Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

ECHT jetzt? Diese Restaurants haben in Sachen Dekoration den Vogel abgeschossen

09.09.18, 16:56 10.09.18, 06:19


Wir lieben Essen. Vor allem, wenn es schön daher kommt. 

Es gibt aber Chefköche, die es mit der Dekoration ein BISSCHEN übertreiben. Und so gut das Essen sein mag, irgendwie haben wir auf die folgenden Menüs überhaupt keine Lust mehr. 

Klicke/swipe dich durch die Slideshow! En Guete!

Voilà.

(sim)

Will auch keiner haben: Diese Restaurant-Gäste

Video: watson

Food! Essen! Yeah!

15 leckere Supermarkt-Produkte, die ihr von den Frankreich-Ferien heimnehmen solltet

Also ich trinke diesen Sommer über nur noch Michelada – und du solltest es auch!

Wie viele dieser europäischen Spezialitäten kennst du? Mach' das Foodie-Quiz!

12 Salate, die du diesen Sommer über essen solltest

Pitte eine Pita-Pocket! 9 leckere Arten, Pitabrote zu füllen

WAS zum Geier ist denn DAS? Hier kommt das grosse internationale WÄH-Quiz!

Nach diesen 5 Dokus wirst auch du deine Ernährung hinterfragen

Du entdeckst gerne neues Essen? Dann ist das für dich die wohl beste Website der Welt

Hier wird die watson-WM-Wurst gemacht (natürlich von Food-Gott Baroni himself)

Die besten Rezepte für Salatsaucen – von 6½ Profis

Zum 4th of July: Die 12 besten Gerichte, die ich während meiner US-Tour essen durfte

Guck – hier sind 8 Sandwiches, die du dir mal gönnen solltest. Gern geschehen!

Ich habe einen CBD-Burger gegessen und war danach komplett verpeilt

13 basic Food-Skills, die du langsam beherrschen solltest

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Wenn du dieses gepfefferte Quiz bestehst, klopft dir Gewürzonkel Baroni auf die Schulter

Jubelt, heute ist Chip and Dip Day! Und wir schenken dir 7 hammergeile Dip-Rezepte

Dieser Käse ist gefährlicher als ein Schnellfeuergewehr, weil: USA!

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

«You Did Not Eat That»: Hier wird die Heuchelei von Foodbloggern entlarvt

Hol dir den Food-Push aufs Handy! Mmmh, jaaaaa, du willst ihn!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

9
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Seebär 11.09.2018 19:17
    Highlight
    Klar sind mir ein weisser runder Teller lieber als dieses ganze Deko Zeugs, aber das wichtigste ist doch, schmecken soll es! Wenn die Fritten selbst gemacht sind und das Fleisch perfekt gegart ist, ist mir der Rest schnurz.
    1 0 Melden
  • Nuance 10.09.2018 18:08
    Highlight Vielleicht bin ich zu kindisch, aber ich finde da hats einige durchaus schöne Ideen dabei! ^^
    Öfter mal was neues, oder?
    5 1 Melden
  • JoJodeli 10.09.2018 14:51
    Highlight Ganz schlimm auch die Schuhsuppe in Zermatt 🤢
    12 0 Melden
  • Hardy18 10.09.2018 12:45
    Highlight Anstatt Kavier würde eine Bahn Merrettich den Handrücken auch gut zieren. 😂
    2 0 Melden
  • Blondie 10.09.2018 11:21
    Highlight Das kitschige Getränk und der aufgespiesste Kuchen geht ja noch...
    3 2 Melden
  • amydaniela_ 10.09.2018 07:37
    Highlight Also den Legobrotkorb finde ich eigentlich ganz witzig :-).
    Vor allem bei Kindern muss der doch wahnsinnig gut ankommen :-).

    Ansonsten bin ich voll beim hashtag: wewantplates!
    23 4 Melden
    • c-bra 10.09.2018 09:18
      Highlight Jetzt bist du mir zuvor gekommen. Das mit dem Lego ist eine coole Idee. Wenn der Korb leer ist und die Kleinen gegessen haben, kann damit noch etwas gespielt werden.
      5 1 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 10.09.2018 09:55
      Highlight Pommes Frites im Spielzeuglastwagen hätte ich als Kind geliebt. So was als Erwachsener zu bekommen ist irgendwie peinlich.
      14 3 Melden
  • Natürlich 09.09.2018 17:25
    Highlight Absoluter Horror!
    Wer bzw wie in aller Welt kommt man bloss auf solch bescheuerten Ideen?!
    26 3 Melden

Jetzt kannst du im ersten Bierhotel der Welt übernachten 🍻🍻🍻

Warst du schon mal im Urlaub und hast dir statt des überteuerten Inhalts der Minibar einfach nur ein kühles, frisches Bier aus dem Zapfhahn gewünscht – ganz ohne die Hotelbar aufsuchen zu müssen? Im (wahrscheinlich) ersten Bierhotel der Welt in Ohio ist das jetzt möglich. 

Was wie eine Schnapsidee klingt, wird in den USA Wirklichkeit: «Brewdog» wird in jedem Zimmer eine eigene Zapfsäule haben. Ausserdem: 

Finanziert wurde das «Brewdog» mit einer Crowdfunding-Kampagne. 2019 soll ein …

Artikel lesen