kampf des weissen alten Mannes gegen seine jungen Mitarbeiterinnen

Link zum Artikel

QDH: Heute mit teuflisch schwierigen Fragen

Link zum Artikel

Eine Extraportion Spass gefällig? Hier kommen 30 (DREISSIG!) Fails! Nur für dich!

Link zum Artikel

Wenn umweltbewusstes Verhalten für Empörung sorgen würde 😱

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Vergiss Halloween und Co. – 9 Festtage aus aller Welt, die wir sofort übernehmen sollten

Link zum Artikel

Du bist gut im Rätsel lösen? Dann kannst du diese 3 kniffligen Exemplare sicher knacken

Link zum Artikel

Weisst du eigentlich irgendwas zu deinem Körper? Dieses Quiz bringt dich auf die Welt!

Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Oktoberfest doof findet?

Link zum Artikel

Für alle, die zu wenig Anstand besitzen: Dieses Produkt musst du haben!

Link zum Artikel

Und du dachtest, du seist faul: Diese 21 Tiere toppen dich garantiert

Link zum Artikel

Die 5 ungeschriebenen Gesetze des Zügelns

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

QDH: Huber macht, wofür er bekannt ist. Ob du ihn besiegen kannst?

Link zum Artikel

Das sind die 20 lustigsten Schilder der Klimastreikenden

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

Wie viele dieser Comic-Serien kennst du noch? Beweise dich im Quiz!

Link zum Artikel

7 No-Gos beim Bewerbungsgespräch, die eigentlich Pluspunkte sein müssten

Link zum Artikel

Diese 13 Memes beschreiben deinen Montag perfekt

Link zum Artikel

Müde und mässig motiviert? Die 26 Fails der Woche machen dich wieder fröhlich

Link zum Artikel

Gefühle, die du auch dieses Uni-Semester durchleben wirst – in 17 tröstlichen Memes

Link zum Artikel

Tele Züri wird 25 – und wir danken für 14 Mal pures Comedy-Gold

Link zum Artikel

10 Typen, die dir garantiert in jedem Casino begegnen

Link zum Artikel

Finde heraus, welcher Anmachspruch dir heute zum Erfolg verhilft 😏

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Beziehungsprobleme, die wir vor 20 Jahren noch nicht hatten 🙄

Link zum Artikel

Welche Kantons-Wappen gibt es wirklich? Es ist imfall gar nicht so einfach!

Link zum Artikel

Die 91-jährige Sexologin Dr. Ruth im Interview: «Sexroboter? Schrecklich!»

Link zum Artikel

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

Link zum Artikel

Wie du an Autofahrern erkennst, in welchem Kanton du dich befindest – 7 Beispiele

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

19 absurde (aber lustige) Halloween-Kostüme, die du tatsächlich kaufen kannst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ich mein ja nur 17.03.2018 14:58
    Highlight Highlight Wieso sehen nicht alle die Bilder aus Twitter? Frage für einen Freund.
    • Healthy Cereal 18.03.2018 13:27
      Highlight Highlight Internet Abo vergessen zu bezahlen? ;)
  • Anna Landmann 17.03.2018 02:20
    Highlight Highlight Die über-pädagogischen Deutschen habens nicht ganz kapiert (oder sind halt einfach nicht so lustig).
  • fortyeight 17.03.2018 01:17
    Highlight Highlight Ameisenigel sind nicht nur süss, sie haben dazu auch noch einen Penis mit vier Enden 🙈
    Benutzer Bild
    • lilie 18.03.2018 06:59
      Highlight Highlight Faszinierend?

      Braucht er die, um die Eier zu legen? 🤔

«Kompletter Blödsinn» – so demontiert ein Biophysiker ein Video eines deutschen Arztes

Ein Video eines deutschen Arztes, der die Corona-Krise für reine Panikmache hält, findet auf den sozialen Medien grosse Beachtung. Richard Neher, Biophysiker am Biozentrum der Universität Basel, demontiert die Aussagen des vermeintlichen Experten und entlarvt seine Aussagen als das, was sie sind: «Kompletter Blödsinn.»

Es geht ein Gespenst um in den sozialen Medien. Das Gespenst heisst Wolfgang Wodarg. Er ist Protagonist verschiedener Videos, die derzeit auf WhatsApp, Facebook und Twitter verbreitet werden. Mit ernstem Blick hinter runden Brillengläsern schaut Wodarg in die Kamera und verkündet die Wahrheit. Vermeintlich.

Die wenige Minuten langen Filme heissen «Stoppt die Corona-Panik» oder «Krieg gegen die Bürger». Darin erklärt Wodarg, warum die Corona-Krise reine Panikmache sei. Solche Viren habe es …

Artikel lesen
Link zum Artikel