Spass
Arbeitswelt

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan ist

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Es gibt sicherlich Worte, die schönere Konnotationen auslösen als das Wort «Chef». Aber so schlimm ist es ja gar nicht, wenn wir ehrlich sind. Ausser er oder sie tut folgende Dinge ...
26.11.2018, 06:2026.11.2018, 17:41
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Bild
Bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
Bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock / imgur
Surprise
bild: watson / shutterstock / imgur
Surprise
bild: watson / shutterstock / imgur

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
Bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / keystone / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Egal ob Büro, Bau oder Ballettschule – den Kaffee haben wir alle gemein!

Es sind ja nicht nur die Chefs, selbst Praktikanten können des Grauens sein!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Und um mit einem positiven Gefühl aufzuhören: Nach diesen 26 Bildern wirst du deinen Job lieben

1 / 28
Nach diesen 26 Bildern wirst du deinen Job lieben
Und du denkst, dein Job sei blöd? Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Com Truise
26.11.2018 09:08registriert April 2018
Anonyme Mitarbeiterbefragung? Rückmeldungen? Mein Chef hat doch keine Zeit für das. Er ist viel zu beschäftigt mit vergessen was ich Ihm vor fünf Minuten gesagt habe.
1934
Melden
Zum Kommentar
avatar
Alex Vause
26.11.2018 10:13registriert Juli 2018
Die privaten Kapsel-Kaffemaschinen wurden abgeschaffen und durch neue, mit Karte zahlbare Automaten ersetzt (CHF 1.00 - 2.00 je nach Sorte pro Kaffe).
Grund: Die privaten Kaffemaschinen stellen eine Gefahr für die Elektrizitätversorgung im Hause dar und könnten zu Kurzschlüssen führen.
1292
Melden
Zum Kommentar
avatar
bjoern85
26.11.2018 09:40registriert März 2014
Unser chef versuchte es kürzlich mit Überwachungskameras 🙄🎥
1086
Melden
Zum Kommentar
9
Eilet alle herbei und schaut, wie Larissa sich durch ihren Kandidatenpfuhl wühlt
19 Typen steigen aus dem Auto – und man hofft vergebens, dass sie wieder einsteigen. Willkommen zur 10. Staffel «Bachelorette».

Joyce!
Rufus!
Nathanael!

Zur Story