sonnig
DE | FR
10
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Reisen

12 Dinge, die du beim Sicherheitscheck eher nicht sagen solltest

12 Dinge, die du beim Sicherheitscheck eher nicht sagen solltest

Reisen ist was ungemein Tolles. Prinzipiell. Denn die Sicherheitskontrollen sind – obwohl sie unbestritten berechtigt sind – teils äusserst mühsam. Vor allem, wenn man dann das Falsche sagt. 
13.07.2017, 08:2914.07.2017, 01:11
Jodok Meier
Folge mir

Es folgt ein nicht ganz ernst gemeinter Blick darauf, was man bei der Sicherheitskontrolle vermutlich eher nicht sagen sollte:

Bild
Bild: watson / shutterstock

«Mh. Komisch, dass es nöd piipset hät!»

Und zwar so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube / kesslers Knigge

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

Im Koffer dann auch alles adäquat unschuldig beschriftet

«Protein-Pulver. Vanille-Eis. 3 Schöpflöffel. (NICHT Kokain)».
«Protein-Pulver. Vanille-Eis. 3 Schöpflöffel. (NICHT Kokain)».Bild: imgur

...

«Tee».
«Tee».Bild: imgur

«Weisch was? Ich han e Idee.»

Und dann:

Animiertes GIFGIF abspielen
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bild
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock

«Alte, 10 Stutz druff, dass d'Poliziste druff ine gheied!»

Also los:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube / djoooda93

Bild
Bild: imgur / watson

Travelers at John F. Kennedy International Airport are checked in by a Transportation Security Administration employee, left, at a TSA Pre line, Thursday, Oct. 30, 2014 in New York. TSA Pre is an expe ...
Bild: AP / watson

Und falls du auf der anderen Seite eines Security Checks stehen solltest, dann bitte NICHT so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Flugangst? World of watson hat sich bereits drum gekümmert:

Video: watson

Und wenn du's mal durch alle Sicherheitsschleusen geschafft hast: Leute im Flugzeug, die du kennst – und ein bisschen hasst

1 / 14
Leute im Flugzeug, die du kennst – und ein bisschen hasst
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ohniznachtisbett
13.07.2017 10:53registriert August 2016
Mein letzter Urlaub: Ein Kanu-Trip in Skandinavien. Wir flogen mit unserem ganzen Camping Equipment nach Oslo. Auch dabei: Camping-Gas für den Kocher im Aufgabegepäck. Beim Check-in noch diskutiert, was denn alles die Tasche so schwer macht... Plötzlich sagt der Mann am Schalter: "Hend sie jetzt Gas gseit?", "Ja, wieso?" Dann rannte er meiner Tasche hinterher... Gekocht wurde dann ausschliesslich auf offenem Feuer, Gas blieb zu Hause und wir hatten schon die erste Ferienstory, bevors überhaupt losging.
7028
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tscheggsch?
13.07.2017 09:04registriert Januar 2015
Haha, Nr. 10: Wie reise ich mit meinem Synth? :-D
424
Melden
Zum Kommentar
10
Künstliche Intelligenz macht aus «Family Guy» eine 1980er-Sitcom
(Spoiler: Es ist creepy af.)

Ein KI-Künstler hat «Family Guy» in eine Live-Action-Sitcom der 1980er Jahre verwandelt. Check mal die Titelsequenz!

Zur Story