Spass
Picdump

Picdump 56! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 56 – viva la vida con los locos memeos!

28.09.2023, 05:4602.10.2023, 13:54
Mehr «Spass»
«Endli wider Mittwoch, endli wider Picdump. Siänta müäss mu d Arbeit öi mal bitz la liwu und schich um d wichtigu Sache kümru. Darum hiä d beschtu Memes vaner Wucha.»
(«Endlich wieder Mittwoch, endlich wieder Picdump. Manchmal muss man die Arbeit auch ein bisschen ruhen lassen und sich um die wichtigen Sachen kümmern. Darum hier die besten Memes der Woche.» auf Walliserdeutsch)

Und hier ist es:

Das sollte das Titelbild beinhalten:
Handys, die das iPhone 15 hinrichten

Und so soll das Werk heissen:
USB C

Die Idee kam von:
lolididut

Und hier ist es:
Bild
bild: watson / material: shutterstock
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch!

Bild
bild: internet

Bisschen passend zum heutigen Titelbild:

Bild
Bild: imgur

Zufall, oder nicht? 🤷‍♂️🤷‍♀️

Bild
Bild: userinput

¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: imgur

«Hand Desinfektionsmittel.»
«,01 % der Keime.»

¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: imgur

«Ich: ‹Warum lädt mich nie jemand ein, auszugehen?›»
«Auch ich:»
«Willst du dieses Wochenende etwas unternehmen?»
«Allgemeine Ausrede.»
«Hast du gerade ‹allgemeine Ausrede› gesagt?»

Ein bisschen Blackdump.

Bild
Bild: imgur

«Mitbewohnerin: ‹Sieht aus, als hätte die Ratte endlich die Erdnussbutter gefressen, die mit Gift gemischt hinter dem Kühlschrank stand.›»
«Ich in meinem Schlafzimmer:»

Die Suche hat ein Ende ...

Bild
Bild: imgur

«Ich habe gute und schlechte Nachrichten ...»

Für alle Filmfans:

Bild
Bild: instagram

«Willst du meine Zähne sehen?»
«Mmm .... nein, nicht wirklich.»

Sie sind wohl immer noch auf der Suche. 😅

Bild
Bild: instagram

Ein Wortspiel.

Einfach weil lustig.

Bild
Bild: imgur

Immerhin kann er es nachvollziehbar begründen.

Bild
Bild: imgur

«Frosch-Armee: Teenager züchtet Millionen von Fröschen in seinem Garten und setzt sie in der Nachbarschaft aus.»
«Ich wollte die grösste Frosch-Armee der Geschichte erschaffen.»

Warum nicht mal etwas Philosophisches?

Bild
bild: instagram

«Was ist, wenn wir fake sind und Wrestling echt ist?»

Es nervt eben, wenn jemand ist wie du selber.😅

Bild
Bild: facebook

«Ich: ‹Ich habe die Nase voll von der Einstellung meiner Tochter.›»
«Meine Tochter: *genau die gleiche Einstellung wie ich*»

Okay, vielleicht nicht von Anfang an.

Bild
bild: imgur

«Ich: ‹Ich wäre verantwortungsvoll, wenn ich magische Kräfte hätte.›»
«Auch ich: ‹Durchfall!›»

Immer positiv bleiben.

Bild
Bild: imgur

«Wie läuft's im Leben?»
«Ich: ‹Hahaha ... wueeeeh!›»

Wenn du zum Blitzableiter wirst.

Bild
Bild: imgur

«Papa, der versucht, das Auto zu reparieren.»
«Ich, der das Licht hält.»

Da braucht man keine Feinde.

Bild
bild: imgur

«Meiner Freundin wurden vor kurzem ihre Weisheitszähne entfernt.»

Ich wünschte, es wäre länger her.

Bild
Bild: instagram

Man liebt sie ja irgendwie trotzdem. Ein bisschen. Manchmal.

Bild
Bild: imgur

«Ich: ‹Raus aus meinem Zimmer.›»
«Geschwister: ‹Ich bin nicht in deinem Zimmer.›»

Und ich dachte, das Original sei von Eminem.

Bild
Bild: imgur

Eine Übersetzung erklärt den Witz auch nicht.

