Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

7 Film-Schau-Typen, die uns einfach höllisch auf die Nerven gehen

Wochenende, auf der Couch fläzen und Serien hamstern. Am besten gemütlich im Zweierverbund – ein sogenanntes Träumli. Wären da nicht diese Typen.



Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

Bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: shutterstock

BildBild aufdecken

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

Welche Typen haben wir vergessen?

10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link zum Artikel

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Link zum Artikel

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Link zum Artikel

Das sind die 9 Gebote unserer Generation

Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

9 Gesundheits-Extremisten, die wir alle in unserem Umfeld haben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Naturgesetze unseres Alltags, die dringend mal niedergeschrieben werden mussten

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Senioren, zahlt es den Enkeltrickbetrügern heim! So bringst du die Jungen um ihr Geld

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

8 schweizerische Dinge, die man erst ab einem bestimmten Alter sagen darf

Link zum Artikel

Wie du dir das Familienleben vorstellst, und wie es wirklich ist

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Tipps gegen die Kälte, damit dein Zipfeli nicht abfriert

Link zum Artikel

«Danke, dass du mich nicht überfährst» – was uns Alltagsgesten wirklich sagen wollen

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Diese 24 Momente aus 2018 sind so richtig zum Fremdschämen

Link zum Artikel

11 friedliche Banner, damit du deine Mannschaft konstruktiv unterstützen kannst

Link zum Artikel

Einfach 31 der lustigsten Tweets von 2018

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel

Schlussmachen im Social-Media-Zeitalter? Wir hätten da noch ein paar Ideen ...

Link zum Artikel

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Link zum Artikel

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Link zum Artikel

10 Typen, mit denen jeder schon zusammengearbeitet hat

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link zum Artikel

Wenn der Grippevirus ein Freund von dir wäre – in 8 Situationen

Link zum Artikel

Wenn Schweizer Parteien die Lehrmittel selber verfassen würden ...

Link zum Artikel

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

7 kultige Webseiten aus unserer Jugend, die es (leider) nicht mehr gibt

Link zum Artikel

10 Horrorfilme, vor denen wir WIRKLICH Angst hätten

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

9 Zügeltypen des Grauens

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

22
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • w'ever 04.03.2019 19:04
    Highlight Highlight ich kannte nur die, die seit einer stunde ihren kopf auf meinem schoss hat, schläft, ich den langweiligen film schaue muss den sie ausgesucht hat, und als ich mal umschalte sie wie von der tarantel gestochen wach wird und mich fragt warum ich umgeschalten habe weil sie doch den film gerade am anschauen war.
    Ich fragte dann immer so, wie sie schauspieler X im film gefunden habe, als er sich zbsp dem tatort abgeseilt hat. sie so, "gut". worauf ich sage, dass das gar nie passiert sei.
    ratet mal was sie dann so gesagt hat. genau. ar...loch. ;)
  • Mokka Sofi Scout 04.03.2019 12:33
    Highlight Highlight Jesses, min arme Maa... 🙈 Ich bin ja wirklich eine Katastrophe. 1, 3, 5, 6, 7 - trifft alles zu. Ich versuche mich zu bessern!
  • Klangtherapie 04.03.2019 12:30
    Highlight Highlight Mir spielts in der Regel keine Rolle welcher Film läuft, nach 10 Minuten schlaf ich eh ein🤷‍♀️
  • Bro J from da Nazareth 04.03.2019 10:33
    Highlight Highlight Nummer 1 ist der Horror. Da schaut man einen Meilenstein der Filmgeschichte und zu 90% ist dieser Typ Mensch am Handy oder sonst was.

    Für Nummer 2 habe ich jedoch Verständnis. Es gibt Filme, die sind so schlecht abgemischt, dass die Gespräche kaum zu verstehen sind und die Action-Szenen die Gläser zum zerspringen bringen.

