Spass
Picdump

Picdump 57! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 57 – ein Leben ohne Memes wäre ein Irrtum

05.10.2023, 05:1520.11.2023, 08:37
Mehr «Spass»
«Natirlich heiwer öi hitu wider gnüäg Memes ver dich zwäg gmacht. Aber gnüäg gits ja eigentlich nie, darum chasch di gäru iner Kommentarspalta so fest üstobu wient nur willt.»
(«Natürlich haben wir auch heute wieder genug Memes für dich bereit gemacht. Aber genug gibt es ja eigentlich nie, darum kannst du dich gerne in der Kommentarspalte so fest austoben, wie du nur willst.» auf Walliserdeutsch)

Aber zuerst das Titelbild

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Kotzendes Einhorn wegen zu vielen Marshmallows

Und so soll das Werk heissen:
Kotzmopolitan

Die Idee kam von:
HopsdiHups

Und hier ist es:
Bild
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch!

Bild
Bild: internet

Wirklich tragisch ...

Bild
Bild: imgur

«Tragischerweise hat niemand den rückwärtsfahrenden Lastwagen gehört.»

Mindestens!

Bild
Bild: instagram

«Wäschemachen:
Waschen: 40 Minuten
Trocknen: 60 Minuten
Wegräumen: 7 bis 14 Arbeitstage»

Eine Geburtsstunde.

Bild
bild: imgur

«Niemand:»
«Das Internet, wenn du für 24 Stunden weg bist:»

Wie würdet ihr reagieren? 😅

Bild
Bild: INSTAGRAM

«Ich habe meinem Stiefsohn gesagt, er solle sein Zimmer aufräumen, und habe ihn dabei erwischt, wie er einen Diss-Track über mich mit dem Titel ‹Du bist nicht mein richtiger Vater› aufgenommen hat.»

😁

Bild
Bild: instagram

«Nach dem Vorfall von letzter Woche habe ich beschlossen, dass wir uns nicht mehr zum Beten verbeugen werden.»

Nicht jetzt, wo es finanziell gerade so gut läuft.

Bild
Bild: instagram

«*Ich bekomme meinen Ölwechsel*»
«Mechaniker: ‹Uns ist auch aufgefallen, dass ...›»
«Ich:»

Wem geht's auch so?

Bild
Bild: instagram

Wer einen Lifehack dafür hat, kann mir gerne schreiben! 🙄

Bild
bild: instagram

😅

Bild
bild: imgur

«Wie schlimm ist deine Nachbarschaft?»
«Ich:»

Wo er recht hat, hat er recht.

Bild
Bild: reddit

«Wer ist schlauer?
Ich:
-hat mehrere Male bei Kahoot gewonnen
-hat eine 100-Tage-Serie bei Duolingo
-hat mit 13 etwas über e=mc2 gelernt
-hat einen Zauberwürfel gelöst

Einstein:
-hat noch nie im Leben bei Kahoot gewonnen
-hat keine 100-Tage-Serie bei Duolingo
-hat erst mit 26 etwas über e=mc2 gelernt
-hat noch nie einen Zauberwürfel gesehen
»

Da können wir nicht widersprechen.

Bild
Bild: imgur

«Die beste Fotobombe, die ich seit langem gesehen habe.»

Scheint anstrengend zu sein ... 😅

Bild
Bild: instagram

«Die Tage, an denen ich meine Haare nicht wasche.»

Wer kennt es vom Besuch bei der Oma?

Bild
Bild: imgur

Wirklich das ganze Unternehmen.

Bild
Bild: tiktok

«Einen Link angeklickt und jetzt hat das ganze Unternehmen eine obligatorische Phishing-Schulung.»

Heute ist es nahezu unmöglich, das Alter einzuschätzen.

Bild
Bild: instagram

Und so beginnt es!

Bild
Bild: imgur

Auch wenn jetzt schon Oktober ist.

Bei dem Blick kriege sogar ich ein schlechtes Gewissen. 😅

Bild
Bild: instagram

«Ich habe gestaubsaugt und vergessen, seine Stufen wieder an die Couch zu stellen. Ich kam herein und fand ihn so vor.»

Absolut!

Bild
bild: instagram

«Du kannst das Foto schmecken.»
«Du kannst den Löffel besser schmecken als die Eiscreme.»

Weiss jemand, ob er gewonnen hat?

Bild
Bild: instagram

Das beste Gefühl.

Bild
Bild: instagram

«Wenn du jemanden anrufen musst und niemand rangeht.»

Fans?

Bild
bild: imgur

«Malcolm: ‹Mann, ich hoffe, meine Mutter gibt mir keinen Hausarrest.›»
«Dewey:»

Das ist doch wahre Freundschaft.

Bild
bild: imgur

«Wenn du einen alten Freund triffst und ihr alle auf zwei verschiedenen Wellen geritten seid, aber die Liebe immer noch da ist.»

Für alle Gamer und Gamerinnen:

Bild
Bild: imgur

«Die Jungs und ich verlieren unser 10. ‹letztes Spiel› der Nacht».

Jeder Geburtstags-Flyer in den 00er Jahren.

Bild