Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Blade Runner 2049» – wir verraten ALLES über den Film des Jahres, aber spoilern NICHTS 

Was sieht man hier? Sagen wir nicht! Bild: screenshot via youtube

Wir wurden vom Filmverleih gebeten, «Blade Runner 2049» unter gar keinen Umständen zu spoilern. Wir sind höfliche Menschen und haben uns daran gehalten. So sieht das dann aus.

02.10.17, 17:29 14.11.17, 13:41


Trailer zu «Blade Runner 2049»

Video: YouTube/Warner Bros. Pictures

Wer das wohl sein mag??? Bild: Sony

Wow. Mehr verraten wir nicht. Bild: screenshot via youtube

Keine Ahnung, wer dieser Mann ist ... Bild: Sony

Schöne Menschen auf Dach, wahrscheinlich. Bild: screenshot via youtube

«Blade Runner 2049» wird am Mittwochabend in zwei Vorstellungen am ZFF gezeigt und läuft ab Donnerstag im regulären Kinoprogramm.

Diese Stars waren alle schon am Zurich Film Festival!

Unsere Liebsten Zeichentrickserien aus den Neunzigern

Video: watson

Mehr mint gibt's hier:

Netflix recycelt «Sabrina, total verhext!» 5 Dinge, die du darüber wissen musst

«Sie schüttete ihr Getränk über mich» – 7 Leute berichten von ihren schlimmsten Dates

Nur böse Zungen nennen «Mamma Mia! 2» auch «Ein Shit wird kommen» ...

7 originelle Rezepte, um Sirup ganz einfach selbst zu machen

präsentiert von

Natural-Bodybuilder Patrick Reiser: «Ich will 130 Jahre alt werden»

Von wegen «nuttig»! Hört endlich auf, Frauen wegen Klamotten zu beleidigen

Bilderrätsel Teil II: Welche Filme stecken hinter diesen 22 Zeichnungen?

«Stranger Things»: Kryptisches Video verrät neue Details zur 3. Staffel

WAS zum Geier ist denn DAS? Hier kommt das grosse internationale WÄH-Quiz!

Dieses Haus in New York versorgt sich selbst

RTL kotzt in sein eigenes Sommerloch und nennt dies «Sommerhaus der Stars»

«Who is America?» – 7 Fakten über die neue Skandal-Show von Sacha Baron Cohen

7 Rezepte für Eis am Stiel, die du ganz einfach selber zaubern kannst

präsentiert von

«Nur no ä halbs Minipic»: Lara Stoll steckt für 127 Stunden mit dem Finger im Abfluss fest

Süchtig nach der Schweiz? Diese 13 Instagrammer stecken dich garantiert an

präsentiert von

Serbische Make-up-Künstlerin legt nach: Nun schminkt sich Kika ganz weg

Geht doch: Das Gurtenfestival verzichtet auf Tabak-Geld

Bei diesem Spiel musst du aufpassen, dass du deine guten Manieren nicht vergisst

Nach diesen 5 Dokus wirst auch du deine Ernährung hinterfragen

Monstermeister und Kultregisseur David Cronenberg könnten wir stundenlang zuhören

Erkennst du alle Filme an nur einem Bild? Wer weniger als 7 hat, muss GZSZ* gucken!

Hole mindestens 7 Punkte im Auktions-Quiz, sonst versteigern wir dein Hab und Gut!

Rye Whiskey, Leute – nicht ungefährlich, aber so was von gut!

Belauscht: Männer über «Bitches», «Brüste» und MDMA-Bowlen

Die ultimative Wegwerfliste der Leihräder

Frauen, die sich trennen, sind keine Opfer – verdammt!

Lo & Leduc geben Geheimkonzert auf der kleinen Bühne – und der Gurten dreht durch

12 nützliche Gratis-Apps, die im Sommer nicht auf deinem Smartphone fehlen dürfen

Beantworte diese 10 Fragen und wir sagen dir, wohin du in die Ferien sollst!

«Seine sexuelle Vergangenheit verfolgt mich»

Bye bye, Hotel Mama? Nicht mit uns! Das sind die grössten Nesthocker Europas

9 Situationen, die jeder kennt, der mit dem Zug in die Ferien fährt

Viel mehr als nur eine Beilage: Diese 7 Grillbrote musst du dieses Jahr ausprobieren! 🤤

präsentiert von

Eine Zahnärztin liest im TV über eine sexsüchtige Zahnärztin. Das schlägt Wellen

Die EU will der Sommerzeit an den Kragen – 5 Dinge, die du wissen musst

Ab ins Nachbarland! 5 Ausflüge, die du in nur einem Tag unternehmen kannst

Mit diesem Food-Test erfährst du, wer Weltmeister wird! 

