meist klar-6°
DE | FR
8
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Arbeitswelt

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan ist

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Es gibt sicherlich Worte, die schönere Konnotationen auslösen als das Wort «Chef». Aber so schlimm ist es ja gar nicht, wenn wir ehrlich sind. Ausser er oder sie tut folgende Dinge ...
26.11.2018, 06:2026.11.2018, 17:41
Jodok Meier
Folge mir

Bild
Bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
Bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock / imgur
Surprise
bild: watson / shutterstock / imgur
Surprise
bild: watson / shutterstock / imgur

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
Bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / keystone / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Egal ob Büro, Bau oder Ballettschule – den Kaffee haben wir alle gemein!

Es sind ja nicht nur die Chefs, selbst Praktikanten können des Grauens sein!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Und um mit einem positiven Gefühl aufzuhören: Nach diesen 26 Bildern wirst du deinen Job lieben

1 / 28
Nach diesen 26 Bildern wirst du deinen Job lieben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Com Truise
26.11.2018 09:08registriert April 2018
Anonyme Mitarbeiterbefragung? Rückmeldungen? Mein Chef hat doch keine Zeit für das. Er ist viel zu beschäftigt mit vergessen was ich Ihm vor fünf Minuten gesagt habe.
1934
Melden
Zum Kommentar
avatar
Alex Vause
26.11.2018 10:13registriert Juli 2018
Die privaten Kapsel-Kaffemaschinen wurden abgeschaffen und durch neue, mit Karte zahlbare Automaten ersetzt (CHF 1.00 - 2.00 je nach Sorte pro Kaffe).
Grund: Die privaten Kaffemaschinen stellen eine Gefahr für die Elektrizitätversorgung im Hause dar und könnten zu Kurzschlüssen führen.
1292
Melden
Zum Kommentar
avatar
bjoern85
26.11.2018 09:40registriert März 2014
Unser chef versuchte es kürzlich mit Überwachungskameras 🙄🎥
1086
Melden
Zum Kommentar
8
Die 15 lustigsten Fragen im Netz – und eure grandiosen Antworten dazu 😂
Hey User, ihr seid ja gar nicht mal so unlustig! ;-) Hier kommen die besten Antworten auf die aktuell witzigsten Fragen von GuteFrage.net.

Wir haben ein Spiel gespielt: Wir zeigten euch die aktuell «geistreichsten» Fragen, die auf GuteFrage.net kursieren, und ihr durftet euren Expertenrat mitteilen.

Zur Story