Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier ist der erste Teaser zur finalen Staffel «Game of Thrones» – inklusive Startdatum



Es war eine Hiobsbotschaft für viele Fans, als HBO 2017 verkündete, dass die finale Staffel von «Game of Thrones» erst 2019 starten würde. Lange wurde spekuliert, wann genau, nun hat der Sender endlich das offizielle Startdatum bekannt gegeben: April 2019.

Zwar hüllt sich der Sender noch immer in Schweigen, an welchem Tag genau es weitergeht, die Staffel dürfte aber vor dem 22. April starten, damit die Serie sich noch für die Emmys qualifizieren kann.

Zur frohen Botschaft spendiert uns HBO auch gleich noch einen neuen Promo-Teaser, in welchem die vergangenen Ereignisse noch einmal beleuchtet werden.

Hier ist er:

abspielen

Jaja, bloss keine neuen Szenen zeigen. Video: YouTube/TV Promos

Die letzte Staffel «Game of Thrones» wird sechs Episoden in Spielfilmlänge beinhalten. Laut Schauspielern und Produzenten werden wir in den letzten Folgen eine Schlacht erleben, die alles Bisherige in den Schatten stellt. Danach ist allerdings Schluss. Eine neunte Staffel wird es definitiv nicht geben.

Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für die zweite «Game of Thrones»-Serie auf Hochtouren. Für das Projekt mit dem Arbeitstitel «The Long Night» wurden mittlerweile zwei Besetzungen bekannt gegeben. Die weibliche Hauptrolle wird von Hollywood-Star Naomi Watts übernommen, während Newcomer Josh Whitehouse den männlichen Lead spielen wird. Erscheinen soll die Serie nicht vor 2020. (pls)

13 recht absurde «Game of Thrones»-Fanartikel:

Video des Tages: Für die Umwelt – Portugiese macht aus Müll Kunst

abspielen

Video: srf

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Die 3. Staffel «Stranger Things» verändert alles – hier ist der erste Trailer

Link zum Artikel

Netflix bringt eine «Maddie»-Doku – doch die Eltern wollten damit nichts zu tun haben

Link zum Artikel

Nach «Bandersnatch» – Netflix kündigt neue interaktive Serie an mit Bear Grylls

Link zum Artikel

Kampf der Streamingdienste – Netflix erklärt Apple den Krieg

Link zum Artikel

«Love, Death & Robots» ist verrückter Scheiss, völlig gestört und einfach geil

Link zum Artikel

Games und Filme sollen verbindliche Jugendschutz-Regeln erhalten – sagt der Bundesrat

Link zum Artikel

7 Serien, mit denen Apple den Platzhirsch Netflix herausfordern will

Link zum Artikel

Der neue Trailer zu «Avengers: Endgame» ist da! Und es gibt jede Menge neue Szenen

Link zum Artikel

Im neuen «Bond»-Film fährt 007 nur noch elektrisch – das ist sein neues Auto

Link zum Artikel

«Star Wars: Episode IX»: Das Ende der Skywalkers – und was uns sonst erwartet

Link zum Artikel

Al Bundy ist jetzt schwul! Und auch sonst ist die YouTube-Serie «Weird City» cool

Link zum Artikel

«Game of Thrones» Staffel 8: HBO verrät die Laufzeiten der finalen sechs Episoden

Link zum Artikel

Superheldin «Captain Marvel» ist der erste US-Kinohit des Jahres

Link zum Artikel

9 Filmklassiker, die du jetzt auf Netflix und Co. streamen kannst

Link zum Artikel

Noch «8 Tage» bis zum Weltuntergang – das ist die letzte Warnung (für Serien-Fans)

Link zum Artikel

Chinesische «Harry Potter»-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel

Die Jackson-Doku «Leaving Neverland» erhitzt die Gemüter – 6 Gründe, warum das so ist

Link zum Artikel

Es lebe die Superheldin! Steckt euch euren «Feminismusscheiss» sonstwohin

Link zum Artikel

«Captain Marvel»-Star dreht TV-Serie für Apple

Link zum Artikel

Was wurde eigentlich aus den Darstellern aus «Beverly Hills, 90210»?

Link zum Artikel

Der Trailer zur finalen «Game of Thrones»-Staffel ist da

Link zum Artikel

Im ersten Superheldinnen-Film von Marvel ist der wahre Star eine Katze

Link zum Artikel

«Er reichte mir die Hand, als ich an Krebs erkrankte» – grosse Trauer um Luke Perry

Link zum Artikel

Hier kannst du die 8. Staffel «GoT» in der Schweiz streamen – ohne Verzögerung

Link zum Artikel

Beverly-Hills-Star Luke Perry ist tot

Link zum Artikel

7 Film-Schau-Typen, die uns einfach höllisch auf die Nerven gehen

Link zum Artikel

7 Filme und Serien, die du ab sofort in der Schweiz streamen kannst

Link zum Artikel

Der zweite Trailer zu «Detective Pikachu» ist da – und er macht so richtig viel Spass

Link zum Artikel

10 Schauspieler, die ihre grössten Rollen nicht mehr leiden können

Link zum Artikel

Mit diesen 5 Filmen könnte es für Netflix auch 2020 für den Oscar reichen

Link zum Artikel

HBO verrät weitere Details zur Staffel 8 von «Game of Thrones»