Wer nur einmal in seinem Leben wandern war, kennt diese 7 Situationen nur allzu gut

Du entdeckst gerne neues Essen? Dann ist das für dich die wohl beste Website der Welt

Mit diesen 5 Spielen machst du in der Badi immer eine gute Figur

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

23
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Loco Floco 03.10.2017 13:57
    Highlight Ohne jetzt gross auf Details einzugehen gefielen mir Prisoners und Sicario schon sehr, sehr gut, doch Arrival hat mich absolut weggehauen. Die Atmosphäre, die Anspannung und die interessante Thematik, die atemberaubende musikalische Untermalung und das gute Acting. Meiner Meinung eine Wahnsinsins-Inszenierung.

    Als ich hörte das Denis Villeneuve Blade Runner 2049 drehen wird hatte ich eine riesen Freude. Ich bin überzeugt, dass dieser Typ die nächsten Jahre die Filmindustrie prägen wird und noch einige geniale Werke drehen wird.
    7 0 Melden
    • blobb 03.10.2017 18:06
      Highlight Yeah, seit Sicario bin ich Fan. Seine Art zu erzählen haut mich um. Und erst seine Bildsprache!
      5 0 Melden
  • .:|GüggoldKukuk|:. 03.10.2017 10:01
    Highlight Quasi ständig in der Pubertät plus Midlife-Kriese.
    Gottlob können diese Roboter nicht Kompensieren, das würde sonst den ganzen Film ruinieren.

    Da hilft nur noch der Blade-Runner-Blues

    0 0 Melden
  • EMkaEL 02.10.2017 22:51
    Highlight so, habe NICHTS gelesen, aber dafür für samstag reserviert.. 😜

    (am freitag noch My Little Pony - The Movie mit der kleinen) 😂
    11 0 Melden
  • blobb 02.10.2017 20:05
    Highlight Auf keinen Fall den Spolier, äähhh Trailer ansehen!
    7 0 Melden
  • Blitzableiter 02.10.2017 18:51
    Highlight Ich war ewigs nicht mehr im Kino. 5 Jahre? Jetzt hats wiedermal ein Film geschafft mich zu überzeugen ins Kino zu gehen!
    20 2 Melden
  • N. Y. P. 02.10.2017 18:25
    Highlight Interstellar ist meiner Meinung nach einer der besten Science Fiction Filme überhaupt. Christopher Nolan (mit Musik von Hans Zimmer) hat es einfach drauf, so eine ganz bestimmte Stimmung in einem Film zu erzeugen.

    Blade Runner 2049 sei ein Million mal ästhetischer als Interstellar + melancholisch.

    Interstellar ist auch melancholisch angehaucht und nicht zu knapp.

    Blade Runner werde ich natürlich (ohne Sveitsi😄) noch anschauen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser 2049 das Meisterwerk Interstellar toppt.

    Unmöglich..
    18 10 Melden
    • blobb 02.10.2017 20:03
      Highlight Naja, das hat Villeneuve doch schon sein erster Si-Fi Film geschafft.
      (Interstellar ist mein zweitliebster Si-Fi film)
      4 1 Melden
    • FranciscoTarrega 02.10.2017 20:15
      Highlight zur info, für die musik in blade runner 2 ist nebst johannsson auch zimmer verantwortlich ;)
      3 0 Melden
    • Laut_bis_10 02.10.2017 21:11
      Highlight Wenn du Blade Runner schaust, stell sicher, dass du die europäische Fassung oder den Directors Cut erwischst und nicht die vom Studio verunstaltete US-Fassung ;)

      Natürlich sind Filme immer Geschmackssache. Ich habe aber bis heute keinen besseren Science Fiction Film gesehen. Gerade auch, was die Stimmung betrifft. Ich hoffe sehr, dass die Fortsetzung das Niveau halten kann.
      6 0 Melden
    • stef2014 03.10.2017 15:09
      Highlight Interstellar macht Spass zu gucken. Audiovisuell tatsächlich beeindruckend. Doch weniger wäre da mehr gewesen. M.M.n. scheitert Interstellar an seiner Aufgeblasenheit. Gerade wenn Zimmer in die Tasten haut (und wie hauen hört es sich auch an), wurde es mit zeitweise dann doch zu viel des Guten. Ich kann Zimmer's Scores ehrlich gesagt nicht mehr hören, ist er doch gefühlt an jedem 2. Film beteiligt. Schade, denn der Mann versteht sein Handwerk, aber es wiederholt sich alles ein bisserl...
      3 0 Melden
    • N. Y. P. 03.10.2017 15:32
      Highlight @alle

