Nebel
DE | FR
Leben
Spass

Lustige Bilder: Diese Pizzalieferanten nehmen ihren Job ernst

Diese 12 Pizzalieferanten nehmen ihren Job wirklich sehr ernst

17.01.2019, 06:2417.01.2019, 17:59
Mehr «Leben»

Pizzalieferanten wissen, wie man die Kunden zum Schmunzeln bringt. Angenommen, man stellt ihnen eine besondere Anfrage. Wie beispielsweise diese hier:

1 Nude Pizza, bitte!

Dann bekommt man das hier:

Bild
bild: reddit

Der Beruf als Pizzalieferant ist also eintönig?

Bild
bild: imgur

Diese Bilder beweisen das Gegenteil!

Bild

Wenn du den Lieferanten fragst, ob er «Ich liebe dich» auf die Box schreiben könnte.

Bild
bild: reddit

Der Kunde wünschte sich eine «well done Pizza»:

Bild
bild: reddit

Wenn du gleichzeitig eine Pizza und einen Witz bestellst:

Bild
bild: reddit

Der war nicht schlecht.

Bild
bild: reddit

Immer diese Sonderwünsche ...

Bild
bild: reddit

Badumts!

Bild
bild: reddit

Wenn du verlangst, dass der Lieferant etwas Lustiges auf die Box schreiben soll:

Bild
bild: reddit

Trotzdem sehr gelungen.

Bild
bild: reddit

Wenn der Lieferant ein bisschen wütend ist, aber trotzdem freundlich bleiben muss.

Bild
bild: imgur

(cta)

Und jetzt: 19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind

1 / 22
19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)
1. Pizza Hut Hotdog Stuffed Crust Pizza
quelle: watson/interweb / watson/interweb
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Du würdest gerne eine Pizza daten? Kein Problem!

Video: watson/Lya Saxer

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Leode_
17.01.2019 09:14registriert Juni 2017
Die Witze sind wenigstens besser als das die Pizzen aussehen...
1426
Melden
Zum Kommentar
avatar
Olmabrotwurst vs. Schüblig
17.01.2019 07:22registriert Dezember 2014
Der Spiegel 😂😂😂
1123
Melden
Zum Kommentar
avatar
Omegon
17.01.2019 09:39registriert Oktober 2015
Doch, moll... toll merci... jetzt habe ich lust auf Pizza! Rest in Peperonis Neujahrsvorsätze
733
Melden
Zum Kommentar
14
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story