Mindestens ... 😅

Bild
Bild: x

«Wenn du nur noch sechs Minuten zu leben hättest, welches ist der letzte Song, den du hören würdest?»
«Ich würde die ganzen sechs Minuten damit verbringen, das richtige Lied auszuwählen.»​

Da sie ausgestorben sind, werden wir es wohl nie erfahren.

Bild
Bild: imgur

«Wie würde ein Zentaur kacken und pinkeln?»

Sowas stärkt die Beziehung.

Bild
Bild: IMGUR

«Eine simple Handlung der Freundlichkeit: dem Postboten einen sanften Kuss auf die Finger geben, wenn er die Post durch die Tür schiebt, um ihn wissen zu lassen, dass du für seine Geschenke dankbar bist.»

Wer erklärt es ihm?

Bild
Bild: instagram

«Verdammt, wie alt ist dieses Huhn?»

Dieses Risiko ... 😅

Bild
bild: imgur

Sinngemäss: «Wenn du ihr etwas Riskantes/Gewagtes schreibst und siehst, dass sie schon seit zwei Minuten tippt ...»

So entstand übriges die Idee für den Picdump.

Bild
bild: x

«Ich: ‹Ich fühle mich isoliert und deprimiert ... ich habe keine Motivation im Leben.›»
«Arzt:»

Hä, das ist doch kein Meme, das ist die Wahrheit?!

Bild
Bild: imgur

«Das nenne ich Spass haben.»

Jemand sollte sich auch gleich bei der Katze entschuldigen.

Bild
Bild: imgur

«Sie sieht so unschuldig aus, man könnte meinen, die Vase zerbrach von selbst.»

Warum bin ich noch nie auf diese Idee gekommen?

Bild
Bild: imgur

«Ich habe diese Frau mit einem Glas Weisswein mitten im Marshall’s gesehen und ich bin ehrlich gesagt immer noch nicht darüber hinweg.»

Denk das nächste Mal beim Fliegen daran.

Bild
Bild: imgur

«Das Beste an der Arbeit als Flugbegleiterin ist, wenn ich den Gang entlanglaufe und jedem ‹Müll!› ins Gesicht sagen kann.»

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Bild
Bild: imgur

«Das Schlimmste am parallelen Parken sind die Zeugen.»

Alle mit einem Hund dürften es kennen.

Bild
Bild: imugr

«Türklingel.»
«Einbruch.»
«Serienmörder.»
«Lebensmittelverpackungen.»

Es war doch jedes Mal das Gleiche ...

Bild

«Was ich gelernt habe:»
«Die Prüfung:»
«Woran ich mich erinnere:»

Plötzlich knarrt und knackt es in der ganzen Wohnung.

Bild
Bild: instagram

«Wenn du einen Horrorfilm siehst und am Ende steht ‹basierend auf einer wahren Geschichte›.»

Ja, ja, wir wissen, sie geben einem dafür sooo viel ...

Bild
bild: imgur

«Mein Kind, das nachschaut, ob ich schon wach bin.»

Die arme Barbara.

Bild
Bild: instagram

«Ähm, Barbara. Wir hatten einige Beschwerden von Mitarbeitern ... bezüglich der Angestelltentoilette.»
«Ich schaue nicht mal hin, Susan. Verdammter Mist.»

Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Sergio
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Zeichnungen zeigen, wie das Oktoberfest wirklich wird
1 / 16
Diese Zeichnungen zeigen, wie das Oktoberfest wirklich wird
Was du konsumierst. In deiner Vorstellung:
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Polizei macht Party am Oktoberfest – zur «Deeskalation»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
226 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hans12
27.09.2023 06:22registriert September 2019
🐈‍⬛
Bild
1142
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans12
27.09.2023 06:22registriert September 2019
🎃
Bild
962
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mat_BL
27.09.2023 07:18registriert April 2019
Ich weiss nicht, ob ich einen Salat machen oder ihn fragen soll, was passiert ist!
Bild
924
Melden
Zum Kommentar
226
Beim Anblick dieser 28 Bilder wirst du gleich wieder ein Kind

Einmal wieder Kind sein, wie schön wäre das? Aber leider ist die Wissenschaft aktuell noch nicht so weit, uns das zu ermöglichen. Darum bieten wir dir hier heute eine Alternative, die zumindest ein bisschen an dieses Gefühl herankommt.

Zur Story