meist klar
DE | FR
Leben
Game of Thrones

«Game of Thrones»: Das Startdatum der 8. Staffel ist offiziell

Hier ist der erste Teaser zur finalen Staffel «Game of Thrones» – inklusive Startdatum

13.11.2018, 17:1713.11.2018, 18:02
Mehr «Leben»

Es war eine Hiobsbotschaft für viele Fans, als HBO 2017 verkündete, dass die finale Staffel von «Game of Thrones» erst 2019 starten würde. Lange wurde spekuliert, wann genau, nun hat der Sender endlich das offizielle Startdatum bekannt gegeben: April 2019.

Zwar hüllt sich der Sender noch immer in Schweigen, an welchem Tag genau es weitergeht, die Staffel dürfte aber vor dem 22. April starten, damit die Serie sich noch für die Emmys qualifizieren kann.

Zur frohen Botschaft spendiert uns HBO auch gleich noch einen neuen Promo-Teaser, in welchem die vergangenen Ereignisse noch einmal beleuchtet werden.

Hier ist er:

Jaja, bloss keine neuen Szenen zeigen.Video: YouTube/TV Promos

Die letzte Staffel «Game of Thrones» wird sechs Episoden in Spielfilmlänge beinhalten. Laut Schauspielern und Produzenten werden wir in den letzten Folgen eine Schlacht erleben, die alles Bisherige in den Schatten stellt. Danach ist allerdings Schluss. Eine neunte Staffel wird es definitiv nicht geben.

Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für die zweite «Game of Thrones»-Serie auf Hochtouren. Für das Projekt mit dem Arbeitstitel «The Long Night» wurden mittlerweile zwei Besetzungen bekannt gegeben. Die weibliche Hauptrolle wird von Hollywood-Star Naomi Watts übernommen, während Newcomer Josh Whitehouse den männlichen Lead spielen wird. Erscheinen soll die Serie nicht vor 2020. (pls)

13 recht absurde «Game of Thrones»-Fanartikel:

1 / 15
13 recht absurde «Game-of-Thrones»-Fanartikel
Hast du manchmal auch unfassbaren Heisshunger auf Drachenfleisch? Perfekt, jetzt kannst du es endlich probieren. Spoiler: Das ist kein echtes Lebensmittel. In der Dose befindet sich ein Plastik-Drachenkopf. 
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Video des Tages: Für die Umwelt – Portugiese macht aus Müll Kunst

Video: srf

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mia_san_mia
13.11.2018 18:28registriert Januar 2014
Ich würde lieber wissen, wenn endlich das Buch kommt 🤨
619
Melden
Zum Kommentar
avatar
El Vals del Obrero
13.11.2018 17:40registriert Mai 2016
Interessant wäre es, wenn man mehr aus der Perspektive des Nachtkönigs sehen würde. Das ist ja der einzige Charakter, der einfach "grundsätzlich böse" ist, während man bei allen anderen die Sichtweisen, die zu guten oder schlechten Handlungen führten nachvollziehen konnte.
553
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nummer 29
13.11.2018 17:43registriert April 2016
Entlich!! Nicht mehr lange 💪
367
Melden
Zum Kommentar
17
Meghan Markle lanciert neue Lifestyle-Marke

Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle hat eine neue Marke lanciert, die offenbar Küchen- und Lifestyle-Produkte anbieten wird. Ohne Vorankündigung wurden am Donnerstag eine Website und ein Instagram-Nutzerkonto mit dem Namen American Riviera Orchard online gestellt.

Zur Story