wechselnd bewölkt
DE | FR
Spass
Picdump

Die lustigsten Bilder aus dem Internet: watsons PICDUMP ist da!

Komm auf die gute Seite!
Komm auf die gute Seite!montage/bearbeitung: watson / material: shutterstock

Hopp, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit: PICDUMP. 🙃

04.09.2019, 10:1305.09.2019, 11:22
Folge mir
Mehr «Spass»

Wer ewiges Glück haben will, klicke hier drauf:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

HOI. ES GEHT LOS.

Freunde, es ist so: Wir alle kennen und lieben und hassen auch ein bisschen (for ever 5 Punkte) Dani Huber (auch bekannt als die hellste Kerze der Redaktion aka Huber-Quiz). Weshalb es nicht weiter verwunderlich ist, dass der Schrei nach Huber im Picdump immer grösser wird. Fallbeispiel A:

So habe ich also höflich beim Huberid nach seinen Lieblings-Gifs/Bildern/wasauchimmer nachgefragt. Seine Antwort: Er gesteht, «per Definitionem ein nüchterner Faktenheini» zu sein. «Da gibts nix Lustiges!» – aber nach ein paar «Mach jetzt, Dani!», kam nun doch noch etwas. Und zwar folgendes ...

Huber-Gif für zwischendurch, Nummer 1:

Animiertes GIFGIF abspielen
Seid auch nächste Woche dabei, wenn es wieder heisst: Wird Dani Huber noch ein Gif einsenden?

Bis es allerdings so weit ist: Best of Kommentarspalte!

Wir beginnen mit einem dem schönsten Gedicht ever

Noch mehr:

1 / 52
Die ultimative (neue) Otten-Slideshow
Bild: Pixabay
quelle: pixabay
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Und weiter gehts ...

Coo, coo.

Bild
via userinput

Ich in der Oberstufe.

Bild

Wer hätte gedacht, dass es noch einen schlechteren Superhelden-Namen als Ant-Man gibt:

Bild

Dein Liebesleben zusammengefasst auf einem Bild:

Bild
via userinput

Währenddessen im Coiffeursalon:

Bild

Die Zahlen zur Arbeitslosigkeit in den USA.
...
Zufall? Ich denke nicht.

Bild
via userinput

Es ist besser, dass wir nicht wissen, was sie denken.

Bild
via userinput / twitter/johnlyiontweets

Wir als Anwalt.

Bild
via userinput

Wenn du eigentlich vorbereiten an eine Prüfung gehst, aber ...

Bild
via userinput

Ich liebe es, dass ich offen für Neues bin. 🙃

Bild

Damit wir auch heute etwas gelernt haben:

Bild
via userinput / the meta picture

Woran man einen WIRKLICH guten Schauspieler erkennt:

Bild
via userinput

Immer, wenn du etwas dringend brauchst:

Bild

Nein, es sind keine siamesischen Zwillinge.

Bild
via userinput

27 Bilder, die du 2 Mal anschauen musst, um sie zu verstehen

1 / 29
27 Bilder, die du 2 Mal anschauen musst, um sie zu verstehen
Irgendetwas stimmt auch hier nicht. Obwohl eigentlich alles in Ordnung ist.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn dich jemand fragt, welcher Religion du angehörst:

Bild
via userinput

Früher war alles besser. ALLES.

Bild

ALLES.

Bild
via userinput

Momente, in denen ich nicht mehr so genau weiss, wieso ich überhaupt einen Job habe ... 🤔

Bild

Anarchie!

Bild

Wenn du der Umwelt zuliebe auf eine Plastikgabel verzichtest 🥰

Jetzt ehrlich: Schaut sich das Endprodukt niemand nochmal an und bemerkt sowas? Sitzt man dann so zusammen am runden Tisch und führt folgendes Gespräch? «Moll, das ist super so, keine Plastikgabel, da ...
Jetzt ehrlich: Schaut sich das Endprodukt niemand nochmal an und bemerkt sowas? Sitzt man dann so zusammen am runden Tisch und führt folgendes Gespräch?
«Moll, das ist super so, keine Plastikgabel, das macht uns grüner!» – «Aber Herr Chäller, der Rest ist doch noch immer in Plastik ei–» - «ES. MACHT. UNS. GRÜNER.» – «Grüner Chläber, verstanden.»

Und nun: Vögel. Was ist mit ihnen?

Und Schwäne sind eh die Komischsten.
Und Schwäne sind eh die Komischsten. via userinput

Was denken die denn, was dann passiert? Man nimmt einfach eine Zillion davon. Also wieso nicht grad mehrere Lagen? Ehrewort ...

Bild

Haha.

Weil Car heisst Auto auf Englisch. Und das klingt dann wie Barbecue Sauce, einfach mit Car. Weil das ja Auto auf englisch heisst. Tschäggsch. Haha. Mhmmm. Barbecue Sauce.
Weil Car heisst Auto auf Englisch. Und das klingt dann wie Barbecue Sauce, einfach mit Car. Weil das ja Auto auf englisch heisst. Tschäggsch. Haha. Mhmmm. Barbecue Sauce.via ebaumsworld

Passt gut zu Burgern. Mhmm. Burger.

