recht sonnig
DE | FR
20
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

7 Film-Schau-Typen, die uns einfach höllisch auf die Nerven gehen

Wochenende, auf der Couch fläzen und Serien hamstern. Am besten gemütlich im Zweierverbund – ein sogenanntes Träumli. Wären da nicht diese Typen.
04.03.2019, 08:26

bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: shutterstock
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: shutterstock
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: shutterstock
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: shutterstock
bild: watson / shutterstock

Welche Typen haben wir vergessen?

10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen

1 / 17
Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Die Welt besser verstehen
Unabhängige Meinungsbildung und fundierte Recherchen.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Likos
03.03.2019 16:43registriert Januar 2014
Ich bin definitiv eine Nr. 2. Ich mein ich würde schon gerne den ganzen Film mit Wumms schauen, aber 90% der Mietwohnungen wurden leider aus Papier gefaltet, auch wenn man die Miete für ein Atombunker bezahlt.
2143
Melden
Zum Kommentar
avatar
elnino
03.03.2019 19:17registriert Oktober 2014
😂😂
7 Film-Schau-Typen, die uns einfach höllisch auf die Nerven gehen
😂😂
1300
Melden
Zum Kommentar
avatar
Leopold-Leopoldovich
03.03.2019 16:26registriert November 2017
Momoll ich luege scho- schnarch- hä, ja ich hans gseh- schnarch tiefschlaf und koma zustand... bin ich😴🤗
1052
Melden
Zum Kommentar
20
«Ein Volk von Egoisten!»: So reagiert Twitter auf die Abstimmungsresultate
Auf Twitter wird bekanntlich ja rege mitgeteilt, was man denkt – so auch nach der gestrigen Abstimmung. Hier einige Tweets, die zeigen, wie emotional die Schweiz auf AHV-Reform, Massentierhaltungs-Initiative und Co. reagiert.

Herr und Frau Schweizer haben gestern abgestimmt über eine Reform der AHV, deren Zusatzfinanzierung über eine erhöhte Mehrwertsteuer, die Massentierhaltungs-Initiative und die Verrechnungssteuer. So reagierte die Twitter-Community auf die Entscheide des Stimmvolkes:

Zur Story