DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 12 Pizzalieferanten nehmen ihren Job wirklich sehr ernst

17.01.2019, 06:2417.01.2019, 17:59

Pizzalieferanten wissen, wie man die Kunden zum Schmunzeln bringt. Angenommen, man stellt ihnen eine besondere Anfrage. Wie beispielsweise diese hier:

1 Nude Pizza, bitte!

Dann bekommt man das hier:

bild: reddit

Der Beruf als Pizzalieferant ist also eintönig?

bild: imgur

Diese Bilder beweisen das Gegenteil!

Wenn du den Lieferanten fragst, ob er «Ich liebe dich» auf die Box schreiben könnte.

bild: reddit

Der Kunde wünschte sich eine «well done Pizza»:

bild: reddit

Wenn du gleichzeitig eine Pizza und einen Witz bestellst:

bild: reddit

Der war nicht schlecht.

bild: reddit

Immer diese Sonderwünsche ...

bild: reddit

Badumts!

bild: reddit

Wenn du verlangst, dass der Lieferant etwas Lustiges auf die Box schreiben soll:

bild: reddit

Trotzdem sehr gelungen.

bild: reddit

Wenn der Lieferant ein bisschen wütend ist, aber trotzdem freundlich bleiben muss.

bild: imgur

(cta)

Und jetzt: 19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind

1 / 22
19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)
quelle: watson/interweb / watson/interweb
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Du würdest gerne eine Pizza daten? Kein Problem!

Video: watson/Lya Saxer

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Leode_
17.01.2019 09:14registriert Juni 2017
Die Witze sind wenigstens besser als das die Pizzen aussehen...
1426
Melden
Zum Kommentar
avatar
Olmabrotwurst vs. Schüblig
17.01.2019 07:22registriert Dezember 2014
Der Spiegel 😂😂😂
1123
Melden
Zum Kommentar
avatar
The Snitcher
17.01.2019 09:39registriert Oktober 2015
Doch, moll... toll merci... jetzt habe ich lust auf Pizza! Rest in Peperonis Neujahrsvorsätze
733
Melden
Zum Kommentar
14
US-Model Nicky Hilton zum dritten Mal Mutter geworden

US-Model und Modedesignerin Nicky Hilton (38) und ihr Mann James Rothschild haben ihr drittes Kind bekommen. «Willkommen auf der Welt, süsser Junge», schrieb die Unternehmerin am Dienstag auf Instagram zu einem Schwarz-Weiss-Foto der Eltern, das vor der Geburt aufgenommen worden war. Nun seien sie zu fünft. Den Namen oder den Geburtstermin gab sie nicht bekannt. Hilton und Rothschild haben bereits die Töchter Lily Grace Victoria (5) und Theodora «Teddy» Marilyn (4).

Zur Story