1 / 20
14 Hamburger-Variationen, die du probieren MUSST
Lust auf Hamburger, aber nicht auf 0815? Los geht's!
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

NEIN NOPE TSCHAU NEI

Bild

Wenn deine Mutter «etwas Tolles für dein Auto» hat:

Bild

Wenn du bei der Mathe-Prüfung Frage 1 nicht checkst und zur nächsten Frage übergehst:

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Bild

Das ist bestimmt nur Zufall.

Bild

Wisst ihr, was wir schon lange nicht mehr angeguckt haben?

Bild
via userinput

Hach, sie wird mit jedem mal Anschauen besser. 🧐

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Der Teppich hat sein Outfit geklaut. Frechheit!

Bild: instagram/agrimisadventures
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du dich mit deinen BFFs zum Kaffeeklatsch triffst:

Bild
via userinput
Oder so:

Du, wenn deine Arbeitskollegin vom Mitarbeiterfest berichtet, das du verpasst hast:

PS: Hoi Sevi, hoi Ange, der Tee ist serviert.
PS: Hoi Sevi, hoi Ange, der Tee ist serviert.via userinput

Du, wenn dein Chef fragt, wer die Wochenend-Schicht übernehmen kann:

Bild

Tipp für ganz Faule Schlaue:

Bild
via userinput

«Wir haben unser Leben lang falsch ...»: Lifehacks, die du kennen musst

1 / 19
«Wir haben unser Leben lang falsch ...»: Lifehacks, die du kennen musst
Wir haben unser Leben lang falsch T-Shirts verstaut.
>>> Mehr Lifehacks
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Manchmal ist man einfach ein bisschen dümmlich:

Bild

Und manchmal ist man einfach sehr dümmlich:

Bild

Fragen, die ich mir nie gestellt habe, aber die mich nun sehr beschäftigen:

Haben wir hier Polizisten/Detektive/CIA-Mitarbeiter? Bitte um Antworten in der Kommentarspalte, danke.
Haben wir hier Polizisten/Detektive/CIA-Mitarbeiter? Bitte um Antworten in der Kommentarspalte, danke.via ebaumsworld

«Interessant...»

Bild

Wie sich dein Hund fühlt, wenn er das Haus bellend durchs Fenster vor einer Plastiktüte beschützt:

Bild

Was du siehst, wenn du besoffen nach Hause läufst:

Bild

Es ist halt einfach sehr ...

Bild
via userinput

Endlich hat jemand das Potential dieser Dinger erkannt.

Bild
via userinput

Und noch jemand, der ein Potential erkannt hat:

Bild
via userinput

Hmm .... 🤔 ... Nein.

Bild

Kommen wir nun zum
Fund der Woche:

Und zwar gibt es da so eine Seite, die sehr lustig ist: Talktotransformer. Es geht so: Man schreibt irgendwas (auf Englisch) und ein Bot schreibt den Text weiter. Ein Beispiel ...

Ich mag Käse tatsächlich sehr. Aber nicht soo sehr.
Ich mag Käse tatsächlich sehr. Aber nicht soo sehr.

Kann man einfach irgendwas schreiben und ta-da, eine Geschichte:

Wizard of Whispers. Nömi, ich glaube, du musst deinen Namen ändern ...
Wizard of Whispers. Nömi, ich glaube, du musst deinen Namen ändern ...

Ok 1 noch: Ähm. Ja.

Bild

Viel Spass damit. Haha. So, und jetzt, ...

... zum Abschluss: Zwei der wohl schlimmsten Dates

Nummer 1:

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Nummer 2:

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Liebe Natalie, lieber Chris: Für euch.

Surprise
Extra für euch ein liebevoll gestalteter Pokal. Ihr habt ihn euch verdient. Auch wenn nicht ganz freiwillig. bild: linas malkünste

Falls dir auch gerade ein etwas unglückliches Treffen eingefallen sein sollte, fühl dich frei, dein Erlebtes mit uns zu teilen. Es wird dir danach besser gehen. Wirklich.

PS:

So, das wars dann auch für heute. Tschüss, Leute, bis nächsten Mittwoch!

Es verabschiedet sich heute für mich:

Adieuuu

Animiertes GIFGIF abspielen

Und vergiss nicht: EWIGES GLÜCK!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Zum Abschluss: 23 Menschen, die Anweisungen zu wörtlich nehmen ...

1 / 50
48 Menschen, die Anweisungen zu wörtlich nehmen
Dieser Mann, der weiss, dass man Strassenschilder befolgen muss
bild: boredcircuits / via reddit


Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
265 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Steven Stamkos
04.09.2019 10:33registriert Januar 2019
Für das Bild mit den Zähnen gehörst du gekündigt >_< Spüre die Schmerzen immernoch!
8555
Melden
Zum Kommentar
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
04.09.2019 10:32registriert September 2015
Tchuligom.
Hopp, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit: PICDUMP. 🙃
Tchuligom.
4411
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chris Olive
04.09.2019 10:55registriert September 2017
OMG. Ich hab einen Pokal gewonnen. Ich bedanke mich bei meiner Familie und meinen Freunden *sniff*... die mich immer wieder davon überzeugen, auf ein neues Date zu gehen und neue "witzige" Erfahrungen zu machen... ohne euch wäre ich nie soweit gekommen. *sniff*

PS: Bitte nie nie nie nie nie wieder ein Meme mit einem Nagelknipser und einem Zahn. F****
4221
Melden
Zum Kommentar
265
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story