Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier ist der erste Teaser zur finalen Staffel «Game of Thrones» – inklusive Startdatum



Es war eine Hiobsbotschaft für viele Fans, als HBO 2017 verkündete, dass die finale Staffel von «Game of Thrones» erst 2019 starten würde. Lange wurde spekuliert, wann genau, nun hat der Sender endlich das offizielle Startdatum bekannt gegeben: April 2019.

Zwar hüllt sich der Sender noch immer in Schweigen, an welchem Tag genau es weitergeht, die Staffel dürfte aber vor dem 22. April starten, damit die Serie sich noch für die Emmys qualifizieren kann.

Zur frohen Botschaft spendiert uns HBO auch gleich noch einen neuen Promo-Teaser, in welchem die vergangenen Ereignisse noch einmal beleuchtet werden.

Hier ist er:

abspielen

Jaja, bloss keine neuen Szenen zeigen. Video: YouTube/TV Promos

Die letzte Staffel «Game of Thrones» wird sechs Episoden in Spielfilmlänge beinhalten. Laut Schauspielern und Produzenten werden wir in den letzten Folgen eine Schlacht erleben, die alles Bisherige in den Schatten stellt. Danach ist allerdings Schluss. Eine neunte Staffel wird es definitiv nicht geben.

Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für die zweite «Game of Thrones»-Serie auf Hochtouren. Für das Projekt mit dem Arbeitstitel «The Long Night» wurden mittlerweile zwei Besetzungen bekannt gegeben. Die weibliche Hauptrolle wird von Hollywood-Star Naomi Watts übernommen, während Newcomer Josh Whitehouse den männlichen Lead spielen wird. Erscheinen soll die Serie nicht vor 2020. (pls)

13 recht absurde «Game of Thrones»-Fanartikel:

Video des Tages: Für die Umwelt – Portugiese macht aus Müll Kunst

abspielen

Video: srf

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Corona-Krise trifft Hollywood ++ Marvel-Film-Crossover ++ «Die Simpsons» auf Disney Plus

Link zum Artikel

«Game of Thrones»- und «Star Wars»-Star Max von Sydow im Alter von 90 Jahren gestorben

Link zum Artikel

Der erste Trailer zu «Haus des Geldes» zeigt: Jetzt herrscht Krieg!

Link zum Artikel

Woody-Allen-Buch sorgt für Aufruf: Verlagsmitarbeiter legen Arbeit nieder

Link zum Artikel

Im Darkroom der Seele hängt ein Hochzeitskleid. Die Netflix-Datingshow «Love Is Blind»

Link zum Artikel

Der ultimative Notfall-Guide für Sportfreaks – heute: 13 herausragende Sport-Dokus

Link zum Artikel

Der Bundesrat will, dass Netflix Schweizer Filme subventioniert

Link zum Artikel

Iranischer Film gewinnt Goldenen Bären – der Regisseur durfte nicht einreisen

Link zum Artikel

«Ozark», «Westworld» und 7 weitere Serien, die im März mit neuen Folgen locken

Link zum Artikel

Lohnt sich die neue Netflix-Serie «I Am Not Okay With This»?

Link zum Artikel

Forschung, Folter, Neonazis, alles echt: Irrer Russe sorgt für Filmskandal an Berlinale

Link zum Artikel

Neuer Clip zu «Bond 25» ++ Disney Plus startet Aktion ++ «Jurassic World 3»-Titel bekannt

Link zum Artikel

Auschwitz-Gedenkstätte kritisiert neue Nazi-Jäger-Serie von Amazon

Link zum Artikel

Serien-Fans, aufgepasst: «Friends» kommt zurück! Stars bestätigen Reunion

Link zum Artikel

Trump wettert gegen Oscar-Gewinner «Parasite» – der eiskalte Konter folgt prompt

Link zum Artikel

Warum die Schweiz Schweizer Filme liebt

Link zum Artikel

Ranking: ALLE Bond-Songs – von grauenhaft bis hammergut

Link zum Artikel

Sie ist da! So tönt Billie Eilish' James-Bond-Ballade

Link zum Artikel

Diese 9 Inhalte hat Netflix auf Druck von Regierungen entfernt

Link zum Artikel

Oscar-Gewinner Waititi haut Apple in die Pfanne

Link zum Artikel

Eminem überrascht alle mit mysteriösem Oscar-Auftritt

Link zum Artikel

Oscars heisst immer auch: Kleider! Die besten Looks vom roten Teppich

Link zum Artikel

«Parasite»! Denn irgendwas kommt immer hoch

Link zum Artikel

Perfekte Sensation. 4 Oscars für «Parasite»! Wow!!!

Link zum Artikel

Vergewaltigte Mädchen lügen nicht: Die Netflix-Serie «Unbelievable» ist unglaublich gut

Link zum Artikel

Diese 17 Oscar-Kandidaten kannst du bereits streamen – wir sagen dir wo

Link zum Artikel

Was haben die Oscars mit rätoromanischen Orgasmen zu tun? Viel!

Link zum Artikel

So deaktiviert man bei Netflix die nervige Autoplay-Funktion

Link zum Artikel

Krebs bei «Beverly Hills, 90210»-Sternchen Shannen Doherty ist zurück

Link zum Artikel

So gut soll der neue Streaming-Dienst Disney+ angelaufen sein

Link zum Artikel

Mit dieser Rede begeisterte der Joker nicht nur seine Verlobte

Link zum Artikel

Darum kehrt Stephen King Facebook endgültig den Rücken

Link zum Artikel

5 Jahre nach dem Serien-Ende – was wurde aus der «Two and a Half Men»-Besetzung?

Link zum Artikel

Kirk Douglas stirbt mit 103 Jahren – 17 Bilder aus einem unglaublichen Leben

Link zum Artikel

«Dr. Dolittle» und 14 weitere Filme, die finanziell abgestürzt sind

Link zum Artikel

Er ist für unsere Seriensucht verantwortlich. Binge-Watching hasst er

Link zum Artikel

Läuft bei Netflix – Bezahlabos stark angestiegen, Nutzerzahlen geschönt

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Filmen und Serien will dich Disney Plus Schweiz verführen

Link zum Artikel

Das Reality-Experiment «The Circle» auf Netflix ist DIE Droge

Link zum Artikel

Disney gibt endlich Schweizer Start und Preise von Disney Plus bekannt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Reina 13.11.2018 19:11
    Highlight Highlight OMG OMG OMG 😆
  • Mia_san_mia 13.11.2018 18:28
    Highlight Highlight Ich würde lieber wissen, wenn endlich das Buch kommt 🤨
    • Pascal Scherrer 13.11.2018 18:58
      Highlight Highlight Er hat gerade dem «Guardian» verraten, dass er wegen der Serie und des damit resultierenden, öffentlichen Drucks eine Schreibblockade habe.
    • cheeky Badger 13.11.2018 23:46
      Highlight Highlight Da kommt nichts mehr. Ich glaube der gute Georg R.R.R.R.R. Martin hat schlicht keine Lust mehr.
    • wololowarlord 14.11.2018 02:01
      Highlight Highlight ich kanns verstehen, bei dem druck der auf ihm lastet. die fans die ihn so bedrängen und nicht verstehen dass gute werke zt eben zeit brauchen🤷🏼‍♂️
    Weitere Antworten anzeigen
  • WalterWhiteDies 13.11.2018 17:43
    Highlight Highlight Entlich!! Nicht mehr lange 💪
    • Schlingel 13.11.2018 23:06
      Highlight Highlight 🦆
    • Pana 13.11.2018 23:16
      Highlight Highlight Ente gut, alles gut.
    • tolgito 15.11.2018 11:44
      Highlight Highlight Na dann „ Ente gut alles gut“ 😂
  • zellweger_fussballgott 13.11.2018 17:41
    Highlight Highlight Schade, werden noch keine neuen Szenen gezeigt. Wobei man war ja schon in der vorherigen Staffel relativ verschwiegen und ein Trailer mit neuen Szenen tauchte erst relativ kurz vor dem erscheinen der neuen Staffel auf.
  • El Vals del Obrero 13.11.2018 17:40
    Highlight Highlight Interessant wäre es, wenn man mehr aus der Perspektive des Nachtkönigs sehen würde. Das ist ja der einzige Charakter, der einfach "grundsätzlich böse" ist, während man bei allen anderen die Sichtweisen, die zu guten oder schlechten Handlungen führten nachvollziehen konnte.
    • deepmind96 13.11.2018 17:50
      Highlight Highlight Da bin ich voll bei dir. Ich persönlich denke nicht, dass er immer der Böse war. Er war ja auch nicht immer das, was er jetzt ist ;)
    • WalterWhiteDies 13.11.2018 17:55
      Highlight Highlight Ich denke / hoffe, dass man diese Staffel noch einiges über Ihn erfahren wird. Gibt ja auch viele Theorien wer er sein könnte und was er will.
    • Rübli 13.11.2018 18:04
      Highlight Highlight Bin ich bei dir, es würde durchaus auch Sinn ergeben, wenn auch er gute Gründe für sein Handeln hat. Schlichtweg "böse" zu sein wäre irgendwie GoT nicht würdig...
    Weitere Antworten anzeigen

Wie viele Figuren kennst du noch aus 30 Jahren «Simpsons»? Beweise dich im Quiz

Die Simpsons feiern heute ihren 30. Geburtstag. Wir feiern mit – wie würde das besser gehen als mit einem Quiz!? Beweise, dass du (fast) keine Folge verpasst hast.

In dieser wunderschönen Collage haben wir 30 Figuren aus der Kultsendung verpackt. Kannst du sie alle noch beim Namen nennen? Viel Erfolg beim Geburtstags-Quiz!

Artikel lesen
Link zum Artikel