      Villeneuve wird unbestritten immer besser. Arrival konnte auch eine tolle Atmosphäre erzeugen. Ganz nach meinem Geschmack. Sicario ist auch ein Spitzenfilm. Alle 3 Hauptdarsteller wurden perfekt besetzt.

      Ok, ich werde die europäische Fassung von Blade Runner schauen. Danke für die Warnung.

      Stimmt, der Zimmer ist mittlerweile in jedem Film. Das Problem ist tatsächlich, dass es keinen Besseren gibt und dadurch seine Musik zur Normalität verkommen könnte..
      2 0 Melden
  • Darth Unicorn 02.10.2017 18:03
    Highlight 😂 echt gut "geschrieben"
    5 5 Melden
  • Kunibert der fiese 02.10.2017 17:57
    Highlight Besser als interstellar generell, oder nur von der ästhetik her?
    Weil interstellar ist bei mir zuoberst auf der "beste filme die ich jeh gesehen habe" liste. Da müsst er schon verdammt gut sein. Nicht das ich dann entäuscht bin 😅🙈
    13 7 Melden
    • Simone M. 02.10.2017 19:32
      Highlight «Interstellar» ist ein Meisterwerk, ohne Frage, ich hab ihn auch schon mehrfach gesehen. BR ist von der Geschichte her nicht derart hochkomplex, aber unfassbar schön. Bin dann gespannt auf deine Meinung!
      13 4 Melden
  • TanookiStormtrooper 02.10.2017 17:54
    Highlight Hab mich jetzt trotzdem nicht getraut es zu lesen, deshalb kurze Frage: Ist er gut? Und ich meine wirklich gut! Den letzten Indy fand ich nach so vielen Jahren ziemlich Scheisse und auch sonst halte ich nicht sehr viel von Fortsetzungen nach so vielen Jahr(zehnt)en... War mir bei einem Film selten so unsicher...
    6 1 Melden
    • Knarzz 02.10.2017 21:39
      Highlight Blade Runner 2049 ist kein Indie. Der hat ein Budget von über 100 Millionen US-Dollar.
      1 12 Melden
    • grünezecke #fcksvpafd 03.10.2017 07:00
      Highlight Indy? Harrison ford? Klingelts?;)
      16 1 Melden
  • Normi 02.10.2017 17:46
    Highlight Ist es empfehlenswert sich das Original nochmals anzusehen bevor man sich das Remake reinzieht ?
    5 0 Melden
    • Simone M. 02.10.2017 19:34
      Highlight Lohnt sich. Es werden zwar ein paar Dinge erklärt, aber nicht viel. Wenn du vorbereitet bist, entdeckst du viele hübsche Details und mindestens ein Erzählstrang fährt emotional besser ein.
      12 3 Melden
  • Geronimo146 02.10.2017 17:46
    Highlight Danke für diesen wunderbaren Rück-Vorausblick mit dem Du das Herz eines Blade Runner Fans voll getroffen hast. Die Vorfreude auf Donnerstag und die Erwartungen sind nochmals gestiegen. 😃
    11 3 Melden
    • Simone M. 02.10.2017 19:35
      Highlight Es ist toll. Ich freu mich schon auf den zweiten Kinobesuch.
      9 5 Melden

Der erste Trailer von Tim Burtons «Dumbo» ist das Herzigste, was du heute sehen wirst!

Der kleine Elefant Dumbo kehrt zurück. Am Mittwoch hat Disney den ersten Trailer zur Verfilmung des Kinder-Klassikers veröffentlicht.

Regie führt Tim Burton, der sich im bunten Fantasy-Segment bestens auskennt: Von ihm stammen etwa auch «Alice im Wunderland» (2010), eine «Batman»-Verfilmung (1989) oder «Sweeney Todd» (2007).

Am 4. April 2019 soll der Film in die amerikanischen Kinos kommen. Der gerade mal 80 Sekunden lange erste Clip des Films sorgte bei grossen und kleinen Fans des Elefanten aber …

Artikel lesen