Link zum Artikel

19 Making-of-Momente, die deinen Lieblingsfilm von einer ganz neuen Seite zeigen

Link zum Artikel

Das ist Dan, er ist bipolar und der beste Lügner der Literaturgeschichte

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Früher war sie Homöopathin – heute kämpft Natalie Grams gegen den Mythos der Globuli

Link zum Artikel

Underfucked! Mein Abend beim Single-Dinner

Link zum Artikel

Die Geschichte dieses Bildes steht exemplarisch für den momentanen Gender-Knorz

Link zum Artikel

Ihre Produkte haben die Welt erobert – trotzdem wurden diese 5 Erfinder nicht reich

Link zum Artikel

Mueller ist nicht Superman – aber Trump jubelt zu früh

Link zum Artikel

Comedian Büssi teilt in der Organspenden-«Arena» gegen alle aus

Link zum Artikel

Sorry, liebe Vegetarier, Parmesan ist nun mal NICHT vegetarisch

Link zum Artikel

Im Netz kursieren Verschwörungstheorien über das 5G-Netz – 14 Fakten, die du kennen musst

Link zum Artikel

«Pickable» sagt Tinder den Kampf an – mit einem Trick, der vor allem Frauen gefällt

Link zum Artikel

So absurd (und zutreffend! 😱) stellte man sich 1972 die Zukunft vor

Link zum Artikel

Geld allein macht nicht glücklich – aber was dann, Herr Glücksforscher?

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Vegane Influencerin bekommt ihre Periode nicht mehr – jetzt zieht sie Konsequenzen

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • preciosa 13.11.2018 19:11
    Highlight Highlight OMG OMG OMG 😆
  • Mia_san_mia 13.11.2018 18:28
    Highlight Highlight Ich würde lieber wissen, wenn endlich das Buch kommt 🤨
    • Pascal Scherrer 13.11.2018 18:58
      Highlight Highlight Er hat gerade dem «Guardian» verraten, dass er wegen der Serie und des damit resultierenden, öffentlichen Drucks eine Schreibblockade habe.
    • cheeky Badger 13.11.2018 23:46
      Highlight Highlight Da kommt nichts mehr. Ich glaube der gute Georg R.R.R.R.R. Martin hat schlicht keine Lust mehr.
    • wololowarlord 14.11.2018 02:01
      Highlight Highlight ich kanns verstehen, bei dem druck der auf ihm lastet. die fans die ihn so bedrängen und nicht verstehen dass gute werke zt eben zeit brauchen🤷🏼‍♂️
    Weitere Antworten anzeigen
  • WalterWhiteDies 13.11.2018 17:43
    Highlight Highlight Entlich!! Nicht mehr lange 💪
    • Schlingel 13.11.2018 23:06
      Highlight Highlight 🦆
    • Pana 13.11.2018 23:16
      Highlight Highlight Ente gut, alles gut.
    • tolgito 15.11.2018 11:44
      Highlight Highlight Na dann „ Ente gut alles gut“ 😂
  • zellweger_fussballgott 13.11.2018 17:41
    Highlight Highlight Schade, werden noch keine neuen Szenen gezeigt. Wobei man war ja schon in der vorherigen Staffel relativ verschwiegen und ein Trailer mit neuen Szenen tauchte erst relativ kurz vor dem erscheinen der neuen Staffel auf.
  • El Vals del Obrero 13.11.2018 17:40
    Highlight Highlight Interessant wäre es, wenn man mehr aus der Perspektive des Nachtkönigs sehen würde. Das ist ja der einzige Charakter, der einfach "grundsätzlich böse" ist, während man bei allen anderen die Sichtweisen, die zu guten oder schlechten Handlungen führten nachvollziehen konnte.
    • 96m_fur 13.11.2018 17:50
      Highlight Highlight Da bin ich voll bei dir. Ich persönlich denke nicht, dass er immer der Böse war. Er war ja auch nicht immer das, was er jetzt ist ;)
    • WalterWhiteDies 13.11.2018 17:55
      Highlight Highlight Ich denke / hoffe, dass man diese Staffel noch einiges über Ihn erfahren wird. Gibt ja auch viele Theorien wer er sein könnte und was er will.
    • Rübli 13.11.2018 18:04
      Highlight Highlight Bin ich bei dir, es würde durchaus auch Sinn ergeben, wenn auch er gute Gründe für sein Handeln hat. Schlichtweg "böse" zu sein wäre irgendwie GoT nicht würdig...
    Weitere Antworten anzeigen

Bringt eure Katzen in Sicherheit! Die Kultserie «Alf» kriegt ein Reboot

Er stammt vom Planeten Melmac und vernascht gerne gewöhnliche Hauskatzen. Der Ausserirdische Alf war in den späten 80ern der Star der gleichnamigen Sitcom. Heute ist die Serie um einen frechen Alien, der bei einer mittelständischen Familie einzieht und dort für Chaos sorgt, Kult.

In den USA flimmerte 1989 nach vier Staffeln die letzte Folge Alf über die Fernsehbildschirme der Zuschauer. Nun, fast 30 Jahre später, scheint es Zeit für eine Neuauflage zu sein. Das behauptet zumindest «The …

Artikel lesen
Link zum Artikel