    Was es scheinbar auch gibt, welche die Filme vorspulen bis was spannendes passiert. Kann ich auch nicht verstehen. Entweder schaue ich einen Film ganz und wenn er schlecht ist, nie wieder oder ich schalte ab. Was nützt es mir von 2 Stunden nur etwa 30 Minuten zu schauen.
  • Pedro Rodriguez 03.03.2019 20:37
    Highlight Highlight Warum hat der Typ bei Nr. 3 einen Volleyball auf dem Schoss?
    • jodokmeier 05.03.2019 09:32
      Highlight Highlight Er schaut gerade „Cast Away“ mit Tom Hanks. Ist doch klar ... 😉
      Benutzer Bild
    • Pedro Rodriguez 05.03.2019 14:56
      Highlight Highlight Wenn man sich den Gesichtsausdruck der Beiden anschaut hat wohl eher Mila Superstar einen Hammersmash auf die Linie gezwirbelt ;)
      Benutzer Bild
  • Granini 03.03.2019 20:03
    Highlight Highlight wenn die Frau beim Film noch den ganzen Tag mit dir reflektieren will und dann voll nicht kapiert warum jetzt der nette Herr der Mörder ist.
  • dä brüeder vom heinz 03.03.2019 19:57
    Highlight Highlight Der "in der werbepause einschlafer und in der nächsten aufwacher"

    :"was isch immer na werbig"
  • elnino 03.03.2019 19:17
    Highlight Highlight 😂😂
    Benutzer Bild
  • Der_Andere 03.03.2019 18:26
    Highlight Highlight Das Schlimmste ist ja wohl die Kombination aus 1 und 3.

    Wenn du schlicht nicht fähig bist einen Film zu verstehen, finde ich Fragen legitim.

    Wenn du allerdings nicht aufpasst und DANN fragen musst, gehörst du aufs Schaffott.
  • Scaros_2 03.03.2019 16:58
    Highlight Highlight Ich hasse den Google Forensiker
  • cypcyphurra 03.03.2019 16:56
    Highlight Highlight Franchise-Fanatiker: "TLJ isch dä Best SW Film au wänn er kei Sinn macht und huere langwiilig isch"
  • Likos 03.03.2019 16:43
    Highlight Highlight Ich bin definitiv eine Nr. 2. Ich mein ich würde schon gerne den ganzen Film mit Wumms schauen, aber 90% der Mietwohnungen wurden leider aus Papier gefaltet, auch wenn man die Miete für ein Atombunker bezahlt.
  • Feanor 03.03.2019 16:34
    Highlight Highlight Die wohl beste Aufzeichnung der verschiedenen Phasen eines gemeinsamen Filmabends :)
    Play Icon
    • Chamäleon 04.03.2019 17:58
      Highlight Highlight 😂😂vielen Dank für diesen Videobeitrag! Haben uns so einen Paartherapeuten gespart...🤣
  • Kaspar Hauser 2.0 03.03.2019 16:26
    Highlight Highlight Momoll ich luege scho- schnarch- hä, ja ich hans gseh- schnarch tiefschlaf und koma zustand... bin ich😴🤗
    • Tekk 03.03.2019 20:23
      Highlight Highlight Hihi, ich auch... 😂
    • Blitzmagnet 04.03.2019 09:15
      Highlight Highlight Ich kann das nicht haben, aber 30min vorher 'ja schauen wir den Film, unbedingt'..
  • SoOderSo 03.03.2019 16:12
    Highlight Highlight Ich bin ne Mischung aus 3,5 und 7, also die Perfekte Filmpartnerin🙈🤣 ...nicht... (sorrynotsorry) hihi
  • Randalf 03.03.2019 16:02
    Highlight Highlight In Punkt 2 und 3 erkenne ich mich selber. Ist aber kein Problem für mich.😉

    Der "Zapper" wurde vergessen.
  • Züribueb 03.03.2019 15:37
    Highlight Highlight Haha genial😜 luschtig wirds wenn mehreri vo dene zäme en film müend ussueche. Das erlebemer immer wieder👌😂 das ellei chöntsch warschinli scho verfilme

Beverly-Hills-Star Luke Perry ist tot

Der Schauspieler Luke Perry von der früheren TV-Kultserie «Beverly Hills, 90210» und der Show «Riverdale» ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Er starb am Montag nach einem «massiven Schlaganfall», bestätigte sein Sprecher der Nachrichtenagentur dpa.

Umgeben war er zuletzt von seinen Kindern, seiner Verlobten, seiner Ex-Frau, seiner Mutter sowie weiteren engen Familienmitgliedern und Freunden.

«Die Familie dankt für die Menge an Unterstützung und Gebeten, die Luke aus aller Welt erreicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel