Spass
Reisen

Traumstrände kriegen auf Tripadvisor ihr Fett weg: Grumpy Travellers in Bestform

Pensacola Beach in Florida. Pha, der schreit ja bereits nach einer miserablen Tripadvisor-Bewertung!
Pensacola Beach in Florida. Pha, der schreit ja bereits nach einer miserablen Tripadvisor-Bewertung!Bild: shutterstock

14 Traumstrände kriegen auf Tripadvisor ihr Fett weg: Grumpy Travellers in Bestform

19.06.2017, 19:5921.06.2017, 11:37
Mehr «Spass»

Zugegeben, die Strände sehen in echt nie so romantisch-verlassen aus wie im Prospekt. Und der lokale Fischer wurde womöglich bereits durch ein Touristenrestaurant ersetzt. Genauso wie die freundliche Dorfdame, die authentische Inselküche für Lau anbietet (natürlich mit einem Lächeln, weil sie mega Freude an Touristen hat). Das ist nun mal das Leben in einer Welt, in der ein Flug auf die andere Seite der Welt erschwinglich geworden ist.

Aber reg dich mal über zu rauen Sand, Langeweile oder Wind auf! Vor allem: Poste dies auf Tripadvisor! Und: Bewerte den Strand mit einem von fünf Punkten! So, dem Strand hast du's jetzt gezeigt. Und eventuell hast du's in diese Compilation der dämlichsten Strandbewertungen auf Tripadvisor geschafft.

Traumstrände, die gemäss diesen TripAdvisor-Bewertungen einfach nicht genug sind

1 / 33
Traumstrände, die gemäss diesen TripAdvisor-Bewertungen total mies sind
Was könnte man wohl zum Willy's Rock in Boracay (Philippinen) sagen? Vielleicht zu viele Menschen?

Bild: flickr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(jdk)

Auch Sehenswürdigkeiten kriegen ihr Fett weg: 25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews

1 / 52
25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews
Ort: Grand Canyon, Arizona.

Bild: pixabay
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Reisen

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nissi
19.06.2017 20:46registriert September 2016
noch mehr zum fremdschämen als die bewertungen auf trip-advisor sind die übersetzungen in der bildstrecke, wo eine grosse mehrheit der kommentare bewusst nicht sinngemäss sondern so übersetzt wurden, um sich danach in einem artikel darüber lustig machen zu können
215
Melden
Zum Kommentar
7
In dieser Bibliothek kann man Bussen mit Katzenbildern begleichen

Die öffentlichen Bibliotheken in Massachusetts kämpfen seit der Pandemie mit weniger Besuchern und haben deshalb das Projekt «Feline Fee Forgiveness» ins Leben gerufen. Wer ein Buch zu spät returniert oder es beschädigt hat, kann einfach ein Katzenfoto beilegen – und erhält keine Busse. Dies gilt sogar für Leseratten, die ihre ausgeliehenen Bücher verloren haben.

Zur Story