Spass
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder und Memes aus dem Internet

Freunde, PICDUMP!

09.01.2019, 09:5010.01.2019, 04:08
Folge mir
Mehr «Spass»
Hallo!
Ich bin wieder da.Fangen wir gleich an.

Aus der beliebten Kategorie: 
Nur weil man es kann, heisst das nicht, das man es auch machen mussobwohl ...

Nummer 1: Jesus am Kreuz – aus Ballonen.

Bild

Nummer 2: Die Neu-Interpretation des Möters.

Bild

Nummer 3: Auch eine Neu-Interpretation.

Bild

Nummer 4: Das. Was ist das überhaupt. 

Bild

Nummer 5: Ein Schuh-Kuchen. Schuchen.

Bild

Nummer 6: Knopfaugen. (Haha.)

Bild

Nummer 7: ... Bitte.

Bild
Surprise
Sie hat es schon vor uns gesehen.

Nummer 8: Mir fallen spontan vier Leute ein, die die haben wollen würden. Das ist nicht gut.

Bild

Nummer 9: Auweia.

Bild

Nummer 10: Wenn du dem Hundecoiffeur einen Schwamm als Vorlage gibst.

Bild

Nummer 11: Nachdem du ein Mal an Weihnachten in der Kirche warst.

Bild

Nummer 12: Wenn mein Balkongeländer ein Auto wäre.

Bild

Und hier noch ein absolutes Fashion-Highlight, Nummer 13: Das Portemonnaie (?), das jeder braucht.

Bild

Mehr Fashion: Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots

1 / 80
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
Der italienische Serie-B-Klub Delfino Pescara spielt 2020/21 in den Trikots, die der sechsjährige Luigi entworfen hat. Der Junge gewann einen Wettbewerb.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ein altes, wunderschönes Gedicht, das jeder kennen sollte:

Bild

Wo du am Montagmorgen deinen Kafi holst:

Bild
via userinput

Nein, dieses Bild wurde nicht aus dem Flugzeug aufgenommen. Erkennst du, was es ist?

Bild
via userinput

Das sind ...

Surprise
... nur ein paar (an)gefrorene Pfützen.

Dinge, die man nur schon wegen der Werbung kaufen würde:

Bild
via userinput

Mehr davon: So kreativ kann Werbung sein

1 / 18
Einfach brillant! So kreativ kann Werbung sein
Schlicht genial.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und hier hätten wir noch die allerbeste Werbung für ein Buch:

Bild

An Weihnachten mal wieder diese Diskussion am Tisch:

Bild
via userinput

Wenn du der Liebling der Familie bist:

Ich weiss nicht, ob es echt ist, aber ich hoffe es. Haha.
Ich weiss nicht, ob es echt ist, aber ich hoffe es. Haha.via userinput

Jeff hat es verkackt. Danke, Jeff!

Geoff wäre das bestimmt nicht passiert.
Geoff wäre das bestimmt nicht passiert.via userinput

Wenn in deinem Datingprofil steht: «Ich bin ein Draufgänger und liebe es, mit dem Feuer zu spielen»

Plot-Twist: Das ist nur eine sehr originell aussehende Fussmatte.
Plot-Twist: Das ist nur eine sehr originell aussehende Fussmatte.via reddit/funny

Chance gesehen, Chance genutzt:

Bild
via userinput

Apropos Gott: Was Gott sich beim Erschaffen der Tiere gedacht hat

1 / 23
Was Gott sich beim Erschaffen der Tiere gedacht hat
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hoi Mami.

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Bild

Breaking News:

Bild

Dein Schutzengel am Wochenende:

Bild

🤦‍♀️

Bild

Man sieht richtig, wie viel Spass es ihr macht. 😍

Bild

Süsse Tiere, die nicht Hunde oder Katzen sind:

1 / 13
Süsse Tiere, die nicht Hunde oder Katzen sind.
Ein Flughund aka Flund.
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Weisst du, was man macht, wenn man so ein Rüebli-Monster findet?

Bild
via userinput

Er auch nicht:

Bild
via userinput

Schatz, du hast den Reissverschluss wieder offen gelassen.

Bild

Nein, nein, nein.

Bild

Wie viel Popcorn man eigentlich braucht, damit man zum Filmbeginn noch was hat:

Bild

Kann er? KANN ER?

Bild

Wie wir uns früher beim Gamen das Leben einfach gemacht haben – und wie heute:

Bild

Apropos Kreditkarte: IDIOT.

Bild

Damit du noch schneller einschläfst:

Bild

Dinge, die lustiger sind, als sie eigentlich sein sollten:

Bild

Hätte sie besser mal die Schuhfüsse von vorher angezogen.

Bild

Immerhin ist es nicht teurer geworden.

Bild

Gute Frage, gute Antwort.

Bild

Währenddessen in einem Paralleluniversum:

Bild
via ebaumsworld/remi lascault

Mehr Paralleluniversum:

1 / 91
Währenddessen in einem Paralleluniversum ...
Wie wäre das Leben wohl in einem Paralleluniversum? Ein paar Beispiele ...
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Challenge Accepted.

Bild

Wieso man immer noch alles kurz checken sollte, bevor man es druckt:

Bild
via userinput

Perlen aus dem Lokaljournalismus:

1 / 71
Perlen aus dem Lokaljournalismus
Ralf Heimann und Jörg Homering-Elsner arbeiten in Deutschland als Lokalredaktoren. Daneben sammeln sie absurde Meldungen aus der Lokalpresse und veröffentlichen diese auf ihrer Facebook-Seite «Perlen des Lokaljournalismus» und «Kurioses aus der Presseschau». Es folgt: eine Auswahl der schönsten Meldungen!
Alle Bilder: Facebook/Perlen des Lokaljournalismus oder Facebook/Kurioses aus der Presseschau
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was sollte sie sonst sehen?

Bild
via userinput

Leute, ich bin auf etwas gaaaaanz Mysteriöses gestossen. Losed zue:

Bild

Und tschüss.

Bild

Wie dich dein Haustier anschaut, wenn du vom Ausgang nach Hause kommst:

Bild

Wichtig, dass auch Blinde lesen können, dass hier ein lustiger Spiegel steht. 🤦‍♀️

Bild

Jede Dusche, immer:

Bild

Olé.

Bild
via userinput

1 Schweigeminute für alle, deren Wecker SO oder noch schlimmer aussieht:

Bild
Wie sieht eigentlich dein Wecker aus? Zeig ihn in den Kommentaren!
Und wir erraten den Beruf oder so. Haha.

Hier meiner. 

Mein Traum: 8 Stunden pro Nacht schlafen. Haha. Man darf ja wohl noch träumen ...
Mein Traum: 8 Stunden pro Nacht schlafen. Haha. Man darf ja wohl noch träumen ...

Und zum Abschluss: Unser aller Lieblinge, KLEINANZEIGEN!!!! Ja, auch im neuen Jahr. <3

Bild
via userinput

Das ist in der Tat grosser Mist.

Bild

Hauer Bort mit Bluttup und Eledebeleuchtung.

Bild

Nein, das macht 1 grosse Unterschied, Sie miese kleine Kackbrezel.

Bild

Tchuligom heisst das.

Bild

Anzeige ist raus.

Bild

«Selbstgebaut»:

Bild

Aber: Ist sie aus Ton?

Bild

Und Zum Abschluss: Endlich 1 Freund für 1 dicken Huhn. <3 <3 <3

Bild

Und gerade eben noch eingetroffen: 

Bild
via userinput
Bist du auch über lustige Kleinanzeigen gestolpert? -> lina@watson.ch :)
Oder du postest deine Bilder direkt in den Kommentaren! Danke, Ochsenmensch (das ist wirklich fast noch besser als Echsenmensch).

Hi hi hi hi:

1 / 47
«STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen
Servus Erdnuss! Viel Spass mit diesen grandiosen Ebay-Kleinanzeigen! Hasta la pasta, Echsenmensch!

Alle Bilder via ebay Kleinanzeigen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Asta la pasta, via zenonz in den Kommentaren! Und vergesst euren Wecker nicht! Wer am frühesten aufstehen muss, hat gewonnen! 
Beziehungsweise verloren ...

Tschaui

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und hier noch zum Abschluss: Picdump von (sehr viel) früher

1 / 99
Picdump von (sehr viel) früher für zwischendurch
Herzlich willkommen zu einem uralten Picdump mit Bildern, über die wir mal gelacht haben. Vielleicht auch noch heute, finden wir es heraus! Viel Spass! Wir beginnen mit: Wer solche Freunde hat ... hat viel Spass im Leben!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und nicht vergessen: Pusheli* anmachen! Okcool.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

*

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
314 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Patrick Kuhn
09.01.2019 10:33registriert Januar 2019
Bin etwas enttäuscht über die Frage bei den Atomwaffen - wer ist Jeff? Ist doch klar wer der ist 😂😂😂 der zuviel Schinken bestellt hat. 🤦🏼‍♂️
2904
Melden
Zum Kommentar
avatar
Magenta
09.01.2019 10:19registriert März 2018
Mich verstört, dass der Hahn keine Eier leckt...
2242
Melden
Zum Kommentar
avatar
lö_
09.01.2019 14:31registriert Juni 2018
Jeff hat eine Weckerfrage...
Freunde, PICDUMP!
Jeff hat eine Weckerfrage...
1020
Melden
Zum Kommentar
314
Warum SRF Meteo für Tessin* diese Woche 40 Grad voraussagt
*Nein, das ist kein Grammatikfehler. Du bist verwirrt? Dann bist du nicht alleine.

Mal rein theoretisch: Wer in den laufenden Frühlingsferien gen Süden will, wird mit einer guten Wahrscheinlichkeit ins Tessin fahren – sporadischem Stau am Gotthard zum Trotz. Und wer gerade am Packen ist, aber nicht weiss, welche Kleider mitkommen sollen, wird – ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit – die Wettervorhersagen konsultieren.

Zur Story