Die Barista, die dir aus reiner Nettigkeit zwei statt ein Guetzli zum Kaffi mitgibt
So extra!bild: shutterstock
Die Kollegin, die ohne Murren auch das 15. Bild von dir vor dieser einen ganz besonderen Hauswand schiesst, weil du mit den ersten 14 nicht ganz zufrieden warst
Das ist wahre Freundschaft!
Der Angestellte einer amerikanischen Kaffe-Kette, der nochmals nach deinem missverstandenen Namen fragt, anstatt den Becher mit irgendwelchen Peinlichkeiten zu beschriften
Und wer ist für dich ein ganz persönlicher Alltagsheld?
Und weisst du, wer ganz bestimmt keine lobenswerten Alltagshelden sind? Die Designer dieser 26 Kleidungsstücke, bei deren Kauf du ganz dringend auf deinen ehrlichen Kollegen von Nummer 15 angewiesen wärst ...
Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gut zu machen sind
1 / 28
Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind
Hier hat der Designer des Shirts nicht an alle Perspektiven gedacht. Bild: Imgur
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
joe
18.09.2017 07:56registriert Januar 2014
Zu Punkt 4
Bei der RBS ist dies normal. Die Bus-Fahrer fahren los, halten an und öffnen die hinterste Tür. Und wenn du dich bedankst entschuldigen Sie Sich, dass Sie dich nicht früher gesehen haben!
Ich hatte mal einen Typen gesehen einen 200 m Sprint hinzulegen, ich stand zwischen die Bustü und blockierte diese mehrmals. Der Busfahrer stand plötzlich genervt auf und wollte mir vermutlich die Meinung pfeiffen, doch genau dann stieg der Typ ein und sass hin. Als ich auf den Zug umstieg und die Musik einschaltete, sprach plötzlich jemand zu mir und ich so: «Ja klar isch de Platz no frei!»
Ich hab dann kapiert, dass es der Typ war und dieser sich herzlich bedanken wollte. Muss ein verdammt wichtiger Termin gewesen sein.
Für Herr und Frau Schweizer eine extrem einfache 300-Euro-Frage, aber für Deutsche auch?
Am Ostermontag nahm Lennart Link bei Günther Jauch auf dem Stuhl Platz. Der 23-Jährige kam dabei bereits bei der 1000-Euro-Frage ins Straucheln, es geht nämlich ums Putzen. Und das ist, wie Link zugibt, nicht unbedingt seine